Beiträge von Löwenfan

Original von beware
    Ob dus glaubst oder nicht, deine dummen Komentare auf andere Posts sind auch nicht grad besser...wenn man schon keine Ahnung vom Thema hat, dann sollte man doch einfach still sein und nicht die anderen Komentare bewerten.

ich gehe mal davon aus dass du die Löwen das erste mal in Eppelheim gesehen hast und bis dato noch nicht mal wußtest wie Handball überhaupt geschrieben wird, deshalb mein Rat an dich;
    Kontzentriere dich auf deine Kommentare und laß andere aus dem Spiel wenn dir sonst nichts einfällt :nein:

Ja, das ist schon ein bitteres Ergebniss für uns,aber jede andere Mannschaft hat es genau so schwer (in Kiel wohlgemerkt)
    Ich frag mich nur wieso wir so viele Zeitstrafen bekommen haben :nein:

Aber Kiel kommt ja noch in die Arena, da werden sie wohl nicht so hoch gewinnen ( wenn überhaupt ) 8)

also dann wünsch ich euch allen nen schönen Abend noch :tschau:

Hallo,

ich gebe horny01 vollkommen recht, Handball ist eine Tagesform Sache und mann muß die Schwächen des Gegners ausnutzen.

Für mich ist Kiel der absolute Favorit in diesem Spiel, dennoch ist es nicht unmöglich Kiel in der eigenen Halle zu schlagen, denn die SG hat eine Top Mannschaft :respekt: