Beiträge von Mischl61

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    GWD Minden - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    MT Melsungen - FA Göppingen
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen

Findet Ihr nicht auch, dass es ein herrliches Gefühl ist wenn man lesen kann, dass Kronau-Östringen in einem BuLi Handballspiel gegen den TBV LEMGO Favorit ist? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

Ich tippe auf einen Sieg mit 4 Toren unterschied!

SR waren nicht gut, darauf können wir uns glaube ich alle einigen. Aber sehr von sich selbst überzeugt. Und das ist was mich dann immer stört. Aber trotzdem kann es nicht sein, dass von uns Fans mit Wurfgeschossen reagiert wird. Das geht meiner Meinung in keiner Sportart, also auch beim Fußball nicht! Nur weil es dort vorkommt, kann man ja nicht tun als wäre das dort normal!

Das Spiel war eindeutig von den guten Leistungen der Abwehr und der Keeper gezeichnet. Letztendlich hat die Mannschaft mit der etwas besseren Torhüterleistung nicht ganz unverdient gewonnen. Das Kronau sich durch die dummen und unnötigen 2min. Strafen das Leben so schwer macht....

Naja es waren halt viel Emotionen im Spiel. Aber absolut toll war die Stimmung in der Bude, das habe ich bis auf dem Simply Red Konzert so noch nicht in der Arena erlebt. Hat richtig Spaß gemacht.

Ein Lob auch an den neuen Hallensprecher. Das war souverän, professionell und nicht zu aufdringlich wie bei dem Clown vom Balingenspiel.

Also ob die beiden bisherigen Spiele von Flensburg ein Gradmesser für die tatsächliche Leistungsstärke in dieser Saison sind?? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Gummersbach die Begegnung zuhause gewinnen kann. In der Kölnarena darf eine Leistung wie gegen Kronau-Östringen nicht noch einmal gezwigt werden. (zumindest nicht gegen einen Gegner der nicht THW Kiel heißt). Ich bin echt mal gespannt!

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - SC Magdeburg
    TUSEM Essen -Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten- GWD Minden

Zu den Qualitäten eines Managers gehören u.a. auch diplomatische Fähigkeiten, und die kann man Kretzsche defenitiv nicht nachsagen. Ob er mit Gepoltere viel erreicht wird man sehen.

SC Magdeburg - TUSEM Essen

SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin

HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke

HSG Wetzlar - TBV Lemgo

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

THW Kiel - GWD Minden

Füchse Berlin - VfL Gummersbach

Zitat

Original von dieKleine

:nein: Falsch Ronald. Groetzki war nicht in Mazedonien mit dabei :) Er hätte ihn also ruhig spielen lassen können.

So ist es, dafür hat Gense ja viel gespielt! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft nur noch mit 3 Toren gewonnen hätte, wenn Patrik 5 Minuten gespielt hätte.

Also die Leistung der Kröstis darf man nach diesem Spiel nicht wirklich überschätzen, Gummersbach hat es dem Gegner viel zu einfach gemacht.

Was mich ein wenig gestört hat war die Tatsache, dass trotz deutlicher Führung Haaß kaum und Grötzki garnicht spielen durften!! Wie bitte soll ein Talent wie Patrik Grötzki an die BuLi herangeführt werden, wenn er bei solchen deutlichen Ergebnissen 60 Minuten auf der Bank verbringen muß. Ein bisschen mehr Mut Herr Trainer!!

Und liebe Herren vom DSF sucht Euch doch bitte Co-Moderatoren die mit den Mannschaften etwas zu tun haben. Die Zeiten von Kretzsche in GM sind ja auch schon lange vorbei!

Auch wenn Gummersbach Verletzungsprobleme hat, die Kröstis sind noch nicht eingespielt, Gense hat gerade einige anstrengende Spiele hinter sich, es ist ein Auswärtsspiel.....

Ein doppelter Punktgewinn für die Kröstis liegt ist möglich aber es wird ein schweres Spiel!!!

Zitat

Original von Ustra

Stimmt...aber: Viele Stars sind keine Mannschaft :hi:

Auch das stimmt! Aber nicht nur Vereine im hohen Norden schaffen das Kunststück aus Starspielern eine Mannschaft zu formen. Bis jetzt hat es bei den Kröstis zumindest auch geklappt.

Zitat

Hätte z.B. Andeas Thiel öffentlch gesagt, dass die Vertragsklausel mit Narcisse das Papier nicht wert sei auf dem sie geschrieben ist, dann hätte man damit die eigene Position geschwächt und Daniel direkt nach Chambery schicken können.

Nach dieser Argumentation hätte es aber der Führung des VfL´s klar sein müssen, das man sich um einen Ersatz für Narcisse kümmern muß! Ich glaube man war auf Seiten des VfL´s fest davon überzeugt im Recht zu sein. Mich hat das Urteil auch überrascht. Wenn es aber nun mal so ist, das einseitige Optionen nur im nationalen Bereich eine Rolle spielen, wird man diese Vertragsklauseln in Zukunft nicht mehr sehen.

Zitat

Original von Stenimaus
    Ne ne ne... Haben die Lemgoer Geld :nein:
    Da kann man ja richtig Angst bekommen :D

Ich finde es absolut richtig die Einnahmen durch den vorzeitigen Jicha Abgang für hochkarätige Neuzugänge zu investieren! Hut ab vor der kleveren Personalpolitik!! Zwei junge aufstrebende deutsche Spieler für einen Ausländer, da sollten sich die Vereine im hohen Norden mal ein Beispiel dran nehmen!

So eine Aktion hätte ich von Marius niemals erwartet. Weiß der Himmel, was ihn da gritten hat.
    Kann es sein, das er z.zt. aus persönlichen (familiären) Gründen unter Stress steht? Konnte er nicht wegen der OP seiner Frau nicht mit nach Lemgo mitfahren?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will nichts beschönigen, aber irgendwo muß ja ein Grund sein, wenn bei einem bisher vorbildlich fairen Sportler so die Sicherung durchbrennt!!!