Beiträge von HSG-Fan

Manche hier nehmen sich aber auch wirklich etwas wichtig, oder Joey und Poldinie? Überlest es und gut ist. Selbst ihr ach so reifen und erwachsenen User solltet bemerkt haben, dass das jetzt nur die Retourkutsche für euer völlig überzogenes Verhalten in einem anderen Thread war.

Im Übrigen: Gerade Sprüche wie: "Werd erstmal erwachsen" zeugen nicht gerade von Konstruktivität, die ihr ja für euch beansprucht. Es ist immer leicht, USer mit solchen Sprüchen herabzuwürdigen. Mit 45 sollte man da etwas weiter sein und Gelassenheit an den Tag legen können...

Ähm...ich würde ja verstehen, wenn man über dieses Gerücht irritiert wäre...aber die Reaktion der WHV-Fans ist ja nur noch lächerlich. Sorry...bei aller Symphatie...aber ihr seid diejenigen, die es künstlich aufbauschen...aus einer Mücke einen Elefanten machen. Findet euch mit solchen Gerüchten ab...das ist normal, wenn man einen guten Mann zum Trainer hat. Das weckt Begehrlichkeiten. Nehmts als Kompliment und hört bitte auf, daraus eine Verschwörung zu machen, die dem Ziel dient, den WHV zu ruinieren...das ist sowas von kindisch und albern

Richtig...das hat sie mit keinem Wort gesagt. Ihr Artikel eignet sich zwar ansich sehr viel besser für ne Fanclub-Homepage als für die Handballecke, aber was solls. Es gab schon überflüssigere Beiträge. Klar...es interessiert keine Sau wie geil die Kröstis sich finden, wenn sie feiern...aber lasst sie doch

Das befürchte ich auch. Bis zum Ende der saison wird er wohl definitiv bleiben. Sollte er sich bis dahin nicht deutlich gesteigert haben, wird man wohl auf eine Trennung im gegenseitigem Einvernehmen hinarbeiten. Björn ist ein anständiger Kerl. Der setzt sich nicht auf die Bank und kassiert ab. Dazu weiß er zu gut, wie dringend Düsseldorf jeden einzelnen Cent braucht. Ich tippe auf eine Trennung zum Saisonende. Aber wer weiß: Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve...

Tja, ansich wurde alles gesagt. Nur ehrlich gesagt habe ich ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Mit der Offensivleistung werden auch die Kröstis noch große Probleme bekommen...das ist nicht toll.

Einen Satz möchte ich zu Vasilakis verlieren: Der Mann ist eine bodenlose Frechheit. Der ist nicht außer Form, der hat schlicht und ergreifend keinen Bock. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er unbedingt schon in der WM-Pause wechseln möchte. Und was er momentan abliefert, riecht stark nach Provokation

Ja, so seh ich das auch. Natürlich bin ich der Meinung, dass Navarin derzeit eine klare Schwächung für uns ist. Aber es ist schwach, dass er den 7m werfen MUSS, weil sich das sonst niemand zutraut.

Aber ganz klar: Langsam muss Navarin etwas zurückzahlen. So gehts wirklich nicht mehr weiter

Tja...was soll man zu diesem Spiel sagen? Das war ja gar nichts. Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung sind derzeit eine Zumutung für jeden Zuschauer...damit steht man nicht mal in der zweiten Liga weiter oben.
    Zu Björn Navarin wurde alles gesagt: Das ist nur noch ne Frechheit. Abgeben...sofort. Für diese Leistungen kostet er entschieden zu viel. Ich frag mich mittlerweile, warum ich mir es noch antue, privat irgendwohin zu fahren, wo ich doch weiß, dass ich mich eh nur ärgere. Übrigens ist nicht nur Navarin eine einzige Enttäuschung...Ramota genauso. Was er bringt, kann nicht sein Ernst sein...und das ist nicht auf dieses Spiel gemünzt. Die beiden waren ein einziger Fehlgriff. Beide nach der Saison bitte weg...solche teuren Leute ohne Leistung kann sich ein VErein wie Düsseldorf nicht leisten.

Zum Spiel wurde alles gesagt: der Sieg ging in Ordnung. Glückwunsch!!!

Aber wirklich...aber solche Tipps sollten wir der Mannschaft in die Kabine hängen.

Ich persönlich denke nicht, dass Lübbecke morgen locker gewinnt. Wenn sie gewinnen, dann knapp. Die Abwehr der HSG halte ich außerdem für zu stark als dass Lübbecke 33 Tore werfen würde...

Auweia Dormagen. Selbst wenn die Relegation erreicht wird: Was wollt ihr in der ersten Liga? Da seid ihr Schlachtvieh. Die Saison verläuft äußerst enttäuschend. Ich hatte BAyer stärker eingeschätzt als Essen...allein schon wegen dem breiteren Kader. Aber das ist ja gar nichts...so wirds nichts. Außer Essen und den Füchsen hat dieses Jahr ohnehin kein Zweitligist die Klasse aufzusteigen...

Dem schließ ich mich an. Lübbecke muss gegen uns gewinnen. Gelingt das nicht, siehts verflucht schlecht aus

Im Westen nichts Neues. Ich will nicht unken, aber das wird nicht der letzte Nationalspieler sein, der verletzt ausfällt. Es muss dringend etwas passieren. Spieler wie Hens, die nachgewiesenermaßen sehr verletzungsanfällig sind, müssen endlich mal die Chance bekommen, VErletzungen vollständig auszukurieren. Wer halbfit spielt, hat ein ungleich höheres Verletzungsrisiko. Das kann auch nicht im Interesse von Klubs sein. Spieler wie VElyky und Hens werden...und sorry, wenn ich das so sage...verheizt