Beiträge von Sören75

Zitat

ich glaube sowieso (auch wenn jetzt wieder §böse" stimmen kommen werden), dass wir uns über nen zweiten platz 10-mal mehr freuen werden, bzw schon freuen, als die kieler über den meister titel, denn was unsere mannschaft diese saison erreicht hat ist wirklich unglaublich

Das seh ich ein bißchen anders. Nach der Niederlage in Schwerin hat niemand (inkl. Trainer, Mannschaft, Fans) auch nur noch einen Pfifferling auf die Mannschaft gesetzt. Mit der dünnen Personaldecke und dem umso stärkeren Restprogramm hätte niiiieeeeee jemand gedacht, daß die Mannschaft so nen Schlußspurt hinlegen würde. Noka hatte vollkommen recht, als er nach dem Schwerin-Spiel sagte:

Zitat

[Frage: Haben sie heute die deutsche Meisterschaft verspielt? Ob wir heute oder vor fünf Wochen die deutsche Meisterschaft verspielt haben, weiß ich nicht. Mit 14 Minuspunkten haben wir keine Chance mehr. Wenn man sieht, was momentan in der Mannschaft steckt, kann man nur dumm sein, wenn man glaubt, daß wir das noch schaffen können...
    ]

Besser läßt es sich nicht ausdrücken, und deshalb gibt es heute ne Riesenmegasuperfete dafür, daß die Mannschaft sich doch nochmal in eine Situation gebracht hat, es aus eigener Kraft schaffen zu können. Und zwar unabhängig davon, ob THW heute Meister wird oder nicht. Auch wenn es natürlich mit einem Sieg in FL noch schöner wird!

Prost! :saufen:

Sören

es ist das Derby, da wirst Du keine Motivation vermissen, auch auf Flensburger Seite nicht.

Naja, ich meinte das so, sollte der THW vielleicht 10 Minuten vor Schluß mit 2-3 Toren führen, dann macht sich vielleicht bemerkbar, daß der THW unbedingt gewinnen muß, aber die SG nicht. Daß die SG hochmotiviert in das Spiel hineingeht, daran zweifle ich nicht im geringsten. Doch wenn es am Ende um die Wurst geht, haben die Kieler Spieler vielleicht noch ein klein wenig mehr Biß, und darauf gründet sich meine Hoffnung, daß die Chance auf einen Sieg in Flensburg diesmal doch etwas höher sind als sonst.

Viele Grüße nach Flensburg!!

Sören

Also ich nehme das nicht zuu ernst, wenn da jemand schreibt, er hätte gehört, daß ein paar Leute böse Dinge vorhaben. Das ist sicher nur eine Handvoll Hirnis, die so denkt, und andere Flensburger haben sich ja auch schon davon distanziert. Die meisten Flensburger sind sicher ganz nett und genauso umgänglich wie die meisten Handballfans. Glaub ich jedenfalls, ich bin ja zum ersten Mal zum Auswärtsspiel in Flensburg. Diese paar Spinner halten mich jedenfalls nicht davon ab, morgen zu zeigen, wo ich herkomme, auch auf die Gefahr hin, daß zwei schwarz-weiß geschminkte Gestalten zwischen lauter blauen möglicherweise etwas lustig aussehen.

Wie das Spiel ausgeht? Ich bin hin und hergerissen. Im Moment bin ich mal wieder in einer optimistischen Phase. Wenn der THW das Spiel lange offenhalten kann, bin ich mir sicher, dann wird er auch gewinnen, weil die Flensburger dann doch die letzte Motivation vermissen lassen werden, das Spiel unbedingt zu gewinnen!

Sören