Beiträge von Mischl61

Zitat

Original von MoRe99

Wäre mal was Sinnvolles. Stefanssons Vertrag läuft, afaik, 2011 aus und dürfte unternormalen Umständen nicht verlängert werden. Dann wäre ein starker Spieler wie Carlen, noch dazu wenn er so gute Perspektiven hat, eine gute Lösung.

Also ich habe ihn gestern in der SAP Arena live erlebt, er ist zwar jung, aber ich hätte ihn dann doch auf ein paar Jährchen älter als 7 geschätzt :)

Spaß beiseite, er hat gestern den Unterschied ausgemacht!

Zitat

Original von Trollinger

Wieso finanziert werden??? Mimi verdient in Lemgo ganz ordentlich, dann legt er noch einen kleinen Zwischenstopp in Mannheim ein, wo er noch etwas ordentlicher verdienen wird, und kommt dann wegen der guten Luft und der netten Menschen zurück nach Göppingen... ;)

Könnte man den Zwischenstopp in MA bitte überspringen? :)

Na da ist ja mal in der 2.HZ bei Minden aber garnichts mehr zusammen gelaufen. Hut ab vor der Dormagener Mannschaft. Nach dem Trubel der vergangenen Wochen so eine klasse Leistung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsch!!!

Ja da hast Du natürlich Recht! Aber da das Spiel St.Leon gegen Bammental schon wieder verlegt wurde, spielt das auch keine Rolle mehr.

Auf jeden Fall gibt es für die Zuschauer eine spannende Konstellation. 5 Mannschaften spielen z.Zt. auf einem ähnlichen Level. Somit entscheidet die Tagesform. Siehe Eppelheim-St.Leon vom letzten WE.

Neureut und Leimen könnten auch noch durchstarten

Badenliga Frauen

die Begegnungen vom Wochenende lauten:

22.11.2009 SG Walldorf-Astoria - TV Eppelheim
    22.11.2009 TV Bammental - HGKönigshofen
    22.11.2009 SSV MA/Vogelstang - SV Waldhof-MA
    22.11.2009 SG Heddesheim - SG Heidelsheim
    22.11.2009 KuSG Leimen - SG Pfhm/Eutingen
    24.11.2009 SG St. Leon - TV Bammental

Gibt es nach dem Nachholspiel St.Leon gegen Bammental einen neuen Tabellenführer?

Nach den letzten Spielen endlich wieder mal eine leichte Aufgabe für die Löwen. Ein Gegner den man nicht unterschätzt, gegen den man 60 Minuten voll konzentriert sein muß.
    Freue mich schon aufs Spiel und hoffe nicht auf ein Unentschieden!

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Es ist zumindet denkbar, dass die Auslandsermittlungen nichts Belastendes ergeben haben und US daher nun eine plausible und unschädliche Erklärung parat hat.

Zeit genug hatte er ja gehabt um sich etwas plausibles auszudenken. Freue mich schon auf die "Story"!

VFL Gummersbach - HSV Hamburg
    Rhein-Neckar Löwen - TV Großwallstadt
    SG Flensburg/Handewitt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - THW Kiel
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen