ich freu mich für Gunnar Dietrich. Erst ganz kurz vom Zweitligisten in die erste Liga gewechselt, dann auch noch ein ungewohntes Fernsehspiel und trotz Niederlage noch die Nervosität in den Griff bekommen.
Beiträge von barbara
-
-
Ich habe heute Abend im DSF das Spiel Essen-Gummersbach angeschaut. Zum Spiel äußere ich mich hier nicht, das gehört auch wohl an andere Stelle.
Mein Anliegen ist die seltsame Farbunterlegung bei DSF. Hellgrün und weiß. Ich bin nun nicht mehr ganz jung und ebenso meine Augen und es würde mich interessieren, ob andere (vielleicht auch jüngere) Menschen ähnliche Probleme hatten!
Klartext: Torverhältnis und Spielzeit schwer erkennbar! -
Bei aller Unterstützung für Balingen, aber da muss ein Heimsieg her. Meine Güte, Lübekke und Minden ganz dahinten, da geht ja eine ganze Handballregion aus der ersten Liga! Das darf nicht wahr werden!
Grüße aus dem Süden!
-
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
THW Kiel - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
Nordhorn - SC Magdeburg
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Eigentlich müsste klar Gummersbach gewinnen, aber eine Überraschung ist doch drin. Entscheidend wird sein, wer die harmonischere Mannschaft hat und den längeren Atem hat.
Mannschaft: Balingen!
Kondition: Gummersbach! -
versteh ich das richtig, ihr wollt wissen welche Autos so gefahren werden? Also bei uns ein Volvo Diesel (V 70?) sehr sparsam im Verbrauch, aber ärgert mich immer mal, wegen seltsamen Aussagen, die irgendwelche elektronische Besonderheiten betreffen z.B. "Bitte Getriebe überprüfen lassen" oder so ähnlich, ohne dass wirklich was war.
Aber ist auch ein Automatikgetriebe!!!
Ansonsten kleiner C3 für Kinder zum Angewöhnen, fährt nicht so schnell, ist übersichtlich und kleine Kratzer sind nicht wirklich schlimm. -
Ich gönne ja Wetzlar den Heimsieg voll und ganz, aber wenn ich das Tabellenende anschaue (bin nicht wirklich sicher), dann wäre im Moment eine ganz große Handballtraditionsregion verdammt abstiegsgefährdet.
(Ich bin nun ja schon "etwas älter" und mir sagt Milbertshofen, Niederwürtzbach usw. noch was und ich fände es traurig wenn Dankersen und Nettelstett den gleichen Weg gingen)
-
einfach mal auf News der HVW Seite klicken. Da findest du bestimmt weitere Infos!
-
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
GWD Minden - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
MT Melsungen - FA Göppingen
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen -
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TBV Lemgo - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - TV Großwallstadt -
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - THW KielTV Großwallstadt - TBV Lemgo
MT Melsungen - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
GWD Minden - TUSEM Essen
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke -
Bogdan Wenta! Wäre eigentlich schon zum Saisonende dran gewesen!
-
Ich bin jetzt einfach mal faul und frage hier an: Wo finden Menschen im Raum Tübingen das nächste Kino? (mit Projekt Gold)
-
Marc Hafner hat gespielt und Jens Bechtloff saß auf der VIP-Tribüne

-
Da muss ein anderes Mensch dran, ich bin viel zu unzuverlässig hier, um so ein Ding zu betreuen! Aber ich freu mich natürlich, dass ich richtig lag!
Also los! -
Tina Theune-Meyer
-
-
Kann vielleicht jemand berichten, wie sich dieses Chaos auf die "Lurchis" (Salamander Stuttgart) auswirkt! Ich habe noch keine Bestätigung des Wechsels von Björn Navarin zu den Lurchis finden können. (z.B.)
-
Flein-Neuhausen/F. hat auch was!
-
Bei dieser Umfrage fehlt die Möglichkeit "Vom Raucher zum Nichtmehrraucher"