Natürlich nicht, tut mir leid, verwechselt! Trotzdem sind Überraschungen bis zur 50. Minute möglich. ![]()
Beiträge von barbara
-
-
-
Natürlich gewinnt Kiel in Balingen. Kiel wird versuchen, diese Spiel so spielerschonend wie möglich über die Bühne zu bringen. Vielleicht liegt da die Chance für Balingen!
-
Zitat
Original von Flankengott
Glandorf und Strobel
-
Insgesamt ist doch die Punkteverteilung in Ordnung. Ohne auf einzelne Aktionen einzugehen, erschien mir die Schiedsrichterleistung eher "durchwachsen".
Gibt es nicht eine Altergrenze für Schiedsrichtergespanne? Die Frage ist völlig wertungsfrei, ich gehöre hier ja auch schon zu den Exoten. -
-
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
MT Melsungen - TV Großwallstadt
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen (Ich wünsch den Sieg nach Göppingen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube)
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt -
Martin Strobel sollte weg aus Balingen, aber bestimmt nicht nach Kiel!
-
Passt nicht ganz, aber Bezug Porsche-Arena und FAG!
Am 26.12. FAG!-Lemgo! Wann muss ich mich spätestens um Karten gekümmert haben? Also kommt die ganze HoHa und fährt halb Lemgo auswärts? Oder kann ich mich noch ganz entspannt entscheiden, am zweiten Weihnachtsfeiertag in die Porsche-Arena zu kommen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen! -
[QUOTE]die spieler pääh nächstes hjahr tauschen sie wieder die halbe manschaft aus is doch ne witz der größte schandverein im bezirk [Quote]
Rechtschreibung und Grammatik leider nicht verständlich. Auch mit 16 Jahren sollte man gelernt haben, sich verständlich auszudrücken, auch schriftlich. Dann kann man mit relevanten Antworten rechnen. Da hoffe ich auch auf die Qualität dieses Forums.
Ich fahre velleicht mit nach Weinsberg!
-
Also gut, ganz persönlich finde ich "Sabine?" aufdringlich, uninformiert und einfach nicht mein Ding!
-
Martin Strobel ! Sollte zu einem Verein, der professioneller für einen Spieler sorgen kann,wechseln. Muss nicht Gummersbach sein!Kann aber!
-
Ich weiß nicht welche Qualifikationen man (frau) vorweisen muss, um ein Sportevent zu moderieren. Beim WDR scheint man da geringe Anforderungen zu stellen, sonst ist der Auftritt dieser Dame (sie war schon öfter in meinen Augen oder eher Ohren zugange) nicht zu erklären. Keine Werbung für Handball im Fernsehen!
-
FA Göppingen - TV Großwallstadt
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - TUSEM Essen
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
FA Göppingen - SC Magdeburg
GWD Minden - Füchse Berlin
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar -
Ich erwarte eine spannende zweite Halbzeit!

-
-
Schnullerli
-
Vielleicht kommen die Fähnchen ja noch!!!
-
Ich habe noch keine Fähnchen an Autos gesehen!
-
Kiel wird Meister