Als ob die in Chep den FHC Trainingsanzug an hatte! ![]()
Beiträge von Mozart
-
-
Stehen die Summen irgendwo?
-
Wie ich gehört habe hat sich Riesa für dich ja trotzdem gelohnt...

-
Den Schiris kann man keinen Vorwurf machen, in Europapokalspielen und auch in der Bundesliga wird aufgrund der Schnelle des Spiels der Spielstand durch die Schiedsrichter teilweise schon nicht mehr notiert, sondern nur noch entschieden ob Tor oder eben nicht. Einzig Zeitnehmer und Sekretär sind dafür zuständig den Spielstand genau zu notieren, NICHT die Schiedsrichter!
-
Hotel Sportschule Grünberg
Am Tannenkopf 1
35305 GrünbergTel: +49-6401-8020
Fax: +49-6401-802166Dort absolvieren neben sämtlichen DHB Nationalmannschaften auch die Trierer Miezen ihr Trainingslager vor Saisonbeginn.
Ist aber auch grade bei Sportgruppen mit jüngeren Kids ein beliebtes Ziel, Stichwort Fußballschule usw... -
Ihr zwei habt sie nicht mehr alle

Hey Muravej, Dr. Schampus hat heute Geburtstag, du weißt ja wo er ist...

-
Ohne Worte ihr zwei

Können wir mal festhalten, ein "Mädchen für alles" muss nicht unbedingt weiblich sein!

-

Wie ihr grade aneinander vorbeiredet ist ja genial!
-
Eigentlich nutzen sie den Reiseverkehrskaufmann für alles, nur nicht für touristische Aufgaben...

-
Tja, das haben wir in Trier auch gedacht und leider ist dem nicht so

Zum Glück haben sie in Trier einen gelernten Reiseverkehrskaufmann in Team, der findet sicher schon ein Hotel für Team und Fans
-
Ich sage es gibt ein anderes Halbfinale
-
Die Dame von der erdgasarena ist mit den Nerven zur Zeit völlig am Ende und kann glaub ich heute Nacht nicht schlafen, weil ich morgen schon wieder am Telefon bin

Und der Kollege aus Trier wird sich wundern wo denn sein Team abgeblieben ist

-
Wo schläfst du?
Es ist ganz offensichtlich einfacher ein Hotelzimmer nur für einen Tag zu buchen als für ein ganzes Team für vier Tage...
-
Wir sind uns ja alle einig dass Trier nicht im Norden liegt!

Danke zmagoválec
-
Linde ich schreib dir natürlich die Entschuldigung, die dann von ungefähr 14 dir bekannten Mädels unterschrieben wird!

-
Tor: Kjersti Beck, Katrine Lunde
LA: Kari Mette Johansen, Marte Snorroeggen
RL: Katja Nyberg, Kristine Lunde,
RM: Gro Hammerseng, Marianne Rokne,
RR: Linn-Kristin Riegelhuth, Gøril Snorroeggen,
RA: Ragnhild Aamodt, Vigdis Hårsaker
KM: Isabel Blanco, Elisabeth HilmoNoch Fragen?

-
Tja Muravej, dat war nix mit deinem Tip!!!
-
Und wer sagt, dass sie überhaupt in der Arena und nicht in der WM Sporthalle spielen???
-
Und Slagelse wird sowieso eh ständig benachteiligt!

-
Hier jetzt mal die offizielle Meldung des TVG zu dem Vorfall, vielleicht kommt da jetzt ein wenig Klarheit und Ruhe rein:
TVG-Verantwortliche verurteilen Flaschenwurf von Wilhelmshaven
Der TV Grosswallstadt hat auf die Vorfälle vom Auswärtsspiel beim Wilhelmshavener HV reagiert. Beim Spiel in der Nordfrost-Arena war zum Ende der Partie von der Bank des TVG eine Flasche aufs Spielfeld geworfen worden. Entgegen den Spekulationen nach denen Heiko Grimm, Chrischa Hannawald und sogar Trainer Michael Roth als Initiator des Flaschenwurfs ausgemacht wurden, hat sich TVG-Spieler Wael Horri zu dem Vorfall bekannt. Die Verantwortlichen des TV Grosswallstadt, die diese Aktion aufs schärfste verurteilen, hatten in Betracht gezogen von ihrem Kündigungsrecht des leistungsbezogenen Vertrags Gebrauch zu machen. Nach Rücksprache mit dem Spieler, der sich in jeder Hinsicht einsichtig zeigte und mehrfach entschuldigte, sah man von diesem Vorgehen ab und suspendierte, unabhängig von der Entscheidung von offizieller Seite, den Spieler intern für die nächsten Spiele. Darüber hinaus verhängte man eine Geldstrafe.
„Der Spieler hat, wie er selbst sagte, im Affekt gehandelt ohne sich der Tragweite der Aktion bewusst zu sein und hat sich auch mehrmals bei uns entschuldigt. Dennoch können wir dieses Verhalten in keinster Weise akzeptieren. Das ist nicht die Art und Weise wie sich der TV Grosswallstadt auf dem Spielfeld und in der Öffentlichkeit präsentieren darf“, so TVG-Vorstand Georg Ballmann.
„Sicherlich war das Spiel in einer sehr hektischen Phase und der Spieler wollte uns mit dieser unverständlichen Aktion helfen, doch kann man dieses Verhalten natürlich nicht akzeptieren. Auch wenn ich mich durch diese Maßnahme in meinen Auswechslungskontingent limitiere, wollen wir mit der Entscheidung ein deutliches Zeichen setzen und haben beschlossen Wael für die nächsten Pflichtspiele zu suspendieren“, äußerte sich Trainer Michael Roth zu der Entscheidung.
Unabhängig von dieser Entscheidung erwartet man in Großwallstadt die Stellungnahme der offiziellen Gremien.