Beiträge von nessja

Ich spiele schon ewig mit meine Schwester in einer Mannschaft und wir haben auch noch ein Geschwisterpaar dabei.

Wie das bei Kindern ist kann ich nicht sagen, aber bei uns läuft das seit der A-Jugend ganz gut.

Hallo,

ich habe da eine Frage. Meine Manschaft spielt 1. Kreisklasse und hat die Chance am Ende der Saison aufzusteigen. Leider haben wir einen Schiedrichter, der jedes unserer Spiele zu Gunsten unseres Gegners pfeift.Wir stehen grundsätzlich jedes Spiel nur noch mit 2 Mann plus Torwart auf dem Feld. Ein Sieg uns somit auch der Aufstieg dann Ausgeschlossen.

Er macht das allerdings auch mit anderen Manschaften so. Er sucht sich grundsätzlich eine Manschaft aus für die er pfeift. Besonders Jungendmannschaften leiden sehr darunter weil er nicht höher pfeifen darf.

Einen Einspruch können wir uns nicht leisten, außerdem will keiner unserer Gegner das bestätigen wenn sie dann gewonnen haben.

Haben wir eine Möglichkeit dagegen vorzugehen das er uns noch weitere Spiele verpfeift?