Beiträge von HSG-Fan

Mein Gott...ist ja gut. Darüber zu reden ist doch dermaßen unsinnig. Natürlich gibt es einen Heimvorteil. Wozu sonst bewerben sich jedesmal ein paar Länder um das Ding auszurichten. Doch nicht, weil es die Wirtschaft ankurbelt. Die Kroaten würden es auch nicht anders machen. Auch da wären de Schiris beeindruckt. Also lasst doch den Schmu, akzeptiert, dass deutschland verdient im Finale ist (auch die Franzosen wären verdient im Finale gewesen) und nörgelt nicht rum. Im Übrigen: Es ist Schwachsinn, dass die Schiris zu Gunsten Deutschlands pfeifen. Ich hab vielmehr das Gefühl, dass sie diesen Eindruck auf keinen Fall aufkommen lassen wollen

Ist ja nicht nur Pommes...der ganze Rückraum ist eher schwach. Ich hab gar kein gutes Gefühl. Frankreich wird heute gewinnen. Vorallem weil Hens auch in der VErteidigung schlecht steht. Karabatic schießt uns heute allein ab. Die Abwehr der Deutschen steht richtig schwach...und bewegt sich viel zu langsam

Glandorf lässt sich auch nur auswackeln...das ist ja furchtbar. Da läuft ja nicht viel...

Vielen Dank, Herr Hens. Erst pennen und dann 2m meckern. Junge, junge...das geht ja gar nicht...

Zitat

Original von AnniK
    ich hab da allerdings auch nicht so ein gutes gefühl was das spiel nachher angeht... frankreich wird sich nicht die blöße geben wollen, zwei spiele hintereinander innerhalb von 5 tagen gegen deustchland zu verlieren...

Nach Wollen gehts im sport Gott sei dank nicht. Gladbach wollte nach 19 Spieltagen auch nicht auf Platz 17 stehen...tun sie aber

Haben wir keine Alternative zu Hens? Das ist doch zum Kotzen. Der nimmt nur schwachsinnige Würfe

Sehen wir es doch wie es ist. Mit dem Kader wirds wohl in Liga zwei gehen. Wir sind von einem launischen Vasilakis abhängig, der wieder Mist spielen wird, sobald feststellt, dass er nicht schon vor Saisonende zu Magedeburg darf. Der ganze Rest der Mannschaft hat abgesehen von Salvonis und Berblinger gutes ZWeitliga-Niveau. Wenn man sich anschaut wie sich die anderen Mannschaften verstärken, kann man fast sicher sein, dass es mit dieser Mannschaft nicht reichen wird. Es wird wohl in Liga zwei gehen. Ist mit diesem Kader aber auch kein Beinbruch...

Man, war das furchtbar gestern. Warum wir überhaupt noch nen Fritz ins Tor stellen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der hält ja nüscht. Und der Jansen...der vergeigt echt jeden wichtigen Wurf. Kehrmann gestern in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasseleistung...sozusagen als Einäugiger unter den Blinden. Kraus war nur scheiße, Hens hat das aber vorallem in der ersten Halbzeit durch spektakuläre Würfe und zahlreiche Tore ausgeglichen. Glandorf konnte noch nie was und um ja sicher zu gewinnen, ahben wir Zeits in Halbzeit 2 gleich ganz draußen gelassen

Sehe ich genauso. Die Polen sind saustark...nur Weltmeister werden sie nicht. Sie gewinnen weder ein zweites Mal gegen Deutschland noch gegen Frankreich. Schlägt Frankreich die deutsche Mannschaft, wird es auch Weltmeister. Man könnte sogar soweit gehen zu sagen, dass der künftige Weltmeister im Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich ermittelt wird. Da bin ich mir fast sicher..

Langsam geht mir das Genöle der Trainer über Schiedsrichterentscheidungen auf den Sack. Die Schiedsrichter pfeifen keineswegs parteiisch. Das war gegen Frankreich so und auch jetzt gegen Spanien. GErade gegen Ende hatten die Spanier noch das Glück durch die Schiedsrichter im Spiel gehalten worden zu sein. Ich bin mir sicher, dass Pastor dämlich schauen würde, wenn Brand ihm die Videoanalyse vorführen dürfte. Diese Schiris haben ganz sicher nicht zugunsten der deutschen Mannschaft gepfiffen. Langsam sollte es für Trainer Pflicht werden solche Aussagen durchgehend zu belegen. Klappt das nicht, sollte man betreffende Personen aufgrund von Unfairness und fehlender vorbildlicher Eignung sperren.
    GEstern war doch eine Sache sehr deutlich: Spanien fehlten schlicht und ergreifend die Mittel um Deutschland zu schlagen. Nur ein KReisläufer reicht nunmal nicht. Bevor man also andere beschuldigt, Schuld am Ausscheiden zu sein, erstmal bei sich selbst anfangen. Nur mit Kraft wirds nicht...das haben die Spanier gestern eindrucksvoll bewiesen

Hmm, dann gehts dir wie mir. Irgendwie hab ich das GEfühl, dass es so nicht weitergeht. Das kanns von Seiten der Spanier noch nicht gewesen sein. Gerade der Torhüter wird sich noch steigern. Da bin ich sicher...