Österreich?
Beiträge von barbara
-
-
da war jemand schneller!
-
Das "Schwänglisch" ist wirklich oberpeinlich!
Aber lieber Lord, nicht vergessen, dass Oettinger MP von Baden-Württemberg war!
Ich versuche mir den Teufel so aufs Erinnerungsohr zu holen, dann kann das "Bänglisch" auch nur um Nuancen besser gewesen sein!
Und so bleibt uns doch die befriedigende Erkenntnis: Wir könnten das besser!
-
Uwe Semrau-Der Beste
-aber nicht in Verbindung mit Bob Hanning (zumindest heute beim Kommentar des Österreichspiels)
-
-
Ich empfehle mal die "NachDenkSeiten", ich kann das mit dem Verlinken nicht so wirklich aber wer Interesse an etwas kritischeren Informationen hat, wird sich schon dahin googeln.
-
Das ist doch eine Mischung aus der üblichen Hallenbeschallung. Für russische Tore gibt es noch russische "Volksmusik", bei den Deutschen eher so Bierzeltmusik und die Österreicher kriegen noch den Radetzkymarsch!
-
Der Schwabe (oder die Schwäbin) wünscht: "Herr, schmeiß Hirn´ra!"
Etwas mehr umgesetzte Spielintelligenz (sofern vorhanden) wäre von großem Vorteil.
Ich hoffe auf Steigerungspotenzial!
-
Parkhaus?
-
ich hab das Spiel heute nur in der Schlussphase über ehftv gesehen. Da stand Prokop hinter einem "Holzverschlag" hinter der Spielerbank.(Er hat so ab Schulterhöhe darübergepasst) Aber wie gesagt : Ganz kurze Kameraeinstellungen!
-
Auf ein Neues:
Alpsee?
Bodensee?
Großer Alpsee?
Königsee?
Leitgeringersee?
Pilsensee?
Schliersee?
Schwansee?
Soinsee?
Spitzingsee?
Staffelsee?
Starnbergersee?
Tegernsee?
Wagingersee?
Wesslingersee?
Wörthsee? -
Hypo gewinnt und Prokop jubelt.
-
Ammersee?
Kochelsee?
Chiemsee?
Hintersee? -
Europa?
Nähe Autobahn? -
@ Betti
Ich halte dir einen Platz im Bus frei! -
Wenn wir dann orf sport plus schauen können, hoffe ich mal, dass Frau Schwarz- Hinterhuber (oder so ähnlich) nicht so viel Einsatzzeit am Mikrofon bekommt. Aber vielleicht ist sie erträglicher, wenn sie ohne österreichische Beteiligung kommentiert!
Es ist ein klein bisschen peinlich, wenn 10 Tage vor Start der EM noch Karten für die Vorrundenspiele der Heimmannschaft zu haben sind!
Die Mannschaft ist doch durch die Fortbildung in den deutschen Bundesligen ganz ordentlich!! -
Zitat
Original von Blacky
Österreich - Polen 26:32
In der Höhe unerwartet. Hoffentlich waren die Ösis einfach schlechter, als gegen Deutschland und nicht die Polen schon in Topform.- Österreich war nicht so motiviert wie gegen Deutschland
- die Buli- Spieler hatten weniger Einsatzzeiten
-die portugiesischen Schiedsrichter haben weniger die "internationale Härte" zugelassen. (Auch Bogdan Wenta hat nach Spielschluss die unnötige Härte in einem "Freundschaftsspiel" kritisiert)-Welche deutschen Nasenbeine wurden denn gebrochen? (Laut österreichischen Kommentar waren es zwei!)
-
Madagaskar?
Sansibar? -
-
Danke, lieber Felix. Herr Petrzika war wohl ganz o.k.aber zur Lockerheit des Uwe Semrau (die ich wirklich schätze) fehlt noch ein wenig. Aber ich halte ihn für "ausbaufähig"!(Und Kretsche wäre nicht der schlechteste Lehrmeister)