ZitatOriginal von Ronaldo
Zunächst allein mit block-o, dann mit Schwaniwolli - die senile Bettflucht hat mich wohl auch schon erreicht
Das ist schlimmstenfalls die "präsenile" Bettflucht! (In deinem Alter aber auch schon bedenklich)
ZitatOriginal von Ronaldo
Zunächst allein mit block-o, dann mit Schwaniwolli - die senile Bettflucht hat mich wohl auch schon erreicht
Das ist schlimmstenfalls die "präsenile" Bettflucht! (In deinem Alter aber auch schon bedenklich)
Das müsste irgendwo in Holland sein. Aber was will Holland auf der Handballecke?
Aber ich liege natürlich total falsch!
Vfl hat heute vier Neuzugänge vermeldet. Bitte schau auf die HP, damit hier nichts Falsches steht. Abgänge, außer denen am Saisonende vermeldeten, offiziell keine.
Lieber Eisbeer (Kai), die Chancen steigen, sich zu treffen!
Als Schieri (eher nicht, da Flein abgestiegen) oder als Fan!
Das ist nun eher sehr klein. Aber vielleicht bin ich mal wieder nicht in der Lage, das größer zu kriegen!
Kirche, aber sonst?
Ogu (Ngagbara) war (ist) Trainer bei irgendeinem Schönbuchverein (so meine vage Erinnerung)
Kriemhild (ich hoffe, sie ist es gewesen und nicht die andere, deren Namen mir soeben nicht ganz present ist)
Das Alter macht nicht wirklich den Unterschied. Hier im Süden sind z.B. ein Magnus Becker (richtig jung) und ein Wolfgang Bayer (nicht wirklich alt) richtig gut.
ZitatOriginal von EllaK
verstehen, verstehen, verstehen...Könntet ihr zunächst einmal klären, ob ihr das auf der intellektuellen, der sozio-emotionalen oder der hermeneutischen Ebene abhandeln wollt! Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
edit: Men Vorschlag, fangt erst einmal vorne an.
Ich würde mal vermuten, dass eine Person von denen, die du ansprichst, auch dich nicht versteht.
Aber nicht aufgeben!
..."geht (oder auch stößt) durch zwischen eins und zwei" kam gefühlt auch deutlich seltener (oder etwa gar nicht?) vor. Außerdem hat der "Sprechdurchfall" im Laufe der Sendung nachgelassen. Also Höthker (Hötker?) hat sich gebessert.
Holger Breitenbacher geht zur SG Ober/Unterhausen als Trainer in der Landesliga. (HP SG )
[Der TVN haut im letzten Heimspiel der Saison auch noch mal n ordentliches Ding raus und schiesst Waiblingen mit 39-11 aus der Hofbühlalle.
[/quote]
Diese Ergebnis kam an, aber die Frage ist: Wie kommt sowas zustande?
Ich habe noch keine Infos gefunden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rentner
THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - HSV Hamburg
Füchse Berlin - THW Kiel
So würde ich das auch mal tippen! (Außer vielleicht Lemgo erwischt einen guten Tag und Hamburg nicht)
Das ist zum Teil schwer, Saisonende bringt schon mal unerwarterte Ergebnisse. (sonst auch, aber am Ende "gefühlt" mehr) Also Wunsch- und "Bauch"prognose
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - GWD Minden
HSV Hamburg - THW Kiel
TBV Lemgo - TUSEM Essen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
Nun ist er wohl möglich!
Von da, wo du "wech" kommst?
Zu 4: Ja, da kann man nun drüber philosophieren, ob es da mit der Einstellung zu tun hat den Handball auch als Beruf aufzufassen. Es gibt genug junge Deutsche, die sich immer noch scheuen frühzeitig komplett auf die Karte Handball zu setzen. Im Ausland sieht das anders aus.
Ich würde keinem jungen Spieler empfehlen, nur auf die "Karte Handball" zu setzen. Nicht mal einem jungen Fußballer, obwohl die schon in der B-Jugend recht gut verdienen.