Beiträge von Michi

Also wir haben 2 mal die woche training, aber jeder hat einen individuellen Trainingsplan bekommen mit Kräftigungsübungen und natürlich Konditionstraining. also kann man sagen 3 mal die woche. und wir haben so in etwa 1 1/2 stunden in der halle und dann meist ne stunde laufen zum abschluß. wir haben seit anfang mai wieder angefangen. und hatten somit 4 wochen pause.

liebe grüße micha

Also ich bezeichne mich auch nicht als internet süchtig, da meist auch die zeit nicht da ist. Aber bei vielen ist es bestimmt auch so, das sie im Job auch viel damit zu tun haben. Wobei das dann wohl nicht so richtig als Vergnügen zähl?!

Wenn ich dennoch mal die zeit finde, so schaue ich nätürlich auch mal rein ins Netz, auch eher als Fernsehen!

micha

Also es gibt so viele Varianten von Spielzügen, díe kann man sich einfach nicht merken! Außerdem ist ein Spielzug mit vielen anderen Optionen geschmückt! Es gibt Spielzüge in denen man mehr als 6 andere optionen auf hat, und die ergeben sich schon durch ein einfaches kreuzen und einen einläufer!

Aber ich stimme natürlich auch zu einen spielzug abzubrechen wenn sich schon vorher eine klare möglichkeit ergeben sollte! Und man sollte die spielzüge nicht unbedingt weiter laufen lassen wenn sie schon Sch..sse angefangen habe. Da kommt meinst nur ein gewurschtel raus!

Liebe grüße micha

Ich pfeife zwar nur oberliga Jugend, aber ich habe diese trick auch schon oft bei bundesliga schiris gesehen!

Dennoch mache ich es meist so, das ich die tore aufschreibe wenn die mannschaft ihren angriff aufbaut.
    Bei einer schnellen mitte, da die meisten zwar schnell vorne sind, aber dann trotzdem erst wieder aufbauen. In der Bundesliga stelle ich mir es dann aber auch viel schwieriger vor.

Und die trikotfarben schreibe ich mir natürlich auch auf! Weil mein erstes spiel war ziemlich undurchsichtig und ich war froh, das ich einen erfahren gespannspartner hatte der in der Torfolge den überblick behalten hat.

Micha

Zitat

Original von Nudelfighter
    Ja und wie ann man kämpfen ich darf ja noch keine kämpfe austrsagen!?

Kämpfe werden automatisch ausgetragen! nur für duelle braucht man eine gewisse anzahl von Ruhm-Punkten!
    bei Ergebnisse kannst du sehen welche platzierung du erreicht hast!

Zitat

Original von Nudelfighter
    Wie kann ich erkennen wenn eine Allianz frei is?

Man kann sich Allianzen im dort vorhandenen Forum suchen, oder selber eine Allianz gründen! Wenn es z.B. genung geben würde, welche von hier interesse haben, könnteman eine Handballeckeallianz auf machen!

Zitat

Original von Trapp
    Was mich interessieren würde ist, wie ich geld bekomme und wie ich Erfahrungspunkte bekomme.

Geld und erfahrungspunkte bekommt man über die Kämpfe in den Arenen Das errechnet sich dann über einen bestimmten Modus!

Hallo!

Wie man es im Thema schon gelesen hat geht es um Seitenstechen. :(

Diese bekomme ich leider GOTTES immer :nein: wenn ich durch unsere Aue laufen muß in der Vorbereitung, also so 45 min bis 1 Stunde.

Ich bekomme es seit dem ich B-Jugend spiele nicht geregelt :wall: und bin immer heilfroh wenn die Vorbereitung mit Laufen endlich zu ende ist!

Im Spiel bekomme ich aber kommischer weise keine Seiten stechen, oder bei Spriteinlagen. Sicher, man kommt dabei öfters zu stehen, aber so groß kann da der Unterschied doch nicht sein oder?

Habe schon alles versucht was man mir so geraten hat, also 1x lang einatmen und 2x kurz aus = ohne erfolg!

dann 1x kurz einatmen und 1x lang aus usw.....

Vielleicht habt ihr ja ein paar EVEKTIVE Ideen für mich,
    weil es kann ja nicht sinn und Zweck sein mit seitenstechen über 45 min zu laufen, vorallem da ich dann meistens flacher atme, damit es nicht mehr weh tut!

Wäre nett wenn ihr mir ein paar hilfreiche TIPPS geben würdet, schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße Micha

Sinn ist es in den Kämpfen zu gewinnen! man muß seinen Gladiator trainieren und am besten ist es wenn man in einer Allianz ist! Da sollte man sich dann absprechen. Am anfang muß man versuchen sich regelmäßig einzuloggen, dafür bekommt man nämlich Ruhmpunkte, ab 500 kannst du dann waren tauschen usw.!!

Also ich lege es unter geschmackssache aus, wie einige anderen auch, aber mit bier kann man mich jagen!

Da muß dann schon eher der Beam her, und auf Turnieren ist er am wichtigsten!

Hallo!

Ich habe eine e-jugend trainiert und ich bin der meinung das es schwer umzusetzen ist! voralllem da es im frauen bereich wieder normal ist.

Aber bei meiner jetzigen b-jugend wird es noch schwerer! Da einige gerade mal die grundkenntnisse wissen und sie teilweise umsetzen können. Wie soll ich ihnen dann das erklären?

Des weiteren bin ich mir auch noch nicht schlüßig, wie das nicht einhalten bestraft werden soll von den Schiedsrichtern (auch wenn ich selbst einer bin)?!

Aber es ist leider auch noch nicht so das Gesprächsthema bei uns (auch nicht in den Schiedsrichtersitzungen).

Wenn du interesse hast, ich habe dazu auch etliche Seiten bekommen, aber bin noch nicht zum lesen gekommen.

Ansonsten liebe grüße

Micha

Vielen Dank schon mal an Euch!

Leider darf ich mit meinem alter keine Jugend mehr spielen, aber vielleicht ist das was für meine B-Jugend.

Also, wer noch ein paar Tips hat, auch für Jugendbeach....

Micha

Hallo zusammen.

Jetzt ist ja mal wieder Beachzeit angesagt :ball: und ich suche ein paar turniere in Hessen und um Hessen.

Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar links schreiben oder euer eigenes turnier nennen.

Auf Beachhandball.info habe ich schon geschaut.

Vielen Dank

PS: Für Interessierte, unser Verein veranstaltet auch ein Masters!

Bis dann

Das ist ja nicht schlecht mit einem Spiel nur verloren!

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung! :respekt:

Wir sind auch Meister geworden und haben auch erst ein Spiel verloren und eins unentschieden, aber den Titel kann uns keiner mehr nehmen, auch wenn wir noch ein Spiel haben. :klatschen:

Liebe Grüße Micha

Wir haben mit unserer Mannschaft zwei zur Auswahl, je nach Aktivität.

Beach oder normale Meisterschaftsspiele.
    Einer brüllt und der Rest wiederholt.

Meisterschaftsspiele meistens: Einer für alle, alle für einen Sieg!

Beachsaison: mmmmmmmmmmmmmmmm wir lagen nnnnnnnnn zzzzzzzzzzz eeeeeeeeee zzzzzzzzzz eeeeeeeeeee!

Das setzt sich aus zwei liedern zusammen.
    Wir lagen vor Madagaskar und auf der lauer.
    Ist eben im Suff entstanden, aber ich glaube es kommt erheblich besser rüber wenn man es hört und nicht schreibt. Vorallem weiß ich nicht wirklich wie man es schreibt! :)

Liebe Grüße Micha

Also ich kann mich meine Vorschreibern nur anschließen. Es wäre ein Tor!
    Mit dem in den Spielbericht eintragen wäre das auch so kompliziert wie ihr es beschrieben habt.

Naja eine etwas ausgefallene Frage und außerdem möchte ich diesen Werfer kennenlernen der solch eine Bums im Arm hat! 8o