Beiträge von Pucki
-
-
Ja es ist natuerlich wie immer ein groooses Missverstaendniss. War ja nur nicht so gemeint und nu ist wieder alles eitel Sonnenschein.

Ich denke das der Punkt mit dem ins Spiel bringen und Aufmerksamheit wollen und so schon recht treffend ist. Ich habe gerade eben erst festgestellt das ja schon zwei vom DSC aufgegeben haben. Muss aber nicht unbedingt an der Berichterstattung liegen
Ich hoffe mal das Kloeden oder einer der anderen gewinnt. Nicht schon wieder nen Amerikaner
obwohl der mir noch tausend Mal lieber ist als Armstrong 
bd
-
ich wuerde sagen "business as usual" so isses im Sport und dafuer lieben wir ihn, also den Sport

bd
-
Theaterkritik
-
weil es verdammt schwer wird mit 20pkt abzug gleich in die erste liga aufzusteigen und selbst dann spielen die vereine mindestens zwei jahre nicht international. Ich glaube nicht das das die ganzen Weltstars mitmachen werden. Zwecks Nationalmannschaft, Sponsoren etc.
fuer die Spieler mit langfristigen Vertraegen koennen jetzt noch mal nen ordentlichen Batzen verdienen von daher darf man gespannt bleiben wieviele Superstars bleiben werden.bd
-
nich das bald in der MoPo steht. HErr Sturm hat sich bei nem Stadtbummel in HH verlaufen und musste sich bei einem Imobilienmakler Auskunft einholen....der Herrn Sturm dann freundlicherweise durch HH gefuehrt hat....

wie auch immer....
bd
-
ich als bandhall-laie fand das schon recht sagen wir informativ...aber bloss keine falsche bescheidenheit....nicht das ich noch dumm sterbe

bb
-
dem gibts nix mehr hinzuzufuegen

-
Zitat
Original von Bienchen
Spiele gabs noch nicht, dafür hat aber gestern bei der HSG Nordhorn die Vorbereitung begonnen. Die GN berichtet:Es sollte SV Eiche Biederitz heissen, glaub ich

-
Suppenkasper
-
Sicher ist die Gesundheit des Spielers am wichtigsten trotzdem ist und bleibt ein Bundesligaverein ein wirtschaftliches Unternehmen (oder zumindest die Traegerfirmen wie Handball gmbH etc die meist auch die Spieler bezahlen.....ist ja auch im Radsport so Ullrich ist auch bei der olaf ludwig cycling GmbH oder so angestellt) welches an den Erfolg denken muss und welches wiederum direkt mit Geld verbunden ist.
Ne schnelle Genesung fuer Arne Niemeyer auf jeden Fall.
bd
-
Göppingen verpflichtet Maciej Dmytruszynski
(at) Am Wochenende hat Frisch Auf Göppingen seinen letzten Neuzugang für die Saison 2006/2007 in Göppingen begrüßen können. Vom SC Magdeburg wechselt der polnische Nationalspieler Maciej Dmytruszynski zu FAG -
hmm Tusem hat sicher das Potential ober es fuer den Platz an der Sonne reicht glaube ich nicht. ich denke mal Dormhagen wird es machen. Und mal darf uebberrascht sein was Delitsch nach dem Abstieg zu verleisten mag. Zeit zu planen hatte man da ja lange genug. von daher bin ich optimistisch.
bd
-
also ich halte Ulf ja fuer einen absoluten Kenner, muss ja mal so sagen. Ich denke auch das das eine gezielte Sache war. Obwohl ich mir nicht sicher war mit den Anteilen, ich dachte der haengt da "nur" als Berater drin. Danke Ulf. Und zu den Prozessen, warum gibt es soviele Geruecht und warum halten die sich so hartnaeckig? Dann muss ja irgendwann was dran sein. Irgendwann kommt es immer raus, siehe den spanischen Dopingskandal davon sind ja auch einige Fahrer schon mal mit Doping in Verdacht geraten. (obwohl ja noch nicht raus ist wer schuldig und unschuldig ist) Armstrong hat viele Prozesse gewonnen und einige davon in den USA. Ich persoenlich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigleit der US-Justiz. Naja in einem Land in dem OJ Simpson (freigesprochen und verurteilt wird
) und Michael Jackson freigesprochen werden. also ich glaube die Geschichte vom smarten Ben Mattlock nicht 
bd
(und an alle Armstrongfans: Ja Ja es ist alles nur Neid
) -
ja die ganzen Weltstars fuer lau...naja unsere Altherrentruppe haette da ja an dem einen oder anderem Interesse so als Ergaenzungsspieler aber......

normalerweise sehe ich das auch so wenn die Spieler nur fuer die Seria A Vertraege haben gehen die fuer lau ob Juve will oder nicht. Aber ich denke das werden die Vereine schon was bezahlen und trotzdem noch zum Schnaeppchenpreis die Spieler bekommen. Die Spieler sind die Gewinner denn die streichen dadurch mit Garantie noch viel hoehere Summen an Handgeld ein (wenn das nicht sogar schon irgendwo stand
) Ich verstehe nur nicht warum Bayern sich da nicht reinhaengt. Ich kann mir nicht vorstellen das da alleine nur der "gute Ruf" Rechnung traegt. Oder es kommt doch noch nen Kracher zu den Bayern. Naja was auch immer hauptsache Bayern wird kein Meister 
bd
-
-
und auch nur ueber die gesetzliche Krankenversicherung

-
wenn die MoPo schon nix schreibt....

Naja ne neuer Herausforderung ist es alle mal. Einen Kollegen das zweite Mal hintereinander zu ersetzen ist, ich behaupte es mal unwissenderweise, ein Novum. Da liegen die Fussball und Handballer ja zusammen im Trend. Das sieht beides sehr aehnlich aus. Wenn man bedenkt das ein Herr Klinsmann seinen Akku aufladen will (mindestens ein halbes Jahr) und der US Verband seinen Trainer sum Ende des Jahres feuert da finde ich die Wortwahl von Storm doch sehr interessant. Auch wenn die vorzeichen nicht ganz so deutlich sind wie beim Fussball so denke ich doch das da Paralellen vorhanden sind.
Ich denke Bitter geht nur nach HH da die nen Eishockeyteam haben

Nee aber hat scih schon laenger abgezeichnet das Bitter seinen Vertrag nicht veraengern wird. Naja auf jeden Fall wuenschen wir ihm alles gute in HH.
bd
-
Das stimmt! Da GWD Minden eh nicht den ausgeglichensten Kader hat wird es doppelt schwer. Vielleicht kommt jetzt wirklich noch nen Knaller oder das Management sollte sich vielleicht im osteuropaeischem Ausland umschauen. Ist zwar auch heikel aber sicherlich preiswerter als ne deutsche Alternative. Vielleicht schafft ja auch eines der deutschen Talente den Durchbruich. Wuenschenswert waere es ja.
Der SCM hat in Osterburg gebucht – „Muskelkater all inclusive“
Magdeburger VolksstimmeVon Janette Beck
Osterburg. Gestern gegen 9 Uhr haben die Handballer des SC Magdeburg in der Landes- Sportschule am Osterburger Fuchsbau ihre Quartiere bezogen. Die Begeisterung hielt sich dabei allerdings in Grenzen, denn jedem war klar, dass beim dreitägigen Trainingslager keine ruhige Kugel geschoben, sondern richtig in die Vollen gegangen wird. Mannschaftsleiter Reini Schütte hatte für die Mannschft im Auftrag des neuen Trainers Bogdan Wenta in Osterburg sozusagen „Muskelkater all inclusive“ gebucht. So bat Wenta auch wenig später zur ersten Trainingseinheit. Und da kam eines der ausgetüftelten Intervall-Laufprogramme, die Länge variiert zwischen drei und acht Kilometern, zur Anwendung. Diese Programme basieren auf der Grundlage der von Leistungsdiagnostiker Dr. Hans-Joachim Wendler ausgewerteten Lauf- und Sprint- Tests der vergangenen Woche. „Die Bandbreite der Ergebnisse reichte von sehr gut bis befriedigend, das heißt nichts anderes, als dass insgesamt noch viel Arbeit vor uns liegt. Aber mein Motto lautet: Ohne Fleiß kein Preis“, erklärte Wenta, warum sich hintendran auch gleich noch das Krafttraining anschloss.
Am Nachmittag kam dann endlich der Ball mit ins Spiel, was die schweißtreibende Angelegenheit bei den tropischen Temperaturen in der schwülwarmen Halle wenigstens etwas erträglicher machte. Doch insgeheim werden sich schon einige Spieler auf die „Freizeit“ gefreut haben, denn seit kurzem verfügt die Landessportschule über ein modernes Schwimmbad mit fünf 25-Meter-Bahnen. „Das bietet auch ideale Trainings-Möglichkeiten für jene, die Verletzungs- Probleme haben oder sich noch in der Reha befinden“, so Wenta. Während Wenta „eine gute Stimmung innerhalb der Truppe“ konstatierte, hat Mannschaftsleiter Schütte sowohl Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede zu früheren Trainingseinheiten entdeckt: „Die handballspezifischen Sachen laufen ähnlich wie früher ab. Aber das Lauf- und Krafttraining ist ganz anders als zum Beispiel bei Alfred Gislason – da braucht man nur in die Gesichter der Spieler zu schauen ...“
Doch alles wäre nur halb so schlimm, wenn da nicht die Sorgen um Christian Sprenger wären, der als einziger in Magdeburg geblieben ist. Der Rechtsaußen plagt sich mit Folgeerscheinungen seiner Syndesmoseband-Verletzung herum, die er sich Anfang März zugezogen hatte und operiert werden musste. „Das Laufbild ist sehr schlecht, und es ist nicht zu übersehen, dass Christian humpelt, weil er Schmerzen hat. So macht das aber keinen Sinn, jetzt müssen die Experten ran und sich die Sache anschauen“, fordert Wenta Klarheit, ob und wie lange er im Training noch auf Sprenger verzichten muss.
Die ersten vorgenommenen medizinischen Untersuchen deuten darauf hin, dass der 23-jährige Nationalspieler um einen kleinen Korrektur-Eingriff wohl nicht herumkommen wird. Sprenger: „Wenn, dann soll das noch in dieser Woche passieren.“Zeitung: Magdeburger Volksstimme
Autor/in: Janette Beck
Erscheinungsdatum: 18.07.2006bd
-
ah ja wie wir sehen, sehen wir nix.....das ist das uebliche Pressegeplaenkel....also geht er zu Holzbein Kiel? oder vielleicht nach Niesetal? Der Herausforderung wegen
?
mal sehenbd