Und nicht die VIP´s vergessen! In der EHH kann man diese nicht adäquat bewirten, verkosten etc.
Beiträge von Mischl61
-
-
Zitat
Original von Mini
Eine Frage hab ich aber zu den beiden Kreuzbandrissen. Zwei Spieler reißen sich zeitgleich das vordere Kreuzband. Bei einem meldet man es droht das Saisonaus, dem anderen diagnostiziert man "nur" sechs Monate. Ist die medizinische Versorgung beim DHC soviel schlechter oder kann man jetzt schon den Heilungsprozess vorhersagen?Also wenn man von jetzt ab 6 Monate rechnet ist die Saison so gut wie rum!
-
Zitat
Original von Jenny
Naja unter nem Abschiedsspiel stelle ich mir da durchaus was anderes vor ....Nun ja, so ist es ja nun auch nicht, dass die Spieler prinzipiell so ewig lang beim THW bleiben ...
Ich überlege gerade ob ich es gut finde dass sich im Zusammenhang mit Zeitzi über ein Abschiedsspiel in Kiel Gedanken gemacht wird

-
Zitat
Original von Scheffhexe
Bei den letzten Begegnungen habe ich nie ernsthaft mit Punktgewinnen geliebäugelt, dies werde ich auch am Sonntag nicht tun.Eure Jungs sollen sich mal ordentlich anstrengen und für eine Überraschung sorgen!! Letztendlich sind das für jeden Gegner die leichtesten Spiele in der Saison. Man kann nur gewinnen

-
Eine ganz ganz tiefe Verbeugung vor der Leistung von Karol. Das war ja besser als gefühlte 95% seiner bisherigen Spiele für die Löwen. Chapeau!
Ich war ihm gegenüber bisher eher kritisch eingestellt, aber spätestens seit gestern bin ich sein größter Fan!!!
-
Machen wir uns nichts vor, das wird eine klare Angelegenheit für Kiel. Aber das ist für Friesenheim auch nicht schlimm, für die fängt die Runde erst nach diesem Spiel an!
-
Bin ich tatsächlich der Erste?!? Na denn:
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
FA Göppingen - HSV Hamburg
THW Kiel - TSG Friesenheim
TBV Lemgo - VfL GummersbachSC Magdeburg - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - DHC Rheinland -
Jaaaaaaah - endlich geht es wieder los!!!
Aber zum Thema, mal schaun wie die Löwen aus den Startlöchern kommen. Wie Karol unter echten Wettkampfbedingungen agiert, wie sich die Neuen einfinden. Bin allerdings sehr optimistisch das die Löwen locker gewinnen.
-
So ein Scheiß !!! Gute Besserung Daniel !!!
-
Oder in der 2.HZ ohne Angriffsspezialisten

-
-
Na endlich ................ ist das Thema beendet

-
Mich wundert nur das noch kein Aufschrei aus dem hohen Norden gepostet wurde

-
Zitat
Original von Guido
Wenn er wirklich auf einem Auge das Sehvermögen verloren hat, ist mir weder der Wunsch aufs Spielfeld zurück zu wollen, noch diese Diskussion hier (habe nicht alles gelesen) zu begreifen.
Ich wünsche ihm einen Einstieg in ein neues Leben, in dem er gehörig auf sein verbleibenes, gesundes Auge aufpasst. Gesundheit geht doch wohl absolut vor und Handball ist nur Nebensache und wenn es eher selten so schwere Verletzungen gibt, so einer Gefahr muss er sich absolut nicht mehr aussetzen. Er wird nicht am Hungertuch nagen müssen und kann dem Handball sicher auch anders erhalten bleiben.
Alles Gute Karol aus Magdeburg.Komisch das diesen Aspekt noch niemand beleuchtet hat, das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wenn ich wegen einer Sportverletzung nur noch ein gesundes Auge hätte, hätte ich schon Angst um dieses verbleibene Auge!
-
Zitat
Original von Christian1701
Diese Möglichkeit ist nach meinem Rechtsverständnis nicht gegeben.
Wenn Wetzlar einen Vertrag dieser Art unterschrieben hätte, würde ich den Unterschreiber für nicht ganz dicht halten. Wie will man denn so seriös planen?Ich könnte mir als extremste Variante eine Ausstiegsklausel nach einem Jahr (mit entsprechenden Fristen) vorstellen.
Genauso wird es auch sein, Fäth bleibt in Wetzlar, ansonsten wäre wohl eine fette Ablösesumme fällig!
-
-
Gudjon Valur Sugurdson fällt wohl für weitere 6 Monate aus!
Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…news/detail/997
-
Zitat
Original von Crusty
Völlig richtig!.....

Nur, warum sollte ein Carlén billiger sein als ein Lijeweski?Muss er ja auch nicht sein, das nennt man dann einen Posten zum durchbuchen

-
Zitat
Original von heebets
Wenn man das Heimspiel von FAG gg Melsungen als Maßstab nimmt...dann schauts wohl schlecht aus mit einer Überraschung. Tippe auf einen knappen Löwen Sieg, darf aber sehr gerne anders ausgehen
Ja, nämlich mit einem hohen Sieg für die Löwen!

-
Ein ganz dickes Lob an Bammental und herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft und Aufstieg. Leider kann man auf deren Homepage nichts posten, daher gebe ich die Glückwünsche auf diese Weise weiter.
Es hat die sympathischere Mannschaft und Verein gewonnen, ich hoffe sie können meine These wiederlegen und mehr als eine Saison in der BaWü-Liga verbringen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dazu.