Heißen die nicht alle (oder fast alle) "asch bee"?
Falls man in Frankreich Zigaretten dieser Marke kaufen will, muss man ebenfalls um "asch bee" bitten.
Beiträge von barbara
-
-
TuSEM Essen - Stralsunder HV
TSV Dormagen - MT Melsungen
TV Großwallstadt - GWD Minden
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - Vfl Gummersbach
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
TBV Lemgo - HSG Nordhorn -
ClaudiMit diesem Bild ist die Lösung wirklich einfach, aber das soll mal Felix machen, sonst bin ich wieder im Stress mit Bild anhängen.
Also Felix: WM 2007 ! Hotelzimmer mit Spinnweben!
Dann also Claudi!! -
Großstadt?
Felix war schneller! -
Hast du das Bild auch ohne so Neonfarben, so dass man eventuell etwas mehr darauf erkennen kann?
-
Schule?
Jugendherberge?
Bürogebäude? -
Aber das ist doch meistens die Frage (auch im Handball): schlecht geschossen (geworfen) oder gut gehalten!
-
Zitat
Original von Betti
Zum Glück ist die Saison für Pfullingen schon so gut wie beendet.Und ich gehe mal davon aus: Frei von Manipulationen (ohne dabei SR-Leistungen schön zu reden) und auch ohne Dopingmittelchen.
-
Pronomen
-
Zitat
Original von M.I.B
Für mich kann ich es noch nicht ausschließen, dass Methe/Methe nicht doch auf das Spiel entscheidend mit einer Fehlentscheidung Einfluss genommen haben.Und ETO damit auch eine Riesenportion Glück hatte...
Viele Grüße,
M.I.BVerstehe ich dich richtig und du hast die Aktion von Spiridon als Ausschluss gesehen, aber warum dann spielentscheidend? Als Vorgriff auf das Viborg-Spiel oder etwa um Hypo noch zum Sieg zu verhelfen???
Aber wahrscheinlich habe ich dein Posting einfach nicht verstanden!! -
Wien?
Graz?
Linz?
Salzburg?
Innsbruck? -
Brünn?
Ostrau?
Olmütz?
Budweis?
Königgrätz?
Karlsbad?
Andere? -
Max Frisch
-
Hypo 1 scheint mir auch angelegt als reine "Siegmannschaft". Das klappt ja wohl auch in der Saison. Erst in der CL -Endphase wird es ernst. Da rächt sich vielleicht die fehlende Wettkampfhärte während der Saison.
-
Und leider wieder ein unsäglicher österreichischer Kommentator. Ich war wieder ein "Zuseher" , es gibt eine "Brasiloperle", usw.!
Bei dem Betrieb, den die ungarischen Fans gemacht haben, wird es nicht leicht für die"Hypodamen"! -
Sachsen?
Sachsen-Anhalt?
Brandenburg?
Thüringen?Vielleicht schon erledigt, da jemand schneller?
-
Somit Deutschland

Schleswig-Holstein
Gebäude durch Nutzung bekannt?
Gebäude durch Architekten bekannt? -
THW und Ciudad! Wer soll denn dieses (sehr wahrscheinliche) Spiel pfeifen?
-
Na denn, Frisch Auf!
-
So in der Art: begehbare Vergangenheit?