Beiträge von HSG-Fan

Oha, so langsam begibst du dich auf sehr dünnes Eis. Ich an deiner Stelle würde meine Beiträge etwas vorsichtiger gestalten und ggf editieren.

Abgesehen davon, dass dein Schrieb der letzte Blödsinn ist. Du ziehst einzelne subjektive Empfindungen hervor um Allgemeingültigkeit daraus zu machen. Vielleicht gab es Fehlentscheidungen, aber du machst ja einen Vorsatz draus. Ich, wäre ich beschuldigt, würde mir das nicht gefallen lassen

Nein, das wäre kein gutes Ergebnis. Minden müsste schon gewinnen. Ob wir 17. oder 18. werden, ist ja letztlich egal. Wenn wir auf Platz 15 und 16 noch aufholen wollen, dürfen die Mannschaften, die da derzeit stehen, nicht punkten. Also sollte Dormagen verlieren, was aber nicht passieren wird

Echt? Was war denn los? Lass mich raten! Du arbeitest als Notarzt und hast diesen Beitrag heldenhaft während der Wiederbelebung eines Schwerverletzten geschrieben. Da kommt´s natürlich auf jede Sekunde an. Da verstehen wir, dass du keine Zeit hattest, die Namen auszuschreiben :pillepalle:

Deine Argumentation hinkt. Er hätte doch gar nicht die Möglichkeit gehabt zu gehen, wenn Dormagen fähig gewesen wäre, die gehälter pünktlich und komplett zu zahlen. Wenn du also auf jemanden sauer bist, dann doch bitte auf die Vereinsführung, die es verbockt hat. Und damit meine ich nicht nur Derad. Möglich, dass er Mist gebaut hat, aber warum das vorher keinem aufgefallen ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. Da wurde einfach nicht sorgfältig gearbeitet. Ich hätte an Schindler´s Stelle genauso gehandelt. Er hat sich für die vermeintlich bessere sportliche Perpektive entschieden. Das kann ihm niemand verübeln. Und nach den jetzt veröffentlichten Zahlen finde ich es ohnehin mutig, auf Neuverpflichtungen zu schielen, wenn man gerade erst der Pleite mit viel Glück von der Schippe gesprungen ist. Bei 2.7 Millionen hätte ich euch baden gehen lassen...in den Römerthermen

Zitat

Original von Pitt 09
    Hm, denke es wird ein aschesicheren Tanker bereitgestellt.
    Hoffe dass es ein enges Spiel wird. Bind mal auf Schindler gespannt. Wenn er Charakter hätte, würde er sich krank melden und nicht nach dem Verrat an seinen einstigen Kollegen, die ihm geholfen haben, dass zu werden, was er ist, auch noch Tore wirft. Ich befürchte aber, er zeigt, wie beim nebulösen Abflug auch, keinen einzigen Funken Charakter. Ich denke er weiß nicht mal, was das ist.
    Ansonsten wünsche ich ein faires Spiel auf dem Parkett und den Rängen. Ein Pfeikonzert gegen Sch ist allerdings in Anbetracht seines Verhaltens nicht unfair.
    Ist natürlich für die Dormagener Fans ein zwiespältiges Ding. Einerseits eine gute Möglichkeit, ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen, denn von Gummersbach werden nicht so viele kommen, andereseits ist es überlegenswert, dass Eintrittsgeld nicht dem VfL, dem ich ansonsten immer eine volle Halle wünsche, zukommen zulassen.

Wie kann man als Mensch nur so unfassbar engstirnig sein? Wie kann sich jemand mit so einem IQ zum Bewerter von Charakter aufschwingen? Was verleitet Menschen wie dich dazu, sich zur moralischen Instanz aufzuschwingen? Da wäre Nuhr doch mal wieder der passende Ratgeber...

Das kann Minden vergessen. Es wird sich niemand finden, der eine Ablöse für ihn zahlt. Und Düsseldorf wird es ganz sicher nicht tun. Ich traue Rogawska die Rolle als Trainer zu. Warum eigentlich nicht er? Wäre eine gute Lösung

Bei nem anderen Restprogramm würde ich dir zustimmen. Aber so...nein. Einen kleinen Impuls könnte ein neuer Trainer geben. Aber das Problem ist: Spiele, die wir gewinnen könnten, finden auswärts statt und da haben wir bisher gar nichts gerissen. Ich hab da doch große Zweifel, dass wir nochmal auf Dormagen und Balingen aufschließen...

Sehr martialische Sprache nutzt du da. "Mein Team" hat mit meinem Schicksal nicht all zu viel zu tun. Es ist Handball, Sport. Nennen wir es Unterhaltung. Mehr bedeutet es nicht. Wenn man die Sachlage nüchtern betrachtet, steigen Teams wie unsere nunmal irgendwann ab. Auf Dauer kann sich keine dieser Mannschaften in Liga 1 halten. Und irgendwann geht man dann nüchtern an die Sache ran und stellt fest, dass ein Klassenerhalt nicht mehr realistisch ist. Daran ist nichts verwerflich. Mein Team feuere ich trotzdem an. Das ist unabhängig von Erfolg, Erwartungshaltung und unangenehmen Realitäten.

Ich traue euch sogar noch zu, 17. zu werden. Unser Restprogramm ist schwerer. Nur bringt euch das auch nichts. An Dormagen und Balingen werdet ihr nicht mehr vorbeikommen. Wenn es anders kommen sollte: Glückwunsch. Aber dann geht es nächste Saison wieder von vorne los

Ich kann mir zwar vorstellen, dass Richard irgendwann mal wieder für Düsseldorf arbeitet, fände es aber quatsch, dass noch in dieser Saison in Angriff zu nehmen. Die Mannschaft hatte viele Verletzungen und wäre auch ohne diese kaum besser als auf Platz 16 ins Ziel gelaufen. Der Abstieg ist kein Beinbruch und in meinen augen nicht wirklich an Suton festzumachen

Aber ganz ehrlich: ich schau mir echt lieber ne Saison an, wo mehr als 5 oder sechs Siege rausspringen. Viel Spaß macht es nicht sich ständig Klatschen abzuholen. Die Frage ist nur wie der Etat in der kommenden Saison im Falle eines Abstieges aussähe