ich muß mal sagen Ausschluß hin oder her....alleine wer sowas denkt hat vielleicht den Sport verfehlt und sollte zum Boxen gehen. Das hat mit Handball nix zu tun...das man dem Gegner mal "ausversehen" ins Gesicht fasst ist ja okay...aber alles was mit der Faust zu tun hat da reagieren Schiris allergisch drauf (bzw sollten sie das zumindest) also ich denke mal ganz klar Ausschluß
Beiträge von Pucki
-
-
ich denke mal alle Finten sind hinfällig wenn der RA es nicht schafft sich weit genug reinzulegen da sonst jeder bessere TW sich artig bedankt

ich finde der beste Trick ist mit Schwung am außen vorbei (wie schon erwähnt - Wurfarm frei) wenn der HR mit spielt. Oder von der Ecke kommen und bis zum LA einlaufen den Ball bekommen und dann schnelle Drehung nach aussen. Dann ist der Wurfarm auch frei. Ich habe die Probleme von RA gott sei dank nicht.
auf jeden Fall viel Erfolg -
also wir haben auch ne Mannschaftssatzung wo diese Sachen festgehalten sind. z.B. Schiri beleidigen 10€ ; zu spät zum Training oder Spiel ab der 6. Minute 0,50€ bzw 1€. usw.
Wir zahlen auch pro Spiel generel nen Euro ein um dann am Saisonende feiern zu gehen. Wenn wir so weiter machen ist bestimmt ne Woche Malle-Trainingslager drin
vG -
Vielen Dank! Das mit den "schlechten" Pässen ist ne gute Idee. Aber das in den Kreis fallen ist doch das schönste an der Sache (wenn wer hinte ndran hängt)

Schöne Woche noch wünscht Pucki -
also wir spielen eher die 5:1 wegen der schnellen Mitte oder ne 6:0 wenn aus dem Rückraum nix kommt. Hängt halt immer vom Gegner ab
die Liga ist nicht der Rede wert
-
Wollte mal fragen ob mir hier jemand einige Tips geben kann für ein spezielles Kreisläufertraining. Sprich fangen und drehen unter Bedrängniss etc. Oder auch Übungen die man alleine nach dem Training machen kann. Wäre echt gut wenn da jemand hilfreich sein könnte. Vielen Dank und bleibt anständig.
P.S. kann jemand ne Empfehlung zur CD-Rom "könig Handball" machen