Auswärtspunkte dürften wohl kaum zu erreichen sein, da müsste schon alles zusammenkommen. Savonis mit einem Sahnetag (mal wieder), im Angriff überlegt und treffsicher, in der Abwehr stabil (das hab ich diese Saison leider noch kein ganzes Spiel lang gesehen)...dann wäre vielleicht ein Punkt drin. Göppingen ist aber natürlich Favorit. Mein Tipp 33:26
Beiträge von HSG-Fan
-
-
In Minden hab ich ihn leider nicht gesehen. Ich seh zumeist nur die Heimspiele und da überzeugt er mich nicht. Ein Spieler mit seinem Talent müsste einfach mehr zustande bringen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass bei ihm Biss und Einstellung fehlen. Ich mag mich täuschen...denn wie gesagt, kann ich aus beruflichen Gründen längst nicht jedes Spiel besuchen
-
Überraschungen
1. HSG Düsseldorf
2. Gummersbach
3. LübbeckeEnttäuschungen
1. Hamburg
2. Pfullingen
3. Wetzlar -
Richtig...Koko entwickelt sich. Mittlerweile sieht das bei ihm sogar einstudiert aus. Vasilakis hat mir bisher ansich immer gut gefallen. Heute schien er mir allerdings etwas übermotiviert. Das lag aber sicher am Gegner. Eins halte ich ihm aber selbst nach einem durchwachsenen Spiel wie heute zu Gute: Er probiert immer etwas. Wenn sich keiner traut zu werfen...er tut´s. Solche Spieler sind in meinen Augen sehr wichtig, auch wenn sie mal Attentate auf die Inneneinrichtung vornehmen. Wer Verantwortung übernimmt, darf auch mal scheitern.
Von wem ich übrigens bisher sehr enttäuscht bin, ist Struck. Gerade von ihm hab ich mir deutlich mehr erwartet...auch Rene Wagner macht keinen Schritt nach vorne...
-
Jap, dem kann ich weitestgehend zustimmen. Düsseldorf begann ziemlich stark. Wetzlar nahm viele schwierige Würfe, die Savonis zu großen Teilen halten konnte. Als man dachte, Düsseldorf könne davonziehen nahm Wetzlar eine Auszeit und kam danach sukzessive ran. Zur Halbzeit war die Führung dann auf ein Tor geschmolzen. Anfang der zweiten Hälfte ein eher zerfahrenes Spiel. Man merkte doch, dass es für beide Menschen um Einiges ging. Savonis nachwievor überragend...wobei Wetzlar es ihm manchmal auch recht leicht machte. Düsseldorf konnte sich dann absetzen...und Wetzlar hat aufgegeben...zu früh in meinen Augen.
Die Stimmung in der Halle war wie immer in der Phillipshalle recht schwach.
P.S.: Bei den Griechen auf beiden Seiten hatte ich das GEfühl, dass sie zeigen wollten, wer von ihnen der Bessere sei. Vasilakis nahm viele unnötige Würfe. Und auch wenn er zusammen mit Runge der beste Werfer war, hat er doch einiges verballert. Ich schätze so 8-9 mal hat er verworfen. Das ist bei sechs Toren dann nicht gerade ne bombige Wurfquote. Bei Wetzlar erschien es mir kaum anders zu sein...