Mir sin die wo gwinne wellet.
Das versteht aber außerhalb von SWR3-Land keine Sau ![]()
Mir sin die wo gwinne wellet.
Das versteht aber außerhalb von SWR3-Land keine Sau ![]()
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!!
Trösten können wir Dich sicher nicht, aber sei Dir sicher das alle das vollste Verständnis haben.
Und eine der schönsten Nebensächlichkeiten - nämlich Handball - wird noch nebensächlicher!
Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Weinhold bei den RNL im Gespräch.
Das mal wieder ein Spieler als Zugang für die Löwen im Gespräch ist.......
Alles andere als ein deutlicher Sieg für den THW würde mich doch sehr überraschen!
aber natürlich erfreuen ![]()
HSV hat wieder Dusel
Das muss sich erst noch herausstellen. Meiner Meinung nach ist Moskau besser als sie von uns allen gemacht werden. Aber eindeutig die schwereren Lose für Flensburg und Kiel.
2 deutsche Mannschaften und 2 spanische Mannschaften beim FF halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Der Klassiker: THW gegen Barcelona !!!
RNL gegen Montpellier ist kein schlechtes Los für die Löwen
HSV gegen Moskau
Flensburg gegen Ciuidad
Kein deutsches Duell!!!
Ok, die erste Paarung steht also ;). Die restlichen können dann meinetwegen so aussehen:
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel (ist ja schon fast ein Klassiker in der CL ;))
SG Flensburg-Handewitt - Medwedi
FC Barcelona - Montpellier HB
Ich fände die Begegnung THW - Barcelona viel klassischer ![]()
Du erwartest aber auch eine Menge von uns
Alles Gute für die nächste Runde
Auch gegen Euch ????
Jenny ist vielleicht noch zu berauscht von den kürzlichen Kieler Erfolgen ![]()
Jesper (Kasi) Nielsen sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt werden die "Löwen" gerupft. Um Die AG Kopenhagen auf Augenhöhe mit Kiel und HH zu bringen sind verschiedene Spieler im Gespräch:
Laut Jesper himself: Olafur Stefansson, Gudjon Valur Sigurdsson und Robert Gunnarsson. Außerdem, zwar keine Karabatics, aber immerhin: Krzysztof Lijewski und Karol Bielecki......
http://www.fyens.dk/article/181284…hold-til-sommer
Als Flensburger weiß man aber, dass der Nielsen zwar viele Namen sammelt, es aber nicht immer funktioniert....
Stefannson ist ja schon klar. GVS würde ich als nicht abwegig erachten, so leit es mir auch täte, ebenso Robert Gunnarsson. Lijewski und Bielecki halte ich dagegen für unrealistisch!
Schimpanse
Das war ja so auch zu erwarten. Einen Umbruch kann es vor den wichtigen Qualispielen nicht geben. (nicht mal einen kleinen
)
Jetzt müssen sich die Herren halt mal den Poppo aufreißen und die Geschichte packen!!!
Ich weiß nicht ob dieses schon jemand woanders gepostet hat!
Die Rhein-Neckar-Zeitung meldet heute, dass die Damenmannschaft der SG Leutershausen in der kommenden Saison nicht mehr am Spielbetrieb der 3.Liga Süd teilnehmen wird. Man versucht eine Kooperationspartner zu finden und dann in der Badenliga zu starten.
Infos auch auf der Homepage der SG Leutershausen:
sicher? - na sogar sehr sicher!
http://www.dritte-frauen-handball-liga-info.co.de/
Jetzt bin ich auch sicher
Um 12:11h ging es aber sicher nicht.
hier findest Du die Seite in voller Pracht und auf aktuellem Stand: http://www.dritte-frauen-handball-liga-info.co.de/
Sicher ?????
Nach so einem Spiel sind wir Fans natürlich auch Sprachlos, wen wunderts?
Auch wenn ich mich in dem Moment über den Ausgleich durch Uwe gefreut habe (der hat seine Leistung ja auch gebracht!), im nachhinein muss ich wirklich sagen, dass Wetzlar den Sieg mehr verdient hätte. Das war das Paradebeispiel dafür, wie eine motivierte Mannschaft einer stärkeren Mannschaft den Zahn ziehen kann wenn diese denkt mit angezogener Handbremse das Ding schon schaukeln zu können.
Glückwunsch nach Wetzlar, in diesem Spiel hätte ich Euch 2 Punkte gegönnt!
Hat Kielce denn so viel Budget in der Hinterhand oder besteht da das Hauptinteresse der polnischen Spieler eher darin in der Heimat zu spielen und einen fixen Platz in der Nationalmannschaft zu haben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als 60-80% der deutschen Löhne zahlen können. Gut, aufgrund der schwachen Liga, würde es finanziell ja wieder passen.
Bei den 60-80% kannst Du bei RNL, HSV und Kiel Recht haben, aber mit den restlichen deutschen Teams kann Kielce sicherlich finanziel mithalten, sonst würden Spieler wie Jurasic, Schmal und evtl Tkaczyk nicht dorthin wechseln. Die polnische Herkunft ist natürlich auch ein wichtiges Argument und die Tatsache Championsleague spielen zu können. Das Thema Nationalmannschaft ist bei Tkaczyk eher nicht mehr so wichtig.
Hey, wenn nicht jetzt .... wann dann ???? Auf gehts Heimsieg ![]()
Aber nach den Eindrücken der letzten Wochen fast zu erwarten!
Jetzt beschäftigt uns der Schei... seit bald 2 Jahren, und die kriegen es nicht auf die Reihe einen Rechner auszuwerten. Darf das wirklich wahr sein? Ich fasse es nicht!! Da dachte man es dauert so lange weil die Aussagen aus dem Balkan nicht beikommen und dann verzögert es sich wegen einem popligen PC !