Beiträge von Fressmeifärz

Zitat

Original von ATOM
    @fressDeifärz selber
    Das du das nicht so siehst kann ich eigentlich nur mit mangelndem Einblick bei der SGL begründen, rede einfach mal mit direkt Betroffenen.
    Dann bin ich mal gespannt was du dann sagst. Ausserdem hat das nichts mit Angst oder sonst einem niedrigen Grund zu tun. Nur was da abgelaufen ist stinkt zum Himmel - übrigens der Schreiber des zitierten Beitrags ist weder aus Östringen, noch aus Kronau.

Gemach, gemach,
    wie ich schon erwähnt hatte, ist da bei der SGL einiges schief gegangen, das stelle ich überhaupt nicht in Frage! Die Unterstellungen (Lizenzbetrug) und Forderungen (Macht´s Licht aus!), die v.a. von Personen mit dem Krösti-Logo hier plaziert werden, deuten aber eine gewisse Hochnäsigkeit und Arroganz an.
    Leutershausen ist nicht der einzige Verein, der finanzielle Probleme hat.
    Es ist gar nicht so lange her, dass die Steuerfahndung mal beim TSV Östringen einmarschiert ist, und dies - wie man hört - nicht ganz ohne Grund. Mit Geld lässt aber auch dies lösen. Und Ihr werdet´s nicht glauben: Das fand ich gut! :baeh:

"Und hoffentlich macht in Hause endlich jemand das Licht aus"

Gemach, gemach!
    Sicher wurden in Leuterhausen Fehler gemacht und die Öffentlichkeitsarbeit lässt zu wünschen übrig. Aber einem Traditionsverein wie der SGL den Untergang zu wünschen oder Lizenzbetrug anzulasten geht zu weit.

Dass solche Sprüche dann auch noch von Östringer Seite kommen, ist umso verwunderlicher. Hat man da im Landkreis Karlsruhe etwa tatsächlich noch Angst vor Vereinen, die wirklich aus dem Rhein-Neckar-Kreis kommen. Wenn Oftersheim/Schwetzingen, Friesenheim oder gar Leutershausen wirklich einmal gefährlich werden könnten, dann kauft Onkel Ditsche bestimmt den Bimbes-Löwen den 25. Russen ein und verschenkt alle Karten für die SAP-Arena, so dass man immer mit dem Prädikat "AUSVERKAUFT" prahlen kann. :head: