Beiträge von Mischl61
-
-
Zitat
Original von MobyDick87
d.h. ihr habt das Spiel schon gewonnen?
Das natürlich nicht
, aber ich könnte mir vorstellen, dass die jugen Spieler sich richtig reinhängen würden, da wäre ich mir bei einigen der "Stars" nicht so sicher.Aber das die Chancen auf einen Heimsieg mehr als gut stehen, steht wohl außer Frage.
-
Das Spiel bietet doch die optimale Chance wichtige Spieler zu schonen und talentierten jungen Spielern wie Fäth und Ruß einen Einsatz in der Bundesliga zu geben! Mal schaun ob es so kommt!
-
-
Slawomir Smal verlängert bei den RNL bis 2011.
Quelle: Homepage der RNL
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wohl das Topspiel an diesem Spieltag - jedenfalls von dem Namen der Teams
Wie viele Zuschauer werden erwartet?
Da Hoffenheim erst am Sonntag spielt, dürfte die 10.000 Marke zu knacken sein.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Interessant ist ja, dass diese 7-Tage-Frist jetzt schon seit ein paar Tagen läuft, die Essener Haupthandlungsträger sich offenbar aber noch nicht über das weitere Vorgehen einig sind.
Soweit ich es den diversen Berichten entnehmen kann, scheint man in Essen auf das Szenario Abstieg in die 2. Liga hinzuarbeiten. Dieses Szenario sieht vor, dass der Spielbetrieb bis Saisonende aufrechterhalten bleiben könnte. Erstaunlich, dass die derzeitigen Regularien eine solche Konstellation hergeben, denn damit wird möglichen Wettbewerbsverzerrungen im weiteren Saisonverlauf Tür und Tor geöffnet.
Aber nicht wenn Essen die restlichen Rundenspiele verliert, und das ist wohl nicht so unwahrscheinlich!
-
Wenn der Aufwärtstrend der Kröstis anhält, sollte diese Hürde zu schaffen sein!
-
Klingt irgendwie alles nicht so ganz neu! Zumindest Norwegen hat sich ja schon mal erledigt.
-
Nur ACHT Tore in einer HZ !!!!! Unterirdisch !!!!! oder anders herum betrachtet: nicht schlecht Wetzlar.
-
Zitat
Original von Wieland
Wir können nicht in Velyky reinschauen, ich kann mir aber vorstellen, dass der Glaube, nochmals "ganz normal" auf dem Handballfeld zu stehen ein enormer Antrieb in dieser schweren Zeit ist.
Genau so sehe ich das auch, auf jeden Fall: ALLES GUTE OLEG !!!!!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Lediglich, wenn die RNL plötzlich als Einheit auftreten, dann wäre es Schwenke anzulasten.
Im eigentlichen Sinne kann Schwenke nur gewinnen.
Genau so sehe ich das auch. Und nun mal ehrlich: welche optimale Lösung für den Trainerposten wäre denn auf dem Markt. Wir können uns noch tagelang darüber streiten ob W.S. gut für die Kröstis ist oder nicht. Lassen wir ihn doch zumindest mal das 1.Spiel in NO überstehen. Vielleicht werden wir alle noch überrascht?
-
Für Nordhorn ist das Spiel aber auch nicht gerade unwichtig, oder? Ich denke der Druck auf die Spieler beider Mannschaften ist ausgeglichen verteilt. Kröstis sind also nicht chancenlos

-
Na also 10.000 + x Zuschauer sollten es beim ersten wirklichen Knaller in der Runde schon sein. Mein Herz tippt auf einen Krösti Sieg, aber mein Verstand kann da nicht mitziehen. Hoffe aber auf ein gutes Spiel, da ich endlich mal wieder live dabei bin!!!
-
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Stralsunder HV - HSG Nordhorn
TSV Dormagen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - Füchse Berlin
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - FA GöppingenBin ich wirklich der erste der auf einen Sieg der Kröstis setzt???

-
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
Stralsunder HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - FA Göppingen
TSV Dormagen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt -
Ich bin als Krösti-Fan natürlich parteiisch, aber trotzdem halte ich ein Baden-Württemberg-Derby zweier Erstligisten reizvoller als das Spiel Lübbecke - Lemgo auch wenn es da OWL Derby ist!!!
Und Balingen hätte es wirklich verdient übertragen zu werden! -
Auch wenn ich heute morgen nicht schlecht gestaunt habe als ich das Ergebnis gesehen habe, für diesen Fehlstart gibt es Erklärungen! Neuer Trainer - neues System, aber keine Zeit zum trainieren! Hohe Belastung der Leistungsträger durch die Olympiade! Unnötiger Supercup vor ein paar Tagen!
Die anderen Topfavoriten haben sich ebenfalls schwer getan! Mal sehen wie das Ganze in 4 Wochen aussieht.
-
Hoffentlich verletzt sich nicht jemand bei diesem wichtigen Spiel!
-
Ich denke Frankreich macht das, wobei mir die Isländer viel lieber wären!