mannsweib
Beiträge von grinch
-
-
maschienensäuberer
-
so siehts auch bei uns aus
-
regio
is ja super da haben ja auch unglaublich viele was von wenn es erst ab der spielklasse erlaubt ist, dann dürfte ich wahrscheinlich nie wieder in meinem leben harzen 
-
ja aber wie gesagt bei kleinen händen isses sehr schwer
-
moin
habt ihr euch auch schonma in die situation eines spielers reinversetzt der vielleicht ohne harz arge probleme hätte den ball zu kontrollieren.bei mir ist das zum beispiel so ich spiele jetzt a-jugend,bin normal gebaut (180 groß 76 kilo schwer)habe aller dings sehr kleine hände.da ichbauf außen spiele ist es enorm wichtig das ich nen bal in der hand habe den ich gut kontrollieren kann was bei einem "normalen" handball kaum gegeben ist. -
also ich kann nur empfeheln :kauf ihn dir oder wenns nich unedingt n neues model sein muss stabil4 uaf jeden würd ich nich auf kempa umsteigen hatte mit dem schuh von anfang an probleme und hab mir dann dank dem schuh auch die außenbänder im fuß angerißen

-
also welchen ball ich auch empfelen kann is der huimmel novo star
-
Zitat
Original von Handball-SR
frisch aus minden zurück meine einschätzung:aus schiedsrichter sicht habe ich hin und wieder bauchschmerzen, wenn ich an dieser ecke während des spiels vorbei muss und in hasserfüllte und wutentbrannte gesichter schaue. da werden dir wild gestikulierend die fäuste entgegen gestreckt und tod und teufel an den hals gewünscht.
gut....damit müssen schiedsrichter nicht nur in minden leben, aber dort entwickelt sich eine "fan-kultur" wie sie in dieser sportart bislang nicht anzutreffen war, jedenfalls nicht so ausgeprägt.bin mitglied im commando und ebenfalls schiedsrichter ich muss dir in einem recht geben das des mit sicherheit nicht angenhem ist wenn man bei uns in der ecke steht und (angeblichen ) mist pfeift,ABER was wir dort gestern dem schiri zu gerufen habn waren null beleidigungen ich weiß das da ich eine lange zeit vorne satnd und das somit hätte hören müssen.
ZitatOriginal von Tbv Sebastian
nur komisch das das commando auch gegenüber mehrere lemgoer fans schläge angedroht hat und nach nettelstedt kommen will, um vor allem den lemgo maniacs auf maul zu hauen! nach dem spiel in lemgo gegen minden, haben !commandos ! den maniacs doppelhalter bzw fahnen abgezogen und mehreren leuten auch mir, obwohl ich nur an den vorbei ging schläge angedroht bzw angepöpeblt! also das commando is nich so scheinheilig wie es tut! is doch klar das sie das jetzt abschreiten weil sie sonst hallenverbote in ganz deutschland bekommen! ich halte weiterhin von den ganzen ULTRA kram nich viel!
auch in minden gegen flensburg sollen die commandos flensburger ultras getreten haben, quelle aus ultras flensburg gb!also das commando wird damit bestimmt was zu tun haben!
dies ist einfach ein armutszeugnis für den handball, das es solche chaoten gibt!ähhm ich weiß ja nicht ob du zu einer der lemgoer fangruppen gehörst,aber du solltest erstma recherchieren wer denn mit pöbeleien etc. angefangen hat.das waren nicht wir sondern die maniacs die mehr als oft bei uns im gästebuch meinten was wir doch für ein assozialer kindergarten seien und das sie uns wenn wa nach lemgo kommen auf die fresse hauen wollen und zwar mit 15 mann. und das was nach dem spiel abegangen ist waren auch wieder nur zwei drei leute aber naja.du musst es ja wissen

-
aber das in minden mit dem supports der fans is schon manchmal traurig wenn wir vom commando uns die seele ausm leib brüllen und der rest der halle ist so still das man da ne stecknadel fallen hört :(und noch mal zu unserer verteidigung was daß nicht hören angeht....da bei uns im commando (leider)nur die ersten drei bis vier reihen ,it "echten"commando leuten bestet.alles was daa hinter stand war so gut wie still,weil das sind auch leute die da nur sitzen weil es günstiger is

aba ich bin stolz auf die mannschaft so wie die gefightet haben war wirklich klasse ich hoffe sie werden nicht übermütig in wtzlar wäre schade um mein geld
-
von euch kommt net zu faällig noch einer aus owl und will die nächste saison mit mir für gwd pfeifen oda?:P
-
also ich spiel seit 11 1/2 Jahren handball und kann nur sagen das ich süchtig danach bin.spiele am kreis oder in notfällen auch la

verletzungen:nischt

-
gwd als verlierer zu sehen naja...ich mein jedem war wohl klar in welche richtung es im sportlichen sinne geht und die aktion mit tui arena is auch nicht wirklich schlimm da dort immer stimmung war wie bei nem kreiklsse e-jugend spel
-
ja das kann ich vertsehn^^
-
48:53 schulmannschaft a-jugend ????:besselgymansium minden

-
hab mienen schein seit mai kann es jedem nur empfehlen

ps:hilft auch spielern die öfter ma zwei min wegen merkens kriegn, so wie ich,
ruhig zu bleiben das sie sehen wie schwer das eigentlich is

-
GLEICH GEHTS LOOOOS GLEICH GEHTS LOOOOSGLEICH GEHTS LOOOOSGLEICH GEHTS LOOOOSGLEICH GEHTS LOOOOS !!!!!!!!!!!!!
WAS FÜR EINE VORFREUDE

-
nochma zu der sache das die halle dadurch dreckig wird also bei uns inna halle ist es so das wenn harz benutzt wird der ganze dreck vom hallen bodn aufm ball ist und nicht um gekehrt

-
ganz einfach weil so ein relativ grosser überraschungseffekt entstehn kann wenn sich gwd gut hält.....wie gesagt könnte objektiv gesehen is das natürlich nich der fall ....aber der ball is rund und ein spiel hat 60 minuten

-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
10:1 für den TuS!
Abgesehen von Uwe Kölling, der keine Spielprognose abgab, sehen alle den TuS als Favorit. Warum spielen wir überhaupt noch?

ich denke jedem dr einigermaßen von handball ahnung hat ist klar das der tus als favorit ins rennen geht...aber minden kann auf jeden fall für eine überraschung sorgen besonders mit dem klienen aufgebot..das könnte sich unter umständen noch zum vorteil für gwd wenden ich würd sagn für morgn ist alles offen