Trainerfrage in Balingen??? Wer sollte denn auf Rolf Brack folgen???
Mir fällt niemand ein!
Beiträge von barbara
-
-
Habe heute auch diese Schnupperstunde gehabt. War ganz in Ordnung, Uwe Semrau komentiert (mit Holger Löhr), aber die Bildqualität ist eben nur o.k.,aber nicht wirklich gut.
-
Wenn Lemgo 2 Punkte mitgenommen hätte, wäre es nicht unverdient.
Aber so ganz persönlich freut mich die "Schwabenschiene", wobei ich mir bei Markus Baur nicht sicher bin. Er könnte schon aus dem badischen Grenzland stammen (aber seine Frau ist wohl schwäbisch)Glückwunsch an Martin und Jens! Tolles Spiel! -
THW Kiel- TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - Stralsunder HV
TBV Lemgo - TUSEM Essen
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - TSV Dormagen
GWD Minden - VfL Gummersbach -
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Stralsunder HV
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen (es ist wohl der Tag der Heimsiege, deshalb gewinnen auch die Füchse ;))
HSV Hamburg - TUSEM Essen
THW Kiel - SC Magdeburg -
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
Stralsunder HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - FA Göppingen
TSV Dormagen- SC Magdeburg
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt -
Boston Tea Party
(aber so richtig gefällt mir das nciht) -
Wer macht dort Urlaub? Denn es sieht nach Hotelanlage aus.
Edit: Ich bin hier eher schräg drauf. Darum einfach ignorieren. Danke!! -
Also gut, lass uns (oder sonstwer) füllen die Seiten!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von M.Strobel-Brack-Fan
1.TBV Lemgo
2.TV Großwallstadt
3.HSG Nordhorn
4.HSV Hamburg
5.SG Flensburg-Handewitt
6.THW Kiel
7.HBW Balingen Weilstetten
8.GWD Minden
9.RNL
10.VfL Gummersbach
11.HSg Wetzlar
12.SC Magdeburg
13.Tusem Essen
14.Dormagen
15.Stralsund
16.MT Melsungen
17.Füchse Berling
18. Frisch Auf GöppingenBei aller Verbundenheit zum HBW, aber das ist wirklich "Wunschtabelle"!
-
Oh Spekulatius!
Julius Emerich spielt bei Neuhausen/Erms (Papa Reusch) genauso wie Laura Steinbach in der Jugend im Stützpunkttraining. Aber da war auch Milena Rösler (jüngere Schwester von Ania) dabei.
Baden gegen Schwaben oder einfach nur die direkten Seilschaften oder doch wirklich nur die Leistung???Viel Erfolg im Smok in Peking!
-
Bist du dessen sicher? Es ist immer wieder erstaunlich, wer was schon wann kannte oder wusste. Aber nein, ich habe keine Ahnung, was und wo das sein könnte und ich hab auch keinen Plan, wie ich das googlen könnte, ohne ewig Seiten zu blättern.
Auf jeden Fall war ich da noch nicht!
Wer ist Arcosh? Er ist jung und der absolute "Ich kenn mich aus in der geographischen" Welt. Junge, wie machst du das? Google-Kurs auf der HE?
-
Wer weiß, was in Doha und so als Minigolfplatz umgesetzt wird. Die architektonische Absurdität kennt keine Grenzen!
Aber ich wollte dich nicht beleidigen! -
Minigolf?
-
Lieber Felix, deswegen die Einschränkung! Aber diesmal ist es einfach zu heftig (auch wenn man bereit ist, eine gewisse Anzahl von Fehlern zu "übersehen")
-
Auch bei mir kam dieses Teil an. Gibt es keine Schlussredakteure, denen diese Anhäufung von Peinlichkeiten auffällt? Es wäre wahrscheinlich interessanter, wer eine fehlerfreie (oder fast fehlerfreie) Handballwoche erhalten hat. Auf der HP der Handballwoche habe ich bisher auch noch keine Erklärung bzw. Entschuldigung gefunden.
-
Ist das Schnee rundherum? Wo baut man immer noch so hässlich?
Littauen?
Lettland?
China könnte auch passen, aber ich vermute mal, dieses Ärgerniss ist gar nicht so weit weg! -
Das war bis jetzt (!) die beste Leistung!
-
Ich wünsche Balingen-Weilstetten, dass Wagesreiter und Weber wirkliche Verstärkungen sein können(Brack tut da bestimmt auch noch was dazu) aber wer kann (Satelit) möge doch ab und zu bei tw1 vorbeischauen und sich die Topspiele der Austrialiga anschauen!
-
Nationalmannschaft mit Heiner Brand und d`Höhner haben den WM-Song nochmal angepasst und für die Fußball-EM gesungen, aufgenommen und überhaupt!