Beiträge von Tarjeta

Zitat

Original von krösti-bull

Haaaaaaaaaalt, Klimo hat bestimmt seit 3 Spielen nix mehr gesagt und seither spielt er auch wieder besser .....

Okay, dann hoffen wir mal er behält das bei. Wär dann schon mal einer der lernt. Wobei die Meckerei in Nordhorn den Bock nimmer fett gemacht hat ;)

Das bedeutet, dass wir Gelbhemden wiedermal in einem anderen Block sitzen wie bei den vorangehenden FFs. Aber dieses Mal super in der Kamera :D

Scheint ein richtig farbenfrohes Fest zu geben, vorausgesetzt man darf schwarz und weiß als Farben betiteln :lol:

Wer von Euch hat sich bei der WM oder EM nicht aufgeregt, dass Olli bei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ne 2min. Strafe bekommen hat? Aber jetzt in der Buli ist alles anders? Nö, nöö, nööö! Isses nich :nein:

Eigenartig finde ich die Verteilung der Zeitstrafen schon und die Menge auch. Ein so hart geführtes Spiel wars nämlich nicht! Noch eigenartiger finde ich, dass ausgerechnet 2 EX-FAG-Spieler herhalten mussten. ;)

Soviel zu meiner Meinung von Methe+Methe :wall:

Allerdings geht mir Ollis Moserei (und auch die von Klimo) schon mächtig aufn Senkel!!

Die Kröstis gewinnen mit 36:26 (17:17) das Heimspiel gegen Hammarby!

Die 1. HZ glich (mal wieder) eher einer Katastrophe. Hammarby mit schönen Spielzügen und unsre Abwehr viel zu harmlos, die Außen kurz vorm verhungern. In der 2. HZ dann (gott sei dank!!) die Wende. Vor allen Dingen ein Kasa mit schönen Paraden ein Garant für den Sieg und eine etwas aggressivere Abwehr. Dazu noch ein Jurasik und Harbok mit schönen Toren und vielen Emotionen (Slzezak auch von der Bank aus :D ), ein sich steigender Gense und ein ungewohnt aktiver Chevtsov an der Bank. Das einzige was mir noch nicht ganz einleuchtet, ist dass man in Überzahl solche Tore kassieren kann und so unterschiedliche HZs zustande kommen.

Das 10-Tore-Polster gibt auf jeden Fall Selbstvertrauen für Donnerstag. Wobei mir die Stimmung in der kleinen Halle dort, wie bei vergangenen Spielen gezeigt, schon etwas Bammel einjagt. Ich hoffe, dass unsre Jungs sich davon nicht beeindrucken lassen und schneller ins Spiel finden.

Als Optimist sag ich, Jungs ihr schafft das!!! ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Ist Kretsche noch bei Ciz Schönberger? Christian Zeitz auch?

Weiß hier jemand Bescheid?

Zeitzi auf jeden Fall!! Ob K. noch eine Managerin brauch, vll managt er sich jetzt ja selber. Wahrscheinlich so gekonnt wie seinen Verein :lol:

Warum fragst? Ist das wichtig, vll in Bezug auf seine Aussage zu Zeitzis Leistungen??

Zitat

Original von Lord Vader
    Da bist Du wie so viele über unsere SG falsch informiert:

Die Kröstis sind eine SG aus dem TSV Baden Östringen, der TSG Kronau und des HV Bad Schönborn - Mannheim brauchen wir nicht als Dritten ;)

Lord, nach Adam Riese wären das dann 4!! :lol:

Ich schreibs mal deutlicher: TSV BADEN ÖSTRINGEN und TSG KRONAU/HV BAD SCHÖNBORN ;)

Aber hast Recht Mannheim brauchen wir nicht!!!

Zitat

Original von Postfan
    Dass er nicht verlängert hat, heißt für mich ganz einfach, dass er das Theater vom Anfang dieser Saison nicht so schnell wiederholen will.

Hoffentlich! War ja auch eine schlechte Inszenierung... :D

Dennoch befürchte ich er wechselt. Ich würds nicht verstehn, er spielt immer, verdient wohl nicht so schlecht und lebt in der schönsten Stadt Deutschlands und in einer der schönsten in Europa. Aber die CL-Quali wirds wohl entscheiden :wall:

Zitat

Original von Württemberger
    Vielleicht sollte man sich einmal das Forum der Baden-Loins anschauen.

Und zu welcher Erkenntnis soll ich dann kommen?? :rolleyes:

Außer dass Du Dich gerade registriert hast??? :respekt:

Zitat

Original von wintermute
    Wenn man sich dann noch die Kommentare im Forum der Baden Lions durchliest, kommt einem echt die Galle hoch. Die freuen sich teilweise noch über das Foul und meinen, Ettwein hätte es verdient.

Nur weil einige wenige (einer!!) dieser Meinung sind (ist!!)?? Lies bitte nochmal die Kommentare genau durch und schere bitte nicht alle Fans über einen Kamm!!

Normalerweise halte ich mich ja bei Schiri-Beurteilungen zurück! Aber das gestern war unter aller S**! *tschuldigung*

Zusätzlich kommt ja noch die gestrige einseitige Auslegung des Zeitspieles hinzu!! Zu Ungunsten der Kröstis, versteht sich... Nächstes Mal bitte vorher bei Optik Geider vorbeischaun, wir können da vll Prozente raushandeln!! :wall:

ATOM: Wie gestern berichtet wurde, hat Schröder CC nicht geschlagen oder etwas ähnliches gemacht. 2 Min. für Schröder okay, Rot nein, die 2 Min. für CC eindeutig zu hart!!!

Ansonsten supergeniales Spiel, megafantastische Mannschaftsleistung... Ich bin sooo stolz auf das Team. DANKE DANKE DANKE!!!! :jump:

Bin immer noch hin und weg vom Spiel Bayern - Bremen.....Klasse! Das beste Spiel in der laufenden Saison überhaupt!!

@ Meikel: Henkes Luft ist verdammt dünn........Aber ob der Toppi die richtige Lösung für Lautern ist, sei dahin gestellt......

Neururer wäre mir lieber, der hat gestern dem 1. FCN abgesagt.... Nach dem Spiel gestern ja auch kein Wunder!! Wer will da schon hin, noch nicht mal der Loddar......... :)

@ Kevin: das Hoch von Gladbach und dem HSV fand gestern sein absolutes Tief.....selten mal so gelangweilt Fußball geschaut!

Zitat

Original von eckes99
    VFB heute:

LEBLOS;HILFLOS;KONZEPTLOS

So ein rumgewürge hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Im Angriff kaum was,in der Abwehr war man meilenweit vom gegenspieler weg.

So gibts auch in Saloniki ne Klatsche;obwohl auswärts sind die
    chancen größer

Danke, eckes99, besser hätte man das nicht schreiben können.......Dachte zuerst es lag daran, dass ich mir vorher noch den HSV angeschaut habe. Die beiden Spiele waren wie Tag und Nacht!!!

Ronaldo: Such Dir doch nen anderen Verein!! Wenn auch nur vorübergehend.......bis der Italiener weg ist! Dauert bestimmt nicht mehr lange......... ;)

Zitat

Original von Yoon
    Ich denk in ein paar Jahren wird es eh keinen Namen "Kröstis" mehr geben er wird denke ich im Laufe der Zeit immer mehr verschwinden, die ersten Schritte dazu wurden eingeleitet. Wirklich Ablehnung von Seiten der Fans gibt es ja auch nicht gegen den Namen Rhein Neckar Löwen, und dem gemeinen Arena Publikum wird es dann eh egal sein.

Was bitte verstehst Du unter "im Laufe der Zeit"? Der Name Kröstis wird so schnell nicht verschwinden.......und da lege ich meine Hand ins Feuer! Viele der Fans waren mit dem Löwen-Dingens nicht einverstanden und sind es bis heute nicht......das wurde halt so entschieden!! Es immer noch "Kröstis" gebrüllt und nicht Löwen, oder hab ich was in den Ohren??

Zur Fusion: Das Thema mit dem neuen Stadion in Mannheimer Bösfeld scheint eher abgelehnt zu werden.......Der Sportbürgermeister hält zum Carl-Benz-Stadion....so hat ers zumindest bei einem Interview gesagt!

Habe jetzt viele Berichte zum Spiel gestern gelesen..... Hört sich alles positiv an.....die Jungs scheinen gekämpft zu haben!! Trotz der ganzen Ausfälle scheinen sie sich gut geschlagen zu haben........und haben sogar zwischenzeitlich geführt!!

Bin mal auf das nächste Spiel gespannt.....weiß Russland nicht so richtig einzuschätzen (haben die immer noch die alte Mannschaft??), aber ich bin optimistisch und tippe auf Sieg!! Und drück dem Klimo mal feste die Daumen.....

Kämpfen, Deutschland, kämpfen!!