Beiträge von Mischl61

Zitat

Original von MobyDick87
    Schwalb ist in Hamburg weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Am Anfang der Saison wurde versichert, der HSV hätte Titel geholt, unter anderem die Meisterschaft, wäre man von Anfang an eingespielt gewesen. Mit dieser Mannschaft, die nun wahrlich eingespielt ist, hat man aber in Hamburg ein weiteres Jahr trotz etlicher Investitionen keinen Blumentpf gewonnen.

Rudolph meint sogar:
    "Möglicherweise ist unsere Mannschaft zu satt, zu zufrieden, zu harmonisch, ihr fehlt etwas von dieser brutalen Bedingungslosigkeit, die zum Beispiel Kiel hat." :lol:

Zu satt? Wie kann man ohne Titel, Nationalteams vor allem bei den Franzosen ausgenommen, zu satt sein? Fakt ist, dass Schwalb in Hamburg mit Ausnahme vor 2 Jahren absolut nichts erreicht hat, man hat zwar immer vorne mitgespielt, aber davon kann man sich eben auch nichts kaufen. Eine Spitzenmannschaft braucht einen Spitzentainer und den Beweis ist Schwalb bislang schuldig geblieben.

Genügend Knete jeden ersten zu bekommen kann ganz schön satt machen :hi:

Schon allein wegen der Unfähigkeit die schnelle Mitte zu unterbinden hätten es die Löwen nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen. Kiel war halt insgesamt gesehen doch noch ein bisschen besser!

Aber!!! Hut ab vor der Moral unserer Mannschaft. Jetzt heißt es halt in den verbleibenden Spielen in der Bundesliga nichts mehr anbrennen zu lassen um den 2.Tabellenplatz zu behalten.

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja wahrscheinlich werden wir von Elvira kein Statement mehr erwarten können. War ja der erste Beitrag und wahrscheinlich auch der einzige.

Zumindest nicht mehr unter diesem Namen :P

Auch ich habe beim Betrachten der HP von "bianco-verde" nichts Anrüchiges entdecken können.

Wie krank muß man denn sein um hier eine wie auch immer gerichtete politische Gesinnung zu erkennen.

Oder geht es Ihnen gar um etwas ganz anderes????

Zitat

Original von SGG
    Aus dem Mannheimer Morgen von heute
    Auch Löwen buhlen um Ilic

......Neben der kommenden Spielzeit hat Storm aber auch schon die übernächste Saison im Blick. Auf dem Wunschzettel taucht nun wieder Momir Ilic (Vertrag in Gummersbach bis 2010) auf. Sascha Bratic, der Berater des serbischen Nationalspielers, sagt, ihm liege bereits ein von den Löwen unterschriebener Vertrag vor. Das will Storm nicht bestätigen. „Wir unterhalten uns mit ihm. Allerdings hat Ilic mit dem THW Kiel noch mehr Gespräche geführt als mit uns“, glaubt der Löwen-Manager, dass es den Gummersbacher eher Richtung Ostsee zieht. Bei den Kielern ist der Serbe als Ersatz für den abwanderungswilligen Nikola Karabatic vorgesehen. Ilic spielt im linken Rückraum. Für diese Position stehen bei den Badenern zurzeit Karol Bielecki (Vertrag bis 2011) und Sergej Harbok (Vertrag bis 2010) im Aufgebot. mast

Ich glaube da geht es Ilic eher drum in Kiel noch ein paar Euros mehr rauszuschlagen!

Zitat

Original von UlfN

Musstest Du denn schon mal in die Dopingkontrolle? Er muss doch damit rechnen. Das allein sollte sensibilisieren. Wenn ich das richtig verstanden habe kommt es doch gerade auch bei vielen Ephedrin Geschichten darauf an, wann Du das Zeug genommen hast. Man muss den Hustensaft ja nicht direkt vor dem Spiel oder in Überdosis nehmen.
    Zumindest laut dieser Seite über den Fall Bour. Mal sehen, was die B-Probe nd die Stellungnahmen bringen. Nur meist war das wenig entlastend.

Gibt es überhaupt einen Fall wo die B-Probe die A-Probe nicht bestätigt hat?

Martin Galia ist nicht nur ein normaler Handballprofi, sondern auch Nationalspieler. Also sollte er erst Recht vorsichtig sein mit dem was er so einnimmt. Nur er selbst ist für das verantwortlich was er seinem Körper zuführt.

Selbst wenn es ein Versehen war, wenn sich der Verdacht bestätigt muß er bestraft werden.

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an den THW !!!

Die Dominanz in dieser Saison war wirklich beeindruckend, Hut ab vor den Spielern und dem Trainer für diese Leistung.

Für die Langeweile in Handballdeutschland ist der THW nicht verantwortlich, sondern die ambitionierten Mannschaften die nicht wirklich in der Lage waren dagegen zu halten.

Also nochmal: CHAPEAU !!!!!

P.S. Das Triple muß es aus meiner Sicht nicht unbedingt werden :)

Zitat

Original von kampfschwein
    er ist ein absoluter Kotzbrocken, wo ich mich echt schwer zurückhalten kann ruhig auf meinem Platz zu sitzen, sehr gerne würde ich ihm die Meinung eines Zuschauers zu seinen Ausrastern geigen.

Danke! Genau die richtige Bezeichnung für diesen Selbstdarsteller!

Zitat

Original von horny01

Mal was ganz Neues :rolleyes:

Die Tatsache gibt aber Sinn! Da man es ins Halbfinale der CL geschafft hat, stehen neben der BuLi und dem FF noch genügend wichtige Spiele vor der Mannschaft. Kiel würde es nicht anders machen :)

Zitat

Original von jochenj
    Also die bisherigen Vorwürfe (wenn diese auch wirklich zutreffen) weisen für mich eigentlich auf ein isoliertes Verhalten von Serdarusic oder Schwenker hin. Daher halte ich zumindest die letzten Pressemitteilungen auch für ehrlich.

In vielen Fällen von solchen Skandalen spielt eher Naivität und Inkompetenz eine Rolle, und nicht Vorsatz. Aktuell betrifft das die THW Gesellschafter.
    Die THW Gesellschafter vertrauen dem Geschäftsführer, kontrollieren ihn aber nicht wirklich. Durch die Vorwürfe aufgescheucht, engagieren sie entsprechende Standespersonen, die kontrollieren sollen. Diese finden aber zumindest intern keine Beweise. Die Beweise finden sich wohl nur durch Ermittlung im Ausland, wo man aber nur durch staatsanwaltliche Ermittlung weiterkommt.

Wenn es denn stimmt, dass so hohe Summen von einem Vereinskonto überwiesen und abgehoben wurden, kann ich mir ein "isoliertes Verhalten" von 1-2 Personen beim besten Willen nicht vorstellen.