Beiträge von HSG-Fan

Es ist ja nicht nur so, dass da keine gestigte Mannschaft auf der Platte steht. Viele von denen haben schlicht und ergreifend keinen Bock. Das muss man der Mannschaft vorwerfen. Ich glaube, dass Lindgren insofern überschätzt wurde, als dass man davon ausging, dass er auch mit vermeintlichen "Stars" klarkäme. Aber dem ist nicht so. Offensichtlich hätten die Löwen wirklich einen Trainer wie Noka gebraucht...oder aber man achtet bei der Kaderplanung auf ein paar charakterliche Merkmale. Aber ich glaube, Storm lernt das nicht mehr...

Naja, erwartungsgemäß schieben die Dormagener (wie in jedem Spiel) die Favoritenrolle von sich. Wahrscheinlich erzählen die auch noch, dass Düsseldorf in Dormagen Favorit ist.

In meinen Augen ist Dormagen klarer Favorit. Der BHC hat nicht die Mittel Dormagen zu schlagen...schon gar nicht nach Hin-und Rückspiel. Was soll denn Dormagen gefährden? Der unbewegliche Angriff des BHC? Bei aller Liebe...ich sehe den BHC auch noch nicht als Sieger gegen Emsdetten. Der BHC ist sicherlich einer der schwächsten 2. der vergangenen Jahre

Ich seh es genauso. Schwalb hat´s vergeigt. Und warum Hens nachwievor als "großer" Spieler gesehen wird...der ist in meinen Augen nur "lang". Weltklasse war der nie und wird er nie

Also, ich denke, das wird der HSV verlieren und Kiel wäre der verdiente Sieger. Aus meiner Sicht ist der Trainer der Grund. Ich verstehe nicht, warum Schwalb weiterhin Bitter und Hens das Vertrauen schenkt. Der RR vom HSV bringt gar nichts. Auch am Kreis würde ich viel emhr auf Gille setzen. Vori eher schwach. Kiel hat halt diese Spieler, Hamburg nicht. Die Lijewski´s sind gut...aber eben nicht Weltklasse

Nettes Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten, aber dennoch nette Spielzüge dabei. Wenn die Hamburger Deckung etwas konsequenter wäre...

Jicha und Narcisse haben mir oft zu viel Platz. Interessant zu beobachten, inwieweit gerade Jicha das körperlich durchhält.

Ich tippe auf einen deutlichen HSV-Sieg. Und verdammt...ich will nicht wieder Kiel als Meister sehen. Manchen Kielern tut ein Jahr ohne Titel wohl auch mal ganz gut. Das erdet...

Tipp: 34:29

Es ist richtig, dass Düsseldorf sich hat hängen lassen in diesem Spiel. Es wurde nicht alles versucht und das muss man der Mannschaft vorwerfen. Ich denke, die meisten sind sich darin einig, dass in Düsseldorf ein Umbruch bevorsteht. Die aktuelle Mannschaft darf niemals so zusammenbleiben. Novickis muss zurückgeholt werden (für Liga 2 reicht er locker), Savonis, und Berblinger müssen gehen. Einige andere auch. Vielleicht Fölser und unser Isländer. Fölser zumindest hat einige gute Spiele für uns gemacht. Unser Isländer nicht. Die Jugendarbeit der HSG wird in den nächsten Jahren Früchte tragen. Wichtig ist daher, dass diese Jugendspieler immer wieder zu Einsätzen bei den Profis kommen. In Liga 2 ist sowas natürlich leichter.

Wichtig ist natürlich, dass ein Umbruch nicht zu Jugend forscht führt. Gut wäre es, wenn Hribar, Hegemann und Sulc blieben. Dann hätte man einen für Zweitliga-Verhältnisse hervorragenden Rückraum, mit dem man sicher den sofortigen Aufstieg realisieren könnte.