Wo wird´s denn übertragen?
Beiträge von HSG-Fan
-
-
Irgendwie ist man nach diesem Spiel einfach nur sprachlos. Das war so schlecht...ich weiß gar nicht, wann ich die Mannschaft das letzte Mal so hilflos gesehen habe. Ich würde auch nicht nur auf Kraus rumhacken. Auch Haaß war schlecht, sogar sehr schlecht. Hens war zum Vergessen, Glandorf hüpft wie ein Känguruh, bringt aber speziell im Spielaufbau gar nichts. Die Außen werden überhaupt nicht mit einbezogen und rennen dann fröhlich in die Mitte, damit es noch enger wird. Kaufmann ist völlig außer Form, bringt im Spielaufbau gar nichts. Eher im Gegenteil: er behindert noch einen ordentlichen Spielaufbau, weil er oftmals offensichtlich glaubt, er spiele Football und müsse jetzt mit dem Ei unter dem Arm aufs Tor zurennen.
Gensheimer war heute ebenfalls richtig schlecht. Und von der Bank kamen auch keine Impulse. Die viele Wechselei hat die Mannschaft völlig verunsichert. By the way: für mich hat ein Pfahl in der Nationalmannschaft nix verloren. Der bringt die Mannschaft nun wirklich nicht weiter.
Ohne unsere Torhüter wäre diese WM richtig übel geworden. Ihre starke Leistung beschönigt einiges. Deutschland und Weltspitze? Sorry, aber noch nie waren wir soweit davon entfernt -
Ich bin ansich kein Freund von solchen Dingen: aber nach dem, was bei dieser WM, abgesehen vom Island-Spiel, spielerisch von der deutschen Mannschaft zu sehen war, muss ich wirklich sagen, dass ein BT-Wechsel vielleicht mal angesagt wäre. Das ist ein spielerischer Offenbarungseid. Ich seh auch keine Weiterentwicklung im Vergleich zu den letzten Jahren. Das ist einfach...gar nix
-
Gott, ist das schlecht
-
Klar wird er das. Und zurecht. Er hält das Spiel spannend

-
Klar sind Haaß und Kraus nicht gut...aber Glandorf ist doch wirklich unterirdisch
Halbzeit: 12:10
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ein grottenschlechtes Handballspiel gesehen habe. Beide Mannschaften mit Fehlern ohne Ende, eindimensionalem Spielaufbau...grausam. Man sollte den anwesenden Zuschauern ihr Geld wiedergeben. Von beiden Mannschaft schon nahe dran an der Frechheit
-
Not gegen Elend. Viele Fehler auf beiden Seiten
-
Hens wieder mit Zielschießen. aber heute schafft er´s. Heute wirft er ein Loch in die Bande

-
Da hat es Wetzlar und Essen schlimmer erwischt. Beide haben, soweit ich weiß, mit -10 gegen die HSG verloren. Letztlich sind es aber nur Vorbereitungsspiele. Sollte man nicht überbewerten
-
Hens und Kraus machen das schon...für Island
-
Leider hab ich irgendwie das Gefühl, dass Island noch viel stärker spielen könnte und Deutschland schon am Limit ist...
Ich bleib dabei: deutschland wird heute verlieren
-
Laut der Westdeutschen Zeitung ist HBW an Puhle von Düsseldorf interessiert.
-
Ob der Pfahl wirklich Pettersson ersetzen könnte? Ich denke nicht. Diese Klasse hat Pfahl nicht
dein ewiges Gehetze gegen die RNL nervt. Du bringst keinerlei Argumente, sondern haust nur Stammtischparolen raus. Ich bin auch kein Sympathisant der RNL...aber du übertreibst es völlig
-
Unfassbar. Schweden gehörte für mich zwar von Anfang an nicht zu den Favoriten, aber sowas hätte ich kaum für möglich gehalten. Das ist schon sehr enttäuschend aus schwedischer Sicht. Jetzt stehen sie gegen Polen schon richtig unter Druck
-
Das war´s. Wir haben einfach zu wenig Alternativen. Pfahl, Kraus, Christophersen Totalausfälle
-
Also eins kann man Lars Kaufmann nicht vorwerfen: Intelligenz

-
Seit wann sagt denn die vertragliche Laufzeit eines Spielers etwas über die finanzielle Lage eines Vereins aus?
-
Klar, wenn man es schafft eine Serie zu starten, ist immer alles möglich. Das Ding ist nur: der OSC ist auswärts viel zu schwach. Die Spiele sind meist schon nach der ersten Halbzeit verloren. Daher auch die schlechte Tordifferenz, die letztlich über Wohl und Wehe entscheiden könnte. Nur mit Heimsiegen (da trau ich dem OSC noch ein paar zu) wird das nichts werden. Ich sehe halt nicht, wo man im Vergleich zu den Konkurrenten aufgeholt hat oder aufholen will.
-
Ich fürchte, das wird Rheinhausen nicht schaffen. Die Mannschaft scheint mir nicht stark genug. Am Ende erwarte ich euch auf Platz 13 oder schlechter
-
Ich denke, dass es leistungstechnisch letztlich keinen Unterschied macht, wer zur Reserve mitgenommen wird. Ob auf HL oder TW. Die Leistungsunterschiede sind gering. Auf HL arbeiten wir wie gewohnt mit Steineschmeißern, auf die sich die Handballwelt mittlerweile eingestellt haben dürfte. Nur hat es Christophersen in seinen Länderspielen auch nicht besser gemacht als Hens und Kaufmann. Insofern: Entscheidung ok. Was das Tor angeht: da haben wir drei solide, aber keineswegs überragende Torhüter. Wer da im Tor steht, ist eigentlich völlig unerheblich.
Ich denke, wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass wir derzeit nicht zur Weltklasse gehören und in den nächsten 2-4 Jahren auch nicht gehören werden. Das ist ja auch erstmal nicht schlimm, so lange man als Fan den Eindruck gewinnt, dass die Mannschaft alles gibt. Mit den Plätzen 5-7 wäre ich sehr zufrieden. Für das Halbfinale kommen wir in meinen Augen nicht in Frage und es besteht auch jederzeit die Möglichkeit, bei ungünstigem Tunierverlauf, noch schlechter als Rang 7 abzuschneiden. Also: Demut ist angesagt