Das ist wirklich ein herber Verlust, wobei wir wirklich keinen vergleichbaren Ersatz haben, bei der Leistung, die er in den letzten Spielen gezeigt hat.
Das macht das Spiel gegen Kronau um so schwerer.
Das ist dann schon der 2. längerfristig Verletzte in 2 Spielen. Was ist nur los?
Aber ich wünsche von hier aus alles Gute und gute Bersserung und habe mich gestern gefreut, dass es Koko nun wieder viel besser geht und er schon bald wieder mit dem Training beginnen will.
Beiträge von Kännchen
-
-
Das in Lemgo keine Punkte zu holen waren müsste wohl jedem Düsseldorfer eingeleuchtet sein, doch das wir gleich mit dem Ergebnis verlieren, fand ich doch schade. Natürlich war es ein Rückschlag das sich Multi schon in der 2. Minute verletzt hat, doch haben wir die 1. Halbzeit doch recht gut mitgehalten und danach sind wir so zurück gefallen. Schade! Aber ich hoffe das war nur Schonung für Sonntag gegen Kronau und das die Jungs daheim überlegen sind und natürlich hoffe ich das Multi M wieder fit und einsatzbereit ist.
Zu den Karten muss ich sagen, dass ich auch nicht wirklich viel mehr gesehen hab, als in unserer neuen Halle. Von meinem Platz im Gästefanblock konnte ich leider den einen Kreis und das eine Tor nicht richtig sehen, da der Block neben uns im Wege war. Ich bin zwar nicht gerade die Größte aber es gibt auch Leute die noch kleiner sind und auch die sollten etwas sehen können, denn die Karten sind ja auch nicht gerade billig mit 19,90 €!
Nun will ich lieber nicht mehr daran zurück denken und mit positiver Einstellung in das Spiel gegen Kronau gehen. Viel Glück Jungs!! -
Zitat
Original von mellimaus
Und nun die schlechte Nachricht!! 8 Wochen Pause!!
GUte Besserung KOKO!!und das wo er grad anfing sich bei uns einzuleben und aufzutauen...
-
Alles in allem war das Spiel ja trotzdem ein voller Erfolg und es war ein gelungener Start in der neuen Halle. Kleinere Startprobleme werden wohl nie ganz zu vermeiden sein!
Ich hoffe und denke das Catering wird in die Sache auch reinwachsen. Man muss ja auch bedenken, dass es alles noch Schüler sind.
Nur die Sitzplätze lassen sich leider nicht mehr ändern. Somit werden wir demnächst wohl noch mehr stehen.
Schade fand ich auch dass sich Koko direkt im ersten Spiel der neuen Halle so schlimm verletzt hat. Das hat die Stimmung doch schon getrübt. Aber ich wünsche von hier aus mal alles Gute und gute Besserung.
Trotz diesem allen fand ich den Tag gestern super klasse und freue mich auf das nächste Spiel in der neuen Halle.
Darauf das es genauso ein Erfolg wird -
Der arme...
und das beim ersten Spiel in der neuen Halle...
Das hat die tolle Atmosphäre schon etwas gedrückt -
Was haben Hertzberg und Sdunek und Tomo denn? Steht leider nicht auf der HSG Seite. Hertzberg tut mir langsam echt leid...