Beiträge von grinch

ach herrje man kann sich auch mal komplett lächerlich machn...naja wenigstens haben die franzmänner sich diesmal nur beschwert und nicht wieder irgendnem hallensprecher eine gezogen

BiyaaaaH :D

klasse leistung der mannschaft,endlich wurden die voreiligen abschlüsse vorne abgestellt.jetzt fehlt nur noch das in der wm-pause das spiel über die außen noch bis zum erbrechen geübt wird!!!!!

übrigens nochmal ein dickes lob an buhrmi,der eindeutig gezeigt hat das er über 60 minuten der konstantere man ist.

ohne worte...es gibt kaum positive dinge zu nennen,einzig schäps und malik haben gut gespielt und die außen wurden mehr miteinbezogen.
    arne's einwechslung war zwar ein serh schönes zeichen, aber wenn ich als trainer sehe das er das tempo nicht halten kann und noch unsicher mit dem ball ist,dann nehm ich ihn doch eigentlichwieder raus

Zitat

Original von tom_md

Wenn Du so pfeifst, wie Du schreibst, kann ich die Entscheidung der Verantwortlichen verstehen! :nein:

danke für diesen qualifizierten beitrag....übrigens ist dies nicht der fall mein schiedsrichterbeobachter meinte letzte saison noch zu mir das ich für mein alter schon wirklich gut pfeiffen würde und nicht wie viele andere junge schiedsrichter angst davor hätte strafen auszusprechen. :lol:

hab übrigens am samstag mein erstes spiel hat sich also alles jetzt geklärt :)

Zitat

Original von ...die Insiderin...

Na ja, da dieser Bericht nicht aus Hildesheim kommt lag ich ja wohl so schlecht doch nicht mit meinem Eintrag hier... Also liebe Mindener, immer locker bleiben und sich nicht immer alles schön reden... :pillepalle:

ja glaub was du willst allerdings sollte man auch mal selbst nachdenken....wenn ich schon lese in nordhorn..son ein schwachsinn keiner on uns war in nordhorn!!!aber is wahrscheinlich eh egal dann haben wa wohl leute bezahlt um dort stress zu machn..oder sonste was :pillepalle:

langsam wirds echt peinlich sicherlich habn wir uns unseren ruf selbst zuzuschreiben aber wer bei den letzten gwd spielen dabei war,weiß dass wir vesuchen uns zu bessern....aber hauptsache irgendein journalist schreibt einen artikel ohne jeglichen anhaltspunkt um damit die aufflage zu erhöhen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

erstens bin ich kein sachse :lol:
    und zweitens schreibe ich meist einfach drauflos daher kommen die tippfehler...

ja halbtags arbeiten is sone sache bi ja selbst aktiv von daher fällt das auch schonma weg....

aber das läuft jetzt alles wurde jetzt nachträglich noc ma angemeldet

edit: ok hat sich geklärt habe den link von ulfn erst nicht registriert,es war definitiv lozano. ;) wie gesagt war der schnellte wurf den ich je gesehen,bzw nich gesehen, hab weil er so unglaublich schnel war.aber is halt nur ne subjektive sichtweise.

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Den "Weltrekord" hält übrigens immernoch "Potti" Wahl seit der B-WM 1985. Es sollten 159 km/h gewesen sein.

potti wahl=frank michael wahl ?(

also ich weiß leider nicht mehr wer das war,er war kieler und hatte ne glatze position war rückraum links vlt wisst ihr ja wer das ist, aber beim rattenfänger-cup vor 6/7 jahren hat einer nen wurf abgelassen sowas hab ich seitdem nicht mehr gesehen das wa wirklich unglaublich.

ja ist ja alles schon geschehen nur es sind halt jetzt für nen ziemlich lange zeitraum schon alle spiele vergeben die den anderen schiris nicht entzogen werden sollen.das prob is halt das ich das gel brauche da ic durch die schule nich nebenbei noch arbeiten gehen kann und mein taschengeld vorne und hinten nicht reicht...

Hallo
    mir is jetzt etwas total ätzendes passiert,und zwar wurde ich unrechtmäßigvon der liste schiriliste gestrichen.Und zwar war dies vollgender weide mein vadda wurde letzte saison gestrichen,ob das zu recht war is auch eher fragwürdig :rolleyes:,naja auf jeden fall hat der verantwortliche beim handballkreis minden-lübbecke die neue liste durchgesehn und meinen nachnamen entdeckt,der dahte sich dann wahrscheinlichder is doch gesperrt und hat die person gestrichen dies war aber nicht mein vadda sondern.jetzt ha ich erstma keine spiele gekriegt und weiß der große kürbis ob das noch was wird...... :mad:

nun wollte ich wissen ob ihr auch so etwas schon miterlebt habt?