HSV Hamburg - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
MT Melsungen - SC Magdeburg
FA Göppingen - GWD Minden
THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
Beiträge von barbara
-
-
@ Felix0711, ist das richtig und sieht das Fildorado jetzt so aus? War schon lange nicht mehr da!
-
Wohin geht Christian Zeitz denn nun? Nach Heidelberg oder zu Halli? (Der ist in Rottenburg)
-
Habe das neue Buch von Bastian Sick (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...) in die Hände bekommen. Er hat Bilder von Läden, Schildern, Anzeigentafeln gesammelt. Ich habe Tränen gelacht und kann nur hoffen, es gibt wieder mehr Menschen, die sich um Sprache kümmern.
Beispiel: Aushang eines Schützenvereins: Mitglied werden- Schießen lernen- Freunde treffen
Oder die Übersetzung "Ich bin ein Berliner" von J.F. Kennedy- "I am a doughnut"
Viel Spaß! -
Ich war auch da und es war kein "hässliches" Spiel, wie Noka Serdarusic wohl befand. Aber es war auch kein Handballhighlight. Der THW hat genau so viel getan, um 2 Punkte mitzunehmen. Ich hatte nie den Eindruck, dass Kiel wirklich nervös wurde, auch nicht bei Rückstand. Sie wussten, dass sie noch zulegen können, wenn es denn notwendig werden würde. Bei Balingen haben mich Ramota und Martin Strobel überzeugt, wenn auch die Kieler teilweise eher lässig geworfen haben.(Gut gehalten oder schlecht geworfen?)
Schiedsrichter fand ich in Ordnung, die "na ja" Entscheidungen haben sich ausgeglichen. -
Meine Meinung:
Die beste Lösung wäre doch, den Religionsunterricht an staatlichen Schulen gänzlich abzuschaffen bzw. die allgemeinbildenden, vergleichenden und geschichtlichen Aspekte des Religionsunterrichts in andere Fächer (Geschichte, Ethik, Philosophie) zu packen. Dann wird niemand bevorteilt oder benachteiligt, es gibt keine "Hassprediger" und alles ist gut.
Um den Rest sollen sich die Kirchen/Religionsgemeinschaften in der Freizeit der Schüler selber kümmern.Ich weiß nun mal wieder nicht, ob mir das Zitat gelungen ist, aber so unterschreib ich dich Aussage. Konfessionsbezogener Unterricht raus aus dem Regelunterricht. Ethik oder was auch immer rein für alle und Konfessionen müssen in der Freizeit Ihre Angebote anbieten.
ich hab das Zitieren nicht hingekriegt, aber es ist wohl trotzdem lesbar
-
Die Göppinger müssen doch zu den "Heimspielen" nach Stuttgart fahren, das ist schon halb auswärts. Und dann unter der Woche nach Mannheim, das ist echt heftig und keine Schwäche des Anhangs.(würde ich mal so vermuten!)
-
Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen(leider)
GWD Minden - HSG Nordhorn(ebenso)
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
TuSEM Essen - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - MT Melsungen(hoffentlich)
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel -
So rein gefühlt erscheint die Egelseehalle "luftiger" als die Hofbühlhalle!
-
Dr. Dorothea Christina Erxleben
weitermachen muss jemand anderes

-
Füchse Berlin - GWD Minden
HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - FA Göppingen
HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
THW Kiel - VfL Gummersbach -
Na dann bring eines deiner tollen Fotos und erklär mir heimlich per PN, wie ich Fotos hier hinbringe! Gruß ! (so bei Gelegenheit und ganz ohne Stress)
-
Meine Güte, was macht ihr Jungs denn da? Da meldet sich jemand ganz frisch in der HE mit einem großen und wichtigen Anliegen und ihr "beömmelt" euch gegenseitig, wer witziger ist! Das ist nicht wirklich nett!

-
TBV Lemgo - TV Grosswallstadt
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - TBV Lemgo
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
MT Melsungen - HSG Wetzlar
TV Grosswallstadt - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - THW Kiel -
Nicht zappen, sondern ein Spiel live und das andere hinterher als Aufzeichnung! Wird hoffentlich ein netter Handballabend!
-
Wohin ist nun Andreas Blank gewechselt (worden) ?
-
Bin auch für Altes Schloss in Stuttgart!
Zu langsam
Und weil ich aus technischen Gründen nicht antworten darf, mach ich es eben so. Das Bauwerk von Ustra ist die Trinkhalle in Baden-Baden!
Falls richtig, soll bitte irgendwer weitermachen. Ich weiß nicht, wie ich hier Bilder reinbekomme!
-
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin23. Februar 2008, Sa.:
HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HVTuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar l
FA Göppingen - MT Melsungen24. Februar 2008, So.:
TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - GWD Minden
Füchse Berlin - SC Magdeburg__________________
-
Frage nach Melsungen: Was ist mit Andreas Blank los? Schwere Verletzung oder längere Krankheit? Er gehört doch noch zum Kader? Hat er den Verein verlassen?
Vielen Dank für Informationen! -
MT Melsungen - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
GWD Minden - THW Kiel
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TBV Lemgo