Beiträge von Mischl61

Glaubst Du im Ernst das das bei Toyota jemanden interessiert???

Zitat

Original von Brummsel
    Es ist immer wieder amüsant, wenn das Argument "Heimspiel für den HSV Hamburg" auftaucht. In den letzten Jahren war es absolut kein Heimspiel, in keiner der Begegnungen. Nicht nur wegen der Fangemeinden der anderen Teilnehmer, auch weil ein Großteil der vom DFB frei verkauften Karten eben nicht an Hamburger geht. Und schon gar nicht an Fans des HSV Hamburg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter den nicht fangebundenen Tickets mindestens soviele Karten nach Kiel gegangen sind wie nach Hamburg.

Faktisch könnte das im Finale - so denn der HSV dieses erreicht - tatsächlich ein wenig zum Heimspiel werden, da weder die Fans der Zebras noch die der Kröstis den jeweils anderen Halbfinal-Gegner unterstützen werden nach den Missstimmigkeiten zwischen den beiden Vereinen in den letzten Wochen und Monaten.
    Es wird ohnehin interessant sein zu beobachten, wie sich die neutralen Zuschauer im Halbfinale zwischen den Kröstis und den Zebras entscheiden werden. Zumal bis dahin seitens der Staatsanwaltschaft wenigstens ein paar weitere Infos durchgesickert sein werden. Vielleicht gibts bis dahin ja auch schon eine Anklage. Oder die Einstellung des Verfahrens.

Wie dem auch sei: Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. Und hoffe, dass der Handball im Mittelpunkt steht. :hi:

Na da wäre ich mir bei der Aussage über die Fans der Kröstis nicht so sicher !!

Zitat

Original von Juraschick
    14.03. RNL - Flensburg
    15.03. SV Waldhof Mannheim/F - SG Walldorf/F :schrei:[/:schrei: Der Tabellenführer kommt :schrei::schrei:

Sorry Juraschick, aber das wird eine deutliche Niederlage für die Mädels vom Waldhof. Habe Walldorf am Sonntag gegen Leimen gesehen, die sind richtig gut drauf!

Ja, wobei genau das in einem Rechtsstaat nicht sein darf. Wenn ich irgendwelche Gerüchte in die Welt setzte, z.B. Crusty hat mit Angela Merkel geschlafen, wird es Dir schwerfallen, dieses zu entkräften.
    (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dem nicht so ist. :D)
    Crusty beteuert zwar seine Unschuld, aber da muss doch was dran sein, immerhin verklagt er den bösen HBL76 nicht.
    Ich persönlich sage ja jetzt auch garnicht mehr, dass Crusty mit Frau M. geschlafen hat, ich bitte nur um eine Aufklärung, da ich davon hörte....[/quote]

Du Spanner :)

@Meteokoebes und @GroßerBruder

In der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung findet man einen Artikel von Joachim Klaehn in dem der zeitliche Ablauf genau beschrieben wird. Überschrift: "Gesucht wird Mister X - als Informant von Dieter Matheis"
    Danach hörte Matheis von den Gerüchten am 18. Februar, am 19.Februar habe NS aus gesundheitlichen Gründen um die Auflösung des Vertrags gebeten, am 25.Februar wurde die Auflösung des Vertrags bekannt gegeben, am 26.Februar wurde das Schreiben von Matheis an Schwenker verschickt.

Ich habe leider nicht die technischen Möglichkeiten die Quelle zu verlinken, habe die Zeitung aber hier vor mir liegen.

Ich sehe keinen Grund an der Glaubwürdigkeit der Recherche von J.Klaehn zu zweifeln!

Zitat

Original von Loran
    Holger Glandorf ist mir völlig wurscht. Mir ist nur wichtig, dass die gelbe Pest mal wieder verliert. Das würde meinen schönen Tag abrunden...

Sorry Loran, habe Deine Beiträge bisher immer gerne gelesen, aber das ist dann doch eine Nummer zu arg!!

Klar das unsere Mannschaft keinen Beliebtheitspreis in der Liga gewinnt, aber das geht jetzt echt zuweit!!!

Zitat

Original von Juraschick

Na, da wäre ich nicht so sicher. Waldhof hat Neureut geschlagen. Preisfrage an dich: Woher stamme ich wohl?:hi:

Monnem ??? Waldhof ???

Walldorf spielt 2x gegen Leimen vor dem Spiel gegen den Waldhof. Danach weiß man ob meine Vermutung mit dem hohen Ergebnis stimmt!

Zitat

Original von Juraschick
    28.02. RNL - Göppingen
    04.03. RNL - Nordhorn
    14.03. RNL - Flensburg
    15.03. SV Waldhof MA/F - SG Walldorf/F :schrei:

Hut ab Juraschick!!!
    3x Bundesliga mit wahrscheinlich spannendem Spielverlauf und eher knappen Ergebnissen, und danach die Niederungen der Badenliga Frauen...

Zumindest wird das Spiel nicht knapp ausgehen ;)

Zitat

Original von Arcosh

Aber nur wenn sich Kiel, Hamburg und die Rhein-Neckar Löwen allesamt für die Champions-League qualifizieren würden - und davon sind z.B. die Löwen noch ein gutes Stück entfernt.

Wieso? als kommender Champions-League Gewinner spielt doch der BuLi Tabellenplatz keine Rolle :lol:

Zitat

Original von zocker12

Wenn man den Gerüchten in Göppingen glauben schenkt, soll nach Nokas Wille schnellstmöglich der gesamte Rückraum einschließlich des Neuzugangs Alvanos ausgetauscht werden. Da sind dann Harbok und Thaczyk auch dabei.

Dieses Gerücht würde natürlich zu Noka, aber auch zu Storm passen. Das heißt aber noch lange nicht das es stimmt!!!

Zitat

Original von jensnoh25
    ich muss mich jetzt hier auch mal zu wort melden.
    im grunde stimmt ja eigentlich alles was hier geschrieben wird, das meiste würde ich so unterschreiben. ABER...
    es gibt für diese "scheiße" verantwortliche personen, und die sollten für dieses "miese" verhalten bestraft werden.
    im moment sind doch wirklich nur die spieler die noch hier in nordhorn sind die gearschten. keine kohle und keine kurzfristige rosige zukunft. da kann ich als fan noch relativ zufrieden sein, weil ich wenigstens noch ein paar euros in der tasche hab.

Aber haben nicht zumindest einige Spieler von dem anscheinend ausgezahlten Schwarzgeld profitiert? Und selbst wenn nur einige welches bekommen haben, es kann mir keiner erzählen, dass das in der Mannschaft nicht bekannt gewesen ist.

Zitat

Original von Loran
    Elusis: die Formulierungen von Herrn Haubrichs darf man nicht so genau nehmen. Der schreibt nur was er mal hört ohne eigene Ahnung vom Handball..

Ilic hat doch recht. Er kann in aller Ruhe verlängern, dann hat er die nächsten vier Jahre in jedem Fall Ruhe und wenn der komische doch noch zu den gelben Affen wechselt, bleibt bestimmt ein bisschen Kohle für Momo übrig. Der ist garantiert günstiger zu haben.... auch mit 4-Jahres-Vertrag.

das war jetzt aber nicht nett :nein:

Zitat

Original von JOSH

Äh, Theo hat den Wechsel überhaupt nicht geschafft. Weder laut noch leise. vielleicht gibt's auch dafür Gründe. Vielleicht mag es ein HG doch weniger mediengeil und markedingsmäßig... ;)

Ich habe auch nichts anderes behauptet, oder :)