Ich finde Kiels Pesonallpolitik mehr als schwierig. Aber gut, es hat bislang funktioniert.
Trotzdem wünsche ich Kiel den CL- Sieg, und sei es auch nur wegen Karabatic, Lövgren und allen anderen Spielern.
Beiträge von barbara
-
-
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - SC Magdeburg
FA Göppingen - MT Melsungen
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt -
Gibt es noch eine Geheimadresse bei der man noch dieses Kapuzenshirt bekommt? Ich glaube ,eher nein, aber vielleicht hat hier noch jemand ganz spezielles Wissen!
-
Euer Tipp: Wer packt den Aufstieg? (Außer Horkheim!)?
-
Glückwunsch nach Göppingen. Nicht anderes erwartet, auch wenn die ersten 30 Minuten nach Ticker nicht hoffnungsvoll waren.
-
Ivano Balic ist nun wirklich gut, aber kein kompletter Spieler. Für mich ist ein guter Spieler im Angriff und in der Abwehr gut. Da war Lövgren einfach besser!
-
SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim (hätte ganz klar auf SCM getippt, ist auch so, wenn auch anders als erwartet)
FA Göppingen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
GWD Minden - Eintracht Hildesheim
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
THW Kiel - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn -
@ Jenny
Der sehr edle, aber doch sehr kleine Kader rächt sich vielleicht doch noch. Aber ich wünsche doch dem THW am Freitag gegen Portland das bessere Ende. Vielleicht derappelt sich Pelle Linders doch noch und Christian Zeitz macht mal wieder ein "Genie"spiel. -
Das läuft doch wie geplant!
Hoffentlich nächste Saison ebenso! -
Waurm geht Stevic von seinem "Ziehvater" Nothdurft zurück nach Balingen? Erste Liga ist eine Nummer zu groß für ihn. Und nach dem Spiel heute muss man doch nicht unbedingt für die zweite Liga planen.
-
Tipp: Finale: Kiel und Valladolid, und dann müsste Kiel das klar machen!
-
Erklär mal, Nibelungentreue und Österreich, Da hab ich wohl in Geschichte Entscheidendes verpasst!
-
Nagy ist doch eher ungarisch, so von Hause aus.
-
Schwobaländle!
-
Ich verabschiede mich wohl in die unteren Ligen, da geht es ohne Geld auch nicht, aber doch nicht so abartig wie in der Bundesliga. Wenn nur noch Geld Tore wirft, interessiert mich das so wenig wie beim Fußball.
(Frauen wären auch noch eine Alternative) -
WM-Tribüne
-
Denke immer noch Kiel wird das machen, aber auch Hamburg nicht ohne (trotz Vorbehalte wegen Retortenverein), wär auch nicht ohne für spekulativen "Bundesmartin".
-
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
HSG Düsseldorf - GWD Minden
HSG Wetzlar - FA Göppingen -
Wenn nicht Kiel, wer denn?
-
Nein, muss man nicht verstehen! Außer man versteht, was gemeint ist.