Beiträge von HSG-Fan

Wäre es eigentlich möglich, dass ihr die Kartenproblematik in dem bereits vollgespamten Dormagen-Thread verschiebt? Mittlerweile ist es echt ne Zumutung Threads mit Dormagener Beteiligung zu lesen

Naja, es ist ja auch soviel einfacher, die Schuld bei einer Person abzuladen. Da verzettelt man sich nicht so. Dass die Kontrollorgane bei Dormagen durch die bank komplett versagt haben, lässt man da ganz gern mal unter den Tisch fallen

Nur der Spielbericht auf der Düsseldorfer Homepage geht mal wieder gar nicht. Das ständige Betonen, was für ein geiler Trainer doch Rogawska ist und was für eine Pfeiffe doch Suton war, geht mir auf den Sack. Genau wie das ständige Bescheinigen einer schlechten Leistung für Hribar. Sorry, aber sowas mag ich nicht mehr lesen. Gibt es denn niemanden im Verein, der ordentliche Spielberichte schreiben kann?

Zitat

Original von DauerfanTSV
    Die Zahlung ist doch nur getätigt worden, weil ein Bayer Angestellter die Karre so in den Dreck gefahren hat und sich dann nach Norden absetzt. Hoffentlich ist da das letzte Wort nocht nicht gesprochen.
    Warum, weil ihr mit zwei oder waren es drei Verletzten zu blöde seid
    den Relegationsplatz zu erreichen.
    Im ürigen wurden unsere Spieler von wem auch immer pünktlich bezahlt, was anderswo auch nicht der Fall ist.
    Und nach verpflichtet haben wir in der Saison auch nix mehr. Landsberg und Schindler ab gegeben.

Ich lese in den Beiträgen mancher Dormagener immer heraus, dass sie uns Frust unterstellen. Ich muss da mal was gerade rücken. Ich bin froh, dass wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen. Die aktuelle Mannschaft hatte keinerlei Zukunft, wäre aber bei Klassenerhalt so zusammengeblieben. Nun ist der Verein gezwungen eine Änderung des Teams herbeizuführen. Mehr als überfällig. Abgesehen davon schaue ich mir lieber eine Saison an, wo wir mehr gewinnen als verlieren. Die ständigen Klatschen machen niemandem Spaß. Und wie gesagt: ich hoffe, ihr bleibt in Liga 1. Gegen den BHC stehen unsere Chancen wesentlich besser als gegen euch.

Haken wir das Thema erstmal ab. Ich wünsche euch, dass ihr in der 1. Liga bleibt. Der direkte Aufstieg ist für uns leichter zu realisieren, wenn wir nicht gegen Dormagen antreten müssen. Da ist mir der BHC deutlich lieber.

Du kannst davon ausgehen, dass ich die Leistung unserer Mannschaft sehr kritisch sehe und was den Teamgeist angeht, liegen wir voll auf einer Länge. Da habt ihr einfach besser gearbeitet. Es geht auch nicht darum, dass ihr von der sportlichen Leistung her zurecht vor uns steht. Auch da stimmen wir überein. Klar ist aber auch, dass diese Mannschaft auf Schulden aufgebaut wurde und ihr ohne die nicht zu erwartende Höhe der Bayerzahlung mausetot wäret.

Was den Einblick in die Bücher angeht: du kannst davon ausgehen, dass alles sauber läuft.

TSV-Fuchs

Der Sinn eines Forums besteht darin, kontrovers bestimmte sachverhalte diskutieren zu können. Deine Thekensprache ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Daher verkneife ich mir in Zukunft Kommentare zu deinen Beiträgen. In der geistigen Wüste kann nichts wachsen

Oh ja, den Ärger versteh ich. Letztens hab ich mir als Düsseldorfer auch überlegt, warum wir so blöd sind uns an die Regeln zu halten und es dann wiederum Teams gibt, die sich ihre unverschämt große Etatlücke einfach von Bayer zufinanzieren lassen. Sehen wir es doch mal realistisch: nur weil das Glück der bekannten Bevölkerungsgruppe ist, habt ihr überhaupt die Möglichkeit Relegation zu spielen. Sonst wäre nämlich Schicht im Schacht. Also halt den Ball flach.

Keine Sorge. Das Spiel verlieren wir. Wir haben so wenig Leute im Rückraum zur Verfügung, dass wir niemanden vor enrnsthafte Probleme stellen können. Viele Spieler wissen schon, dass der Verein nicht mehr mit ihnen plant. Die werden sich nicht grad ein Bein ausreißen. Zeit für den Umbruch. Viele Fans, auch ich, haben den schon vor drei oder zwei Jahren gefordert. Leider hat man sich wegen des Aufstiegs nie getraut. Jetzt wird es Zeit. Wir werden sicher nicht nächstes Jahr gleich aufsteigen. Wir brauchen Zeit eine Mannschaft aufzubauen. Ich bin zuversichtlich, dass dies gelingen wird. Stephan wird meines Wissens nach eher nicht kommen. Den angestrebten Etat werden wir wohl eher nicht erreichen. Und mal davon abgesehen: mit dem von ihm geforderten Etat steige ich auch auf *lol* Das wäre keine Leistung.

Daniel Stephan ist für unseren Club wohl einfach eine Nummer zu groß. Das, was er gern hätte, kann der Verein nicht bieten. Dazu ist die Sponsorenlandschaft in Düsseldorf zu schwierig

Ich frag mich schon länger, warum in Hens ein Weltklasse-RL gesehen wird. Er macht immer die gleichen Bewegungen und schließt oftmals viel zu überhastet ab. Einen überraschenden Pass kann er auch nicht spielen. Das bekommt sogar Kaufmann besser hin. Aber Hens könnte für eine Bewegung/Figur im Handball Namenspate werden: der Hens-Plumpser

Lindgren ist die ärmste Sau. Für den Kader kann er kaum was. Ich denke, diese Mannschaft muss grundlegend verändert werden. Die RNL haben ja durchaus vielversprechende Talente wie Gensheimer und Groetzki. Um diese sollte man eine Mannschaft aufbauen. Aufbauen heißt aber nicht, frei nach Storm, alles zu verpflichten, was gerade auf dem Markt ist, sondern eine Mannschaft jedes Jahr auf 1-2 Positionen zu verändern. Der Rest der Mannschaft muss wachsen dürfen. Beim diesjährigen Kader macht das in meinen augen wenig Sinn, da ich nicht erkenne, dass dieser etwas gemeinsam erreichen möchte. Nachhaltigkeit ist angesagt. Diesen Begriff sollte Hopp ansich kennen. Storm kennt ihn nicht. Der Junge ist kaufsüchtig und ohne Plan und Fachwissen

Naja, das Setzen auf deutsche Nationalspieler führt angeblich ja dazu, dass sich die Fans leichter mit dem Club identifizieren können. Geht man nach Leistung, und das muss der HSV bei seinen Zielen zwangsläufig, frage ich mich, was Glandorf oder Kraus da zu suchen haben. Die sind bei Lemgo ganz gut aufgehoben. Gehobener Anspruch, aber eben keine Weltklasse. Das werden die beiden auch nicht mehr, obwohl sie das Potenzial dazu vielleicht hätten