Beiträge von Pucki

Hmmm Herr Schmascke hat ja auch seine Geschichte in Hamburg beigetragen wenn sie ihn nun abservieren. Waere interessant. Herrn Storm allerdingst ist alles zuzutrauen. Der wuerde glaub ich seine Mutter fuer ne Tube Klister verscheuern wenn's notwendig ist. Aber wahrscheinlich muss man das in dem Gewerbe wohl sein.

bd

15.07.2006 SCM-Handballer mit 6:2-Sieg
    Magdeburger Volksstimme

Möser (psk). Die Bundesligahandballer des SC Magdeburg feierten ihren ersten Sieg in der noch jungen Saison. Im traditionellen Fußballvergleich zum Saisonauftakt behielten sie gegen die Oldies der TSG Grün-Weiß gestern Abend in Möser mit 6:2 die Oberhand. Für den Bundesligisten trafen Grzegorz Tkaczyk und Yves Grafenhorst je zweimal. Die weiteren Treffer steuerten Andreas Rojewski, der zuvor mit 112 km/h den Torschusswettbewerb gewonnen hatte, und Neuzugang Fabian van Olphen bei, während für die Gastgeber Ronald Elfert und Ex-SCMSpieler Sven Liesegang erfolgreich waren.
    „Ein Fußballspiel birgt zwar ein größeres Verletzungsrisiko in sich, aber Hauptsache ist, dass alle Spaß haben und sich tüchtig bewegen“, urteilte Magdeburgs neuer Trainer Bogdan Wenta, der allerdings in der Schlussphase als Libero Sven Liesegang am 6:2 nicht hindern konnte.

Zeitung: Magdeburger Volksstimme
    Autor/in: Peter Skubowius
    Erscheinungsdatum: 15.07.2006

darum sage ich ja schon aufhoeren ;-).....ich dachte er laesst sich mit 50 mit nem Rolli aufs Feld schieben. Aber dann wird das mit dem vormittagstraining schlecht. um 12 kommt Essen auf Raedern :lol:

Ne aber mal im Ernst ich kann mir vorstellen das es klappen koennte zumal ich Holpert tausend mal eher zutraue kooperativ mit jemandem zusammen zu arbeiten als Hernn Storm.

Wie sicher ist denn Deine Quelle komm schon hau raus wenn kennst Du? :baeh:

bis dann

hmm klingt nach einer vernuenftigen loesung...hoert holpert denn schon auf? Fraglich ist es auch obn Holpert dem Druck stand haelt. Es ist sicherlich was anderes dem Druck in einem wichtigem Spiel vor zehntausenden Menschen 60min zu spielen auszuhalten als den Druck etwas zu schaffen, zu erhalten oder etwas zu veraendern, und das jeden Tag auf's neue. Komischer Satz aber ich denke es ist einigermassen nachvollziehbar ;)
    mal schauen
    bd

also ich muss sagen ich bin echt happy das JEns Voigt einen Tagessieg errungen hat. wer so ab und an seine Kolumne verfolgt wird merken das es sich hier um einen echten Sportler handelt. Ja ich muss sagen manche seiner Aussagen sind hilfreich und stimmen auch irgendwie :D
    ich wuensche ihm viel Erfolg und wenn ich ehrlich bin wuerde ich schmunzeln wenn sich Phonak verspekuliert hat wegen dem Gelben.

bb

Also ic hweiss nicht Beckham ist doch nur nen kleiner Fisch im Vergleich. Jetzt beleidigense mal den Herr Storm nicht. :lol: ich denke mal das er deswegen zum Fussball wechseln will....(wenn da denn was dran ist)
    anyway
    :baeh:

bb

Also die Gruppe von Wetzlar ist sicherlich nicht leicht vorallem aus organisatorischer Sicht. Denn oftmals ist ja ein grosser Teil der Zuschauer nicht des Sports wegen sondern wegen des Gesehen und Gesehen werdens da. Ich hoffe das Wetzler die Kosten ueberdecken kann und dann die Tickets "zu verscheuern" an Schulen, Vereine usw das man wirklich die in die Halle holt denen es egal ist wer spielt die einfach nur staunen und nachahmen wollen. Das ergibt es sich zwangslaeufig das auch der Jugendhandball in der Region Wetzlar davon profitiert. Ansonsten einfach nur Party machen und die Nobodies unterstuetzen oder die Spieler die einem von der Art her persoenlich am meisten begeistern. Handballer sind beruehmt und beruechtigt fuer die dritte Halbzeit. Also Wetzlar wir zaehlen auf Euch. :lol: Auf jeden Fall wird es sicherlich eine sehr interessante Sache.

bb

Hmm Herr Storm hat sicherlich gute Arbeit geleistet. Aber ich denke er gehoert eher in einen Bereich der mehr von der Oeffentlichkeit verfolgt wird wie Fussball. Und da wird er sicherlich den Erfolg bei Hollstein versuchen um dann aufzusteigen. Ist ne komplett persoenliche Meinung. Mensch Foren machens moeglich :lol:
    Ich denke das der Herr Storm besonders im TV und auch bei den Spielen irgendwie selbstherrlich wirkt (da koennte der Punkt von wegen der Nichtannerkennung seiner Erfolge zutreffen). Mal so im Zeitalter der Metrosexualitaet nicht ganz treffend vielleicht aber HErr Storm siehtimmer sehr angemalt und stark geschminkt aus. Wie gesagt meine Meinung. Irgendwas wird er ja noch machen von daher duerfen wir gespannt bleiben. :baeh:

bis denn

Also ich bin Kresilaeufer und weiss nicht was ihr meint mit versteckten Fouls :lol:
    Was Materazzi anbetrifft ist es denk ich sonnenklar aber das Zidane schon seinen 14! Roten Karton gesehen hat wird dann doch uebersehen und auch in so vielen Jahren sind 14 ned viel aber manch Verteidiger bekommt da garantiert weniger. Aber troztdem bleib ZIdane eine unbestrittene Ikone im Fussball und er wird dadurch nicht als Idol gesehen sondern als Mensch. Das Italien natuerlich seinen Ruf weg hat kommt ja ned von ungefaehr ich wuerde mich fuer die Italiener freuen wenn sie den Titel aberkannt bekommen (auch wenn es albern klingen mag und sehr sehr unwahrscheinlich ist) aber das wird sich alles erst noch zeigen. Um mal neu Spekulationen ins Spiel zui brigen. Hat der Tod von Kiessling was damit zu tun? Also mit dem Ausgang des Finales? Es war ne Stunde nach dem Ende wo er den Selbstmordversuch unternommen hat. Was leider Erfolg hat. :wall:
    Naja dann bis denne

ich denke es wird sicher ne interessante Etappe und ich denke das da die ein oder andere Ueberraschung bei sein wird. Natuerlich hoffe ich auf ein starkes Magentafarbendes Team aber ich denke es wird einer die Tour gewinnen mit dem keiner rechnet. Oder der jetzt schon abgeschrieben ist. (um mal die diskussion wieder bisl in gang zu bringen)

ciao