Kindergarten
Beiträge von Mischl61
-
-
Ich würde mal bei Theo nachfragen

-
Abseiler
-
Kopflaus
-
Da er sich in der Rückrunde in Friesenheim nicht an der Nr.1 auf Linksaußen vorbei kam, wird er es jetzt wohl in Leutershausen probieren. Das ist zumindest meine Vermutung.
-
Satzbau
-
-
-
Riechkolben
-
Schweinebauer
-
-
Na diese Nachricht aus Kielce ist ja echt ein Hammer (sollte sie wirklich stimmen) !!!
Ich kann Jurasik vollkommen verstehen. Er kommt von einem Verein (RNL) wo er immer pünktlich sein vertragliches Gehalt überwiesen bekommen hat. Geht das "Wagnis" ein in Polen zu spielen in dem Glauben auch hier sein ihm zustehendes Gehalt zu bekommen, und soll sich mit 15% weniger begnügen? Sorry, das würde ich auch nicht machen!
Snuffmaster, wenn man Prämien nicht ausbezahlt die mit dem Erreichen bestimmter Ziele gekoppelt sind ist das eine Sache. Aber das Gehalt wärend einem laufenden Vertrag zu kürzen geht nur wenn beide Vertragsparteien mitspielen.
Ich bin ja mal gespannt was Tkazcyk und Smal zu dieser Meldung sagen!!
-
S C M - auf gehts - Heimsieg!
Ein netter Gruß an alle Füchse Fans
-
... zu Zeit vielleicht noch...

Das kann schon sein, aber ich glaube nicht das dort mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden ist. Wenn weniger da ist wird halt auch weniger ausgegeben!
-
Das war ja echt ein Knaller. Tolle Willensleistung der Gummersbacher und dadurch den Topf auch hochverdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch dazu!
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 1. deutschen Meisterschaft.

Ich gehe stark davon aus, dass ihr in Hamburg in den kommenden Jahren noch einiges zu Feiern habt. Hoffe aber gleichzeitig das wir nicht so eine Dominanz wie bei den Kielern erleben!

So und jetzt lasst es mal ordentlich knallen!
-
Weinhold geht zu den Löwen.
Mutige Aussage, Du weißt schon das wir uns im Thread Wechsel feststehend befinden? -
wenn du mir verrätst, wie derdiedas im POkalfinale verlieren sollst, bekommste ein Bier

Ich glaube das Bier kann ich mir nicht verdienen!
Aber bei denen vielen FF zur Zeit kann man ja mal durcheinander kommen.
-
Das habe ich heute Nacht geträumt: Hamburg ist nach den hohen Niederlagen gegen die RNL in der Liga und im FF Endspiel so von der Rolle, dass auch das vermeintlich leichte Heimspiel gegen Gummersbach voll in die Hose geht.

-
Tja das mit dem Wunschkonzert ist wirklich eine berechtigte Frage!
Aber wenn man es mal neutral sieht kann man die Mannschaften verstehen die nicht in die BWOL aufsteigen wollen. In den letzten Jahren sind die Aufsteiger immer mit Pauken und Trompeten wieder abgestiegen. Bei 5 Absteigern in der BWOL ist das auch keine große Kunst!!! Die Badenliga ist für Viele die attraktivere Liga, du hast jede Menge Derbys und keine weiten Auswärtsfahrten. Ich habe vor einem Jahr hier schon gepostet dass ich den Aufstieg von Bammental eher kritisch sehe. Wenn Du dich nicht entscheidend verstärkst geht das Abenteuer in die Hose. Aber wo sollen den die Verstärkungen her kommen? Geld haben alle der für den Aufstieg in Frage kommenden Mannschaften nicht! Wie ich gehört habe will der Verband den Meister in der nächtsten Saison verpflichten Aufzusteigen sonst droht der Abstieg in die Landesliga.