Wieder einmal ein Klasse-Transfer der Kieler. Der Verein hat es sich in den letzten Jahren erarbeitet solche Transfers durchführen zu können. Fernandez wird dieser Mannschaft helfen. Als Handball-Fan freue ich mich einfach darauf, dass er in Deutschland spielt. Das ist super. Dafür danke an den THW
Beiträge von HSG-Fan
-
-
Was ist eigentlich mit Kogut? Wie macht er sich bei euch?
-
Nee, leider nicht. Ich glaube, hier gäbe es einige, die sofort dafür stimmen würden.
-
Ich hätte gern eine Robrie-Ignore-Taste für sämtliche Threads. Man muss ständig seine Beiträge bar jegleichen Inhalts ertragen. Ebenso seine völlig überflüssigen Fragen. Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr...

-
Klassenerhalt um jeden Preis nennt man das wohl. Klar, solange man nicht selbst dafür geradestehen muss oder haftbar gemacht wird, kann man sowas leicht fordern. Ansonsten ist diese Forderung natürlich schwachsinnig. Ich glaube nicht mal, dass die Fans ausbleiben, wenn es, was wahrscheinlich ist, viele Niederlagen setzt. Ich denke, die Fans können die Situation gut einschätzen.
-
Sportlich machts doch keinen Unterschied. Auch mit ihm wäre die Qualifikation für den Europapokal nicht gelungen. Man wäre auch so zwischen 8-14 gelandet. Nun landet man halt zwischen 10-14
-
Warum soll den Eisenach favorisiert gewesen sein? Leipzig spielt mit der Mannschaft von Delitzsch. Deren Mannschaft war in meinen Augen stärker besetzt als die der Eisenacher. Ein Sieg Leipzigs wäre also keine Sensation, nicht mal ne Überraschung
-
Zitat
Original von Robrie
War doch nicht ernst gemeint von mir.
Menschen machen auch Fehler !!!Und manche ließen sich vermeiden, wenn man nicht zu jedem Kram seinen Kommentar abgäbe...
-
Zitat
Original von Robson
Von wem ist denn das Lied, das bei Balingen-Weilstetten bei am Boden liegenden Spielern gespielt wird? "Steh auf" oder so. Ist nicht von den Hosen...Du meinst jetzt aber nicht das "Steh auf" von Westernhagen oder? Ist aber wie die Hosen auch aus Düsseldorf

-
Wenn du dich mit anderen Augen sähest, wüsstest du es
-
Nicht nur in der Handball Bundesliga, sondern im Leistungssport generell
-
Gut, dass wir dich haben
-
Emsdetten´s Kader dürfte auch nicht stark genug sein um aufzusteigen. Minden ist konkurrenzlos in der Nord-Staffel. Sei es der Kader, die Fans oder das Umfeld. Minden MUSS aufsteigen. In der Südstaffel sieht das Ganze schon anders aus
-
-
Zitat
Original von kuestentanne
Und die CL hatte Kraus letzte Saison doch höchstpersönlich versaut.
Und ich dachte immer Handball sei ein Mannschaftssport
-
Das wird er wohl. Leider wird das zu Lasten seiner Bergfahrer-Qualitäten gehen. Man muss wohl anerkennen, dass Contador der derzeit beste Radprofi der Welt ist. Schleck wird ihn auch in Zukunft nur schlagen können, wenn Contador eine Schwäche zeigt oder mal krank wird. Vom Potenzial her reicht es halt nicht ganz
-
Wenn man neutral an die Sache herangeht, kann ich den Jubel der Lemgoer nicht wirklich nachvollziehen. Kraus mag seine charakterlichen Mängel haben, sportlich aber war er trotz aller Schwächen einer der wichtigen Spieler des TBV. Das wird man in der neuen Saison sehr schnell sehen. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass Martin Strobel ihn wird ersetzen können. Mimi ist im 1 gegen 1 oftmals Weltklasse. Er ruft´s vielleicht nicht immer ab, aber Strobel wird´s nie erreichen. Martin Strobel wird niemals ein dominanter Spielmacher sein. Aus den Kommentaren der Lemgoer lese ich daher nur Frust, dass Kraus euren Verein nicht derart schätzt wie ihr es tut. Und mal im ernst: er hatte doch recht. Championsleague hätte er mit Lemgo in absehbarer Zeit nicht gespielt.
Für Hamburg sehe ich die Chancen auf die Deutsche Meisterschaft nun größer, weil Kraus ein Element ins Spiel bringt, was den Hamburgern gerade im entscheidenden Spiel gegen Kiel gefehlt hat: Leichte Tore durch 1 gegen 1 Situationen. Da ist Kraus unbestritten mit überragenden Fähigkeiten ausgestattet.
Versteht mich nicht falsch: Kraus ist mir alles andere als sympathisch. Aber man merkt immer erst, was man hatte, wenn es weg ist. So wird es auch Lemgo gehen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jasmin1986
1. THW Kiel
2. HSV Hamburg
3. SG Flensburg Handewitt
4. Rhein Neckar Löwen
5. FA Göppingen
6. TBV Lemgo
7. VfL Gummersbach
8. TV Großwallstadt
9. Füchse Berlin
10. TuS Nettelstedt Lübbecke
11. Hannover Burgdorf
12. MT Melsungen
13. SC Magdeburg
14. Wetzlar
15. Balingen
16. Ahlen Hamm
17. DHC
18. FriesenheimDem schließ ich mich an. Balingen könnte auch direkt absteigen. Aber Dormagen und Friesenheim scheinen mir die schwächsten Teams zu sein
-
Wenn das so einfach wäre...

-
Irgendwie klar, dass da wieder ein unqualifizierter Kommentar aus Dormagen kommen musste. Ist wirklich schön zu beobachten wie souverän du doch heute mit dem Wechsel von Schindler umgehst. Natürlich ist Schindler vom VFL gezwungen worden zu gehen. Es kann ja gar nicht sein, dass er selber unbedingt wegwollte