und jetzt steigt der livestream aus!!!!!
Beiträge von barbara
-
-
Die Spielankündigung sagt immer noch Dänen gegen Schweden
-
Fehler gefunden, läuft jetzt auch!
-
Bei mir steht: Der betroffene Nutzer hat das Video für dein land nicht zur Verfügung gestellt
-
Könnt ihr Frankreich-Norwegen sehen?
-
Freude für die "Ladies" , aber auch in Schweden die Hallen eher dürftig besetzt. Schade!!
-
Hallo Ihr Lieben,
folgendes Problem: ich kann Spiele, die nicht von Sport 1 produziert werden seit kurzem nicht mehr abrufen. Spiele, die auch im TV liefen, gehen problemlos, aber Göppingen/Gummersbach und Hannover/Coburg kriege ich nicht geladen. Da erscheint eine Fehlermeldung. Habe ich nicht den entsprechenden Player? Wobei mir das eigentlich sonst mitgeteilt wird.Danke für eventuelle Hilfe und Antworten!
Barbara -
Hallo, ich pack das mal hierher. Das Spiel Göppingen-Gummersbach kann bei Sport 1 nicht anschauen. Ich bekomme eine Fehlermeldung (in english). Hat jemand ähnliche Probleme? Ältere Streams laufen!
-
Futterstoff
-
Digitalwaage
-
Werft doch mal nataschaalme raus! Bitte!
-
Dem schließe ich mich doch glatt an. ich freue mich, dass jemand diese "Tradition" wieder belebt. Ich fand es schade, als die "Geburtstagsgratulationsschreibe" so einfach in Versenkung geriet.
Btw, ich habe ab und an mal versucht, den Chat wieder anzukurbeln. Auch das hat nicht funktioniert. -
Keinerlei Werbung!
-
Wer käme da so in die Auswahl?
-
Na so richtig erfolgreich war Ecki in der ersten Liga bisher noch nicht.
-
-
ich bin hier nur für dein "Extra" zugange. Auch für mich beginnt hier der Süden.A7 Porte du Soleil! Ich fahre hoffentlich Ende Mai wieder daran vorbei! Angehalten und Fotoshooting nur als die Kinder klein waren!
-
Noch eine Frage: Es steigen 4 Mannschaften "sicher" auf.(In die dritte Liga) Falls da nicht auch schon jemand verzichten könnte! Wenn keiner aufsteigt(aus der 3. in die 2, )steigen dann nur drei ab?
-
Frage zum "Nichtaufstieg"?
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gelesen! Könnte mir trotzdem jemand erklären, warum man sich aussuchen kann, ob man aufsteigen will oder nicht? Und vor allem, warum das anscheinend keine Konsequenzen hat (so nach der Idee: wenn nicht hoch, dann leider weiter runter)Bin durchaus lernfähig aber bis jetzt fehlt mir das Verstehen. Gerne auch per PN! -
Spiegel?