Beiträge von HSG-Fan

Zitat

dass Avishay Smoler nach seiner Verletzung bei weitem nicht mehr seine alte Klasse zurückgefunden hat und man zunehmend den Eindruck gewinnt, dass er mit seinen übertriebenen Trickwurfversuchen mehr für seine eigene Selbstverspieltheit agiert als sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und zu dem ein miserabler Abwehrspieler ist (4! der letzten Tore bei der Niederlage gegen Dormagen wurden von Außen gegen seine Abwehrposition erzielt). Peter Jungwirth ist hier ein gleichwertiger Ersatz.

Das hast du geil geschrieben :lol: Smoler kann demnach gar nichts und Jungwirth ist dann sein gleichwertiger Ersatz...demnach genauso schwach :lol:

Man, das war schon reichlich schwach. Ich denke, heute hat jeder gesehen, dass das Halbfinale ein kleines Wunder wäre. Auf RL sind wir international gesehen zu schwach besetzt. Kaufmann heute unter seinen Möglichkeiten und Christophersen hat in meinen Augen nichts im Nationalteam verloren. Das ist kein Spieler, der dich weiterbringt. Lichtlein bitte noch austauschen...wenn irgendwie möglich. Nicht nur, dass er nicht überragend gehalten hat. Er hat auch Bälle durchfliegen lassen, die er halten muss. Im Tor sehe ich uns im internationalen Vergleich am Schwächsten besetzt. Wir haben keinen Torhüter, der ein Spiel für uns gewinnen kann.

Im übrigen habe ich die Ösis in vielen Situationen zumindest am Rande zur Unfairness gesehen. Das war teilweise schon sehr unschön...

Nur weil Düsseldorf gegen Dormagen gepunktet hat, heißt es nicht, dass die Chancen auf einen Punktgewinn gegen Gummersbach gestiegen sind. Wir sind im Normallfall chancenlos und so wird´s auch laufen. Wir verlieren deutlich mit 25:32

Flevo

Von der Qualität her steigen sowohl Dormagen wie auch Düsseldorf ab

Tester

Mit dem Satz wollte ich lediglich ausdrücken, dass die Truppe nicht über die nervliche Stärke verfügt um dieses Spiel zu gewinnen. Von der Qualität mal ganz abgesehen. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber unsere Chancen sind ohne Behrends sehr schlecht

Tja, aber ansich hat Düsseldorf keine Chance. Diese Mannschaft hat zwei eklatante Schwächen: 1. sie ist körperlich auf vielen Positionen hoffnungslos unterlegen. 2. sie ist spielerisch nicht in der Lage einen Gegner auseinanderzunehmen. Das bedeutet, dass jeder Treffer hart erkämpft wird und letztlich zu einem Kraftverlust führt, der gegen Ende des Spiels stets dafür sorgt, dass Düsseldorf ordentlich eingeschenkt wird. Gerade weil dies eins dieser Spiele ist, wo man eventuell eine Chance hat, wird man es vergeigen. Meine Befürchtung ist, dass es wie gegen Magdeburg laufen wird

Tipp: 25:29

Kedzo ist wirklich ne Katastrophe. So viele technische Mängel hab ich noch nie gesehen. Aber was sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht, ist die spielerische Unfähigkeit. Das dauert alles zu lange, ist viel zu langsam. Da passt gar nichts. Als größten Schwachpunkt seh ich aber eigentlich unsere Außen...

Im Vorbereicht auf handball world hat Team-Manager Wolf (Großwallstadt) gesagt, Platz 17 der HSG spiegle nicht ihr Potenzial wieder. Ähm...wo sieht er denn unser Potenzial? :P Wieviel besser sind wir denn? Und vorallem: wer ist im Gegenzug denn dann schlechter besetzt als wir?

Mein Tipp für heute: 32:24

Wenn eins in Düsseldorf noch weniger funktioniert als Handball-Spiele am Wochenende, dann sind das Handballspiele in der Woche. Da müsste schon Kiel kommen um die Halle ansatzweise voll zu bekommen. Erfreuliches Ergebns, das ich so gar nicht erwartet hatte...