Die verbessern sich was die Schönheit der Region angeht? ![]()
Hast du das Wochenende in Spanien die Augen zu gehabt?
![]()
Die verbessern sich was die Schönheit der Region angeht? ![]()
Hast du das Wochenende in Spanien die Augen zu gehabt?
![]()
Nur zu, was willst du denn wissen?
Wörz und Fruelund dürften jedenfalls nicht wieder Meister werden... und Pokalsieger auch nicht! ![]()
Nürnberg und auch Trier haben sich beide schriftlich geäußert nicht in die CL zu gehen!
Und was die 300.000 € angeht, ich würde sagen das ist der Etat von Aufsteiger Blomberg, nur um mal zu verdeutlichen über welche Dimensionen wir hier sprechen!
Eine Ablösesumme...
ZitatOriginal von ninja -20-
also mittrainiert hat sie schon seit anfang mai...
Und wird trotzdem nicht für Nürnberg spielen...
Dafür kriegt ihr ja wohl wieder ne Nationaltorhüterin, ob die allerdings so gut wie Debbie ist...
Sie war im Hinspiel 14 und ist jetzt 15.
So Freunde, und was sagt ihr nun wenn Lützellinden doch im Finale steht???
Zickenbändinger hat alles gesagt!
Richtig! Thema durch, HCL im Finale
Leider hat der Doc den Überblick beim Alter seiner Spielerinnen verloren, im Finale steht der HCL ![]()
Scheinbar hat es sich noch nicht bis nach Kiel rumgesprochen, oder der kann einfach nicht weg weil er immer noch den Titel feiert...
Vielleicht werden wir auch morgen alle überrascht...
Auch Großwallstadt wird vertreten sein...
Zur Rhein Zeitung sage ich nur ![]()
Ist doch alles geklärt, wenn Göppingen gegen Weibern verliert gibt es zwei Entscheidungsspiele gegen den Verlierer des anderen Finales...
![]()
Dauert scheinbar immer etwas länger bis die in der Eifel wissen was abgeht...
Saisonziel? Aufstieg? ![]()
Vielleicht kann Wetzlar ja auch ein Trainingslager einschieben, Ibiza vielleicht? Gleiche Chancen für alle ![]()
Gatzel wird NICHT für Nürnberg spielen...
Cool, Katja Langkeits ungarische Schwester ![]()
Ich glaube sogar bei trockener Tinte nix mehr, sondern nur wenn die Spielerin auch aufläuft...
Siehe Aalborg... ![]()
Hab doch recht oder?
Heja BvB ![]()
Abwarten, sind ja noch genug Spielerinnen auf dem Markt.
Für den BVB geht es nur um den Klassenerhalt, das sollte selbst eine zusammengewürfelte Truppe schaffen wenn die richtigen Spielerinnen auflaufen...