Das war´s. Und versagt haben nicht die Jungen! Versagt haben heute Hens, Preiß und Jansen
Beiträge von HSG-Fan
-
-
Man, der Schöne da außen geht auch gar nicht
-
Preiß ist definitiv der schlechteste Kreisläufer der Hauptrunde. Der kann ja gar nichts. Wenn wir das Spiel vergeigen, darf man sich u.a. bei ihm bedanken
Und Jansen vergeigt schon wieder. Unglaublich
-
Rot gegen Tiedtke...kann man geben. Immer noch erbärmlich schlecht: Hens. Ich kann mich nicht mal dran erinnern, wann der das letzte gute Spiel für Deutschland gemacht hat
-
Nicht nur das. Der ganze Rückraum ist schwach. Ich würde den Strobel mal auf Mitte bringen, Kraus dafür auf RL. Hens ist ja verletzt, bewegt sich aber ohnehin nicht. Und ich finde ehrlich gesagt unsere Kreisläufer schon das ganze Turnier nicht konkurrenzfähig...
-
Sorry, aber das geht gar nicht. Hens bewegt sich null und dann läuft er beim Tempogegenstoß der Serben nicht mal mit. Schöne würde ich jetzt mal rausnehmen. Heiner könnte außerdem mal darüber nachdenken, ob man nicht die Abwehrformation mal ändern könnte. Die funktioniert gar nicht. Am genialsten war es, als zwei Deutsche bei Unterzahl Serbien hintereinander stehen, während der Serbe wirft. Unglaublich...
-
Grauenvoll. Schöne geht wie beide Torhüter gar nicht. Wenn du bei 2 von sieben Positionen Totalausfälle sowie einen schwachen Kreisläufer hast, gewinnst du in der Hauptrunde kein Spiel.
Und auch wenn es wohl opportun ist: Hens ist mir immer zu einfallslos. Klar, er wird gedeckt, aber ein bissl Bewegung wäre dennoch nett
-
Wenn´s nur das wäre. Aber Deutschland spielt eigentlich ständig in Unterzahl, denn Hens darf man den Ball heute gar nicht erst zuspielen
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Bitte Heiner, bring den Kaufmann
-
Ganz schwaches Spiel der deutschen Mannschaft. Kraus oft viel zu überhastet, Hens findet nicht statt, Glandorf ok, Jansen ok, Schöne gefällt mir gut, Bitter bis jetzt ein Totalausfall. Das wird ein enges Spiel bis zum Ende. Ich glaube irgendwie nicht so recht an einen Sieg
-
Seh ich genauso
-
Nicht nur Lichtlein ist gut, auch Kraus und Müller gefallen mir. Schröder und Jansen sowie Hens schwach. Sollte dann aber doch noch für nen Sieg reichen. Aber machen wir uns nichts vor: Mit solchen Leistungen gibts in der Hauptrunde kaum was zu gewinnen. Die Mannschaft ist halt im Umbruch und wirkt überhaupt nicht eingespielt
-
Ich glaube nicht, dass wir Kehrmann noch brauchen werden. Nach dem heutigen Spiel wird´s das wohl gewesen sein. Man, ist die deutsche Mannschaft im Angriff schwach. Wie will man damit weit kommen?
Von Glandorf´s Wurfausbeute wollen wir lieber nicht erst anfangen *lol*
-
Don´t feed the trolls
-
Das ist auch mein Tipp. Dormagen´s größter Trumpf, die Euphorie, fehlt so ein kleines bißchen. Die ist sicher für 3 Punkte gut, die jetzt fehlen könnten. Balingen macht derzeit eine absolut positive Entwicklung durch. Ich sehe sie derzeit stärker. Abzuwarten bleibt, ob Dormagen es schafft, noch einen richtig guten Mann für die Abwehr zu verpflichten. Dieser könnte der Mannschaft neue Stabilität verleihen und für einen Euphorieschub sorgen. Setzt diese Euphorie wieder ein, wird es für Balingen ganz schwer. Am Ende könnten, so blöd es klingt, Fans und Umfeld bzws deren Begeisterungsfähigkeit den Ausschlag geben.
Was die Relegation der beiden Zweiten von Liga 2 angeht: Der Südzweite wäre sicherlich alles andere als chancenlos. Jedes Jahr wieder favorisiert man den Norden. Aber wirklich viel stärker war er nie, erfolgreicher auch nicht
-
falscher Adressat
-
In meinen Augen sind sie mit dem Punktabzug auch noch gut weggekommen. Das hätten auch mehr Punkte sein können...
-
Zitat
Original von meteokoebes
In den örtlichen Medien heißt es:Thoke evtl. => Bietigheim
Lützelberger => Dormagen
Casanova => Düsseldorf
Shejbal => ???Casanova nach Düsseldorf? Das kann ich mir nicht vorstellen. Düsseldorf hat den kompletten Etat verplant. Ich wüsste nicht wie der finanziert werden soll. Aber vielleicht überrascht mich ja Frank Flatten mal wieder positiv. Casanova wäre eine gute Verstärkung für uns
-
Ich möchte gar nicht wissen, was Kiel mit Dormagen anstellt, wenn sie die Truppe wirklich so ernst nehmen. Das könnte ein richtiges Debakel für den TSV geben...und dabei ist die Tordifferenz schon richtig schlecht...
-
Langsam werden es zu viele Zufälle bei der Auslosung. Naja, was soll´s. Holen wir uns halt die Klatsche bei den Löwen ab