Beiträge von grinch

ja hotti der alte verbrecher hat sich einfach ma in andere gebiete eingemischt,aber dies ist ja bei weitem kein einzelfall: wie Herr Müller von der BLÖD- zeitung erfahren hat, wird er auch essen,lübbecke,wetzlar sowie kiel und flensburg die lizenz nachträglich entziehen!!!!

ich bin für ein lebenslanges hallenverbot für diesen gauner, da man ja auch weiß das minden sich sehr auf das spei in essen und nicht etwa auf den kreisnachabrn konzentriert.

also bei meinem alten verein hatten wir :
    Einer(schreiend): ÄCKE MÄCKE MÖREKÖRE
    Alle(auch schreiend): EYAEYAEEEE...
    E:IBI
    A: TSCHA (dabei aufm boden stampfen)
    A:TSCHA (...)
    A: TSCHATSCHATSCHA.. UH (BEIM UH AUFN BODEN STAMPFEN)

macht ma gar keinen sinn aber is geil

jetzt machn wa das immer so das unser trainer iwas erzählt (BSP: wenn man ein licht am ende des tunnels sieht kann das auch ein entgegenkomender zug sein! oder wahlweise auch geschchten aus der greichischen mythologie) und dann alle : UND LOS

also ich bin ja nun auch seit gut einem jahr TW (ja eineige talente werden spät entdeckt ;) ) und da hilft eigentlich nur eins: DRAUF "KACKEN" UND SICH DAMIT HOCHPUSCHEN! ich hab bis jetzt jedes, wirkich jedes saisonspiel n ball ins gesicht gekriegt, total egal arsch hoch und für die mannschaft kämpfen und seine wut einfach in wichtigen situationen hervorholen. meist konzentriert man sich danach auch mehr

das war von beiden mannschaften okay so, ergebnis geht auch in ordnung. besonders gut hat mir die extrem harte mindener abwehr zu beginn gefallen , so muss man gegen einen übermächtig erscheinenden gegner agieren.
    und natürlich ganz starkes spiel von medhus wenn da so weiter geht seh ich auf der position einen gut besetzten gwd

nur die schiedsrichter waren meiner meinung nach arg schwach.bei einem knaperen spiel wären sie das zündlein an der waage für kiel gewesen.

Situation:
    Beim Stand vom 1:3 (5:21 min) habe ich das Spiel aufgrund von "Regenfall" auf das Spielfeld abgebrochen.(Das Dach war offensichtlich undicht.) Und ich hab noch einige Minuten gewartet, aber es wurde nicht besser.Dadurch wurde das Verletzungsrisiko zu hoch.
    (so hab ich das auch in den Spielberichtsbogen eingetragen, natürlich nur n bischen förmlicher ausgedrückt.)

Habe ich mich richtig verhalten? Und was wäre gewesen wenn eine Mannschaft darauf bestanden hätte das Spiel fotzusetzen und die andere evl zustimmt, ich die Verantwortung für diese Spielbedingungen nicht übernehmen möchte?

Zitat

Original von meteokoebes

Ich glaube, dass du da gar nicht so großartig darauf achten musst. Nimm einfach die günstigste und gesell dich zum Fanclub dazu.

sollte man denken, aber nach dem was ich bis jett in den diversen "arenen" erlebt hab würd ich da nich drauf hoffen, die security is da manchma n bischen übermotiviert :wall:

Zitat

Original von meteokoebes
    ach, jeder ist irgendwie ersetzbar. und Niemeier wäre doch schon längst vom Mindener zum Mannheimer Löwen mutiert, wenn GWD ihn damals gelassen hätte, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

das stimmt so nich arnes vertag ist damals auch ausgelaufen er hat nur nochmal verlängert

ja is sehr schade für GWD aber es war abzusehen, dass es nun der retortenverein sein muss is nich berauschend

zur personalie helmdach:
    er isn guter keine frage, aber von der spiel anlage ein komplett anderer typ als arne. arne ist taktisch, spielerisch und in seinen bewegungsabläufen unglaublich stark, helmdach hat seine stärken eher im wurf.

also just passt sehr wohl in die mannschaft, besonders da er einer der wenigen ist die zumindest immer versuchen, ob das dann was bringt oder nicht is ne andere frage, den arsch aufzureißen. da würde ich vorher erstmal ganz andere spieler abegebn

wie ich schon im gwd-forum schrieb SUPER LEISTUNG!!!

Dennoch möchte ich besonders Malik hervorheben,gar nicht mal wegen der sehr guten leistung, sondern weil er von anfang an deutlichen siegeswillen gezeigt hat, was sich bei dem rest der mannnschaft erst im laufe des spiels eingestellt hat.

P.S.:NIEMALS ZWEITE LIGA