Beiträge von HSG-Fan

Sieht schlecht aus...nach 20:18 auf 20:22. Altbekanntes Problem: Düsseldorf wirft einfach zu wenig Tore

5Min vor Ende unentschieden. Kaum vorherzusagen, wer hier gewinnt

Ok...Kommando zurück. Wetzlar trifft, Pöter vergibt. Das war wohl die Vorentscheidung

Berblinger und Heinrichs vergeben die Chance zur Führung, kurz darauf trifft Wetzlar...noch 2 min. Düsseldorf ist halt einfach zu blöd

Ausgleich und 2min für Wetzlar

Endstand: 29:29 ...das ist zu wenig...viel zu wenig...für beide

@Bundesbibo

Natürlich kann man sich über die Art meines Angriffs streiten. Allerdings ist es absolut unstrittig, dass Nobby hier mehrfach lächerliche Themen aufgemacht hat. Ich erinnere da nur an "750 Euro- mehr ist die HSG nicht wer" etc. Das nervt irgendwann gewaltig.
    Gleichwohl ich meine, dass du die Pressearbeit aktiv mitgestaltest, wirst du mir gestatten meine eigene Meinung diesbezüglich zu haben. 50% der Pressemeldungen sind einfach nur überflüssig oder dienen der Selbstbeweihräucherung unseres Managers. Man muss nicht aus jeder Fliege einen Elefanten machen. Jeder versteht, dass man im Gespräch sein muss um attraktiv auf potenzielle Geldgeber zu wirken. Aber ein bißchen mehr Klasse und etwas weniger Anbiedern und Rumjammern wäre angenehm.

Im übrigen zielte mein zugegebenermaßen etwas hart formulierter Kommentar darauf ab, Nobby etwas dafür zu sensibilisieren, dass er nicht wegen jedem Mist ein Thema zu eröffnen braucht

Thainobbi

Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber warum zum Henker musst du jeden Mist, der auf der Homepage steht, jetzt auch hier reinstellen? Dieses Thema ist doch kompletter Müll und interessiert wirklich niemanden. Das ist mir auch schon bei anderen Themen aufgefallen, die du eröffnet hast. Ein bißchen Substanz darf schon sein. Dazu bedarf es einer Auslese dieser ganzen Nullmeldungen auf der Homepage. Düsseldorf macht sich diesbezüglich ohnehin schon lächerlich...und das sag ich als Düsseldorfer

Also das Geschreibsel des Flensburger Fans ist doch wohl nicht mehr zu ertragen. Aber wie war das: Auf Erfolg folgt Neid. Dass ausgerechnet ein Flensburger, einer von denjenigen, die jeden Gegner in der Halle diffamieren, sich ernsthaft darüber beschwert, wenn ein Kieler mal Schmähgesänge von sich gibt (falls das überhaupt so der Fall gewesen sein sollte), grenzt schon an Dreistigkeit. Wohl gemerkt: Ich rede hier von Flensburger Fans, die ihre MAnnschaft mit Boykott bestrafen, obwohl sie im Champions-League-Finale stand. Fans von einer Mannschaft, die durchaus noch zweiter werden kann. Ernsthaft zu schreiben, dass die Kieler alles dürfen und alle immer nur auf den armen Flensburger Ultras rumhacken, ist schlicht und ergreifend dumm. Denn da wird vorallem ausgeblendet, dass sich die Flensburger Fans ihren Ruf über Jahre hinweg hart erarbeitet haben. Ihr seid keine Opfer, meine Lieben. Ganz im Gegenteil. Ihr solltet also damit aufhören, hier aus Kleinigkeiten einen Skandal zu machen. Wenn es so passiert ist, interessiert es mich aus bestimmten Gründen kein Stück. Mir gehts da ebenso wie Bundesbibo. Selbst wenn es von den Flensburgern gekommen wäre, wäre es mir am Allerwertesten vorbeigegangen. Dieses Rumgejammer hingegen geht mir tierisch auf den Geist. Gerade wenn die, die jammern, selber keine Unschuldslämmer sind...

Naja, diese Problematik haben wir bei Düsseldorf auch. Wir haben halt das Glück auf RR sowohl einen Vasilakis (der heute nicht schlecht war) als auch einen Makowka zu haben. Tatsächlich stimme ich mit dem Kommentator überein, dass Vasilakis heute den Unterschied gemacht hat

Die Düsseldorfer haben nur auf ihn reagiert.

Am Ende gewinnt Düsseldorf 26:23. Warum? Zum einen weil Savonis gehalten hat, zum anderen weil Kogut wirklich gut war als Spielmacher. Auf der anderen Seite hat uns Simon durch verworfene Bälle und schwache Pässe gut zurück ins Spiel gebracht hat

Düsseldorf wird heute nicht gewinnen. Sieberger scheint verletzt zu sein und Pöter ist gelinde gesagt erbärmlich schlecht. Da reichts einfach beim Talent nicht.

Sorry, aber so ne Scheiße schau ich mir einfach nicht mehr an. Was Düsseldorf spielt, spottet jeder Beschreibung. Ein Pöter, der das Wort Spielmacher in hundert Jahren nicht verdient. Lauter abwartende Bewegungen, die zum Zeitspiel führen. Seine Pässe sind lächerlich. Ohne Pöter und mit Sieberger wäre die Führung deutlich. Vasilakis am Anfang stark, gegen Ende sehr schwach

Ich denke, ein faires Spiel wünschen wir uns alle. In meinen Augen gibt es bei diesem Spiel keinen Favoriten. Düsseldorf hat zwar Heimrecht, was sicher ein Vorteil ist, aber vom Kader und der Ausgangsposition her, sehe ich Minden im Vorteil. Düsseldorf muss unbedingt gewinnen. Gelingt das, sieht es mit dem Klassenerhalt gar nicht so schlecht aus. Mut macht mir, dass wir die wichtigen Spiele zu hause bis jetzt eigentlich immer gewonnen haben. Der Auswärtssieg in Hildesheim sollte zudem für mehr Selbstbewußtsein sorgen. Wenn ich einen Tipp abgeben sollte, würde ich auf einen knappen Sieg für Düsseldorf setzen...28:26

Wenn sowas schon mehrfach vorgekommen ist, ist das nur verständlich. Solch ein Spieler ist aus mehreren Gründen nicht tragbar. Erstens verfehlt er damit die Vorbildfunktion, zweitens schadet er seiner MAnnschaft und drittens fallen gehäufte Vorfälle auf den Verein zurück. Schade für Tesch...aber es ging wohl nicht mehr anders

Eintracht Hildesheim hat laut Sport1 Tesch mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb freigestellt. Damit reagierte der Verein auf das wiederholt unsportliche Verhalten. Zur Erklärung: Er hatte im Spiel gegen Düsseldorf eine rote Karte bekommen, nachdem er seinem Gegenspieler auf wirklich grobe Art und Weise ins Gesicht geschlagen hatte. Mit der roten Karte hat er seiner Mannschaft natürlich einen Bärendienst erwiesen