Ergebnistechnich eine Klatsche für FAG, aber es war in weiten Teilen Zereike. Glückwunsch!
Beiträge von barbara
-
-
Wie sind denn die Belegungszahlen in den jeweiligen Lazaretts?
Wenn es in Lemgo schlimmer ist als bei Göppingen, sehe ich auch Chancen, Punkte mitzunehmen. -
Glückwunsch nach Bittenfeld!
-
Habe heute Neuhausen gegen Flein gesehen. Flein grottig (wobei ich den Oldie mit der Nummer 18 ausnehmen möchte), aber Neuhausen hat sich dem Gegner angepasst und in weiten Teilen ebenfalls grottig gespielt.
Gegen die Kickers hoffentlich wieder besser! -
Zu Bällen kann ich nichts beitragen, aber als erprobte Trikotwäscherin muss ich feststellen, das Kempa nicht vom Feinsten ist. Da ist selbst die Addidas-Zweitmarke Erima besser. Würde es gerne mal mit Hummel vergleichen!
-
@ Lord Vader
Danke für den Hinweis, aber keine Garantie, dass ich das beim nächsten Mal ohne Fehler hinkriege!
-
[quote]Original von block-o
Den nächsten Trainerwechsel wird es in Flensburg geben. Beim Auswärtsspiel gegen Kiel übernimmt Anderson dann wieder die Geschäfte von Viggo Sigurdson.[quote]Das gilt nicht und du weißt das!
Na da hab ich mal wieder technisch was falsch gemacht, tut mir leid!
-
Hab mir nicht die Mühe gemacht, hier alles zu lesen. Aber die junge Dame bei Norwegen auf der Mitte ist doch mehr als hübsch.
-
Ganz emotional genau was ich mir gewünscht habe: Goran stark im Tor und der SCM weiter!
-
@ Stenimaus
Komm doch einfach nach Tübingen, damit du das rosa Event so richtig genießen kannst! -
Nix lesen, nix diskutieren, HSV Handball kommt nicht sympathisch rüber (villeicht weil auch im Handballsüden diese Geschichte ein "Gschmäckle" hat) In ein paar Jahren kann man sich wieder unterhalten, wenn aus dem HSV Handball ein Verein geworden ist.
Hab wohl den falschen Thread getroffen, zumindest teilweise, sorry) -
Beim Vfl Plullingen wurden wohl zu viele Fehler gemacht, aber zumindest Gummersbach müsste glücklich darüber sein, dass Goran in die deutsche Bundesliga geholt wurde. (Habe aber keine Ahnung, wer für diesen Transfer zuständig war)
-
Es wird wohl einen Sieg von Gummersbach geben, sofern sie sich nicht in eine Schlafwagengesellschaft verwandeln( was nicht ganz ausgeschlossen werden kann). Aber gespielt wird in Tübingen! Rosa Zeiten, für wen auch immer!
-
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
GWD Minden - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - FA Göppingen
HSG Nordhorn - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
HSG Düsseldorf - MT Melsungen
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar -
Nein, wie witzig!

-
Ich will eigentlich keinen neuen Thread aufmachen (hängt es irgenwo dran, wenns besser passt) Ich wunder mich nur, dass diese Entscheidung hier noch nicht nicht diskutiert wird oder weitere Informationen geliefert werden.
Aber vielleicht hab ich`s einfach nicht gefunden! -
Zitat
Original von Meikel
Mit der Leistung werden die Deutschen leider nix gross reissen können. Die 2.Hälfte war ja wirklich gar nix. Im Tor Woltering okay, ein paar gute Dinger, aber auch einige einfache Gegentore, alleingelassen von der Abwehr.
Zum Glück wahnsinnig viel Dusel....Das unterschreib ich so!
-
Muss man ins "verbotene Forum" um Näheres aus Ossweil und die HBR Ludwigsburg zu erfahren, oder gibt es hier auch einige Menschen, die schon was wissen von wegen Steuerfahndung oder Umzug in die Porsche-Arena? (siehe Nachricht bei handball-world)
-
Wenn das keine Gerüchte, sondern Tatsachen sind, dann hat sich Herr Hopp wohl in letzter Zeit mehr um den Fußball gekümmert als um den Handball. Torgowanov gehen zu lassen ist vielleicht nachvollziehbar, aber Velyky kann ich nicht verstehen!
-
TV Willstätt - Ortenau - TSG Münster
Bergischer HC - HSG Gensungen-Felsberg
1. SV Concordia Delitzsch - TUSEM Essen
TV Gelnhausen - EHV Aue
ThSV Eisenach - TUSPO Obernburg
SG HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell
HG Oftersheim-Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen
TV 05/07 Hüttenberg - SG Bietigheim-MetterzimmernEdit:
08.12.06 20:30 TV Bittenfeld : TSG Friesenheim