Beiträge von KrÖstringer

Meine Freundin ist die größte Handballatheistin die man sich vorstellen kann. Liegt hauptsächlich daran, dass in meinem Terminplaner oft schon irgendein Spiel, eine Fahrt, ein Treffen oder sonst etwas steht, wenn sie was machen will.

Gestern hab ich sie - noch am durch die Halle flattern und hoppeln und hüpfen - zwei Minuten nach dem Spiel angerufen (hatte mir morgens genervt erzählt, sich "das Ding mal anzugucken", mal sehen wie lange sie "die Augen offen halten kann" :rolleyes: ).
    Und was passiert? Sie kreischt mir ununterbrochen ins Ohr "War das geil! Hammer!", "Das war das geilste Handballspiel (auch erst das zweite, bei der letzten EM hab ich eins mit ihr geguggt - sie hat neben mir auf dem Sofa ein Buch gelesen!!! :pillepalle: ) das ich je gesehen habe!" und "Wo guggst du das Endspiel? Und wann ist das? Ach egal, nur nimm mich mit!!!!!!!!!!!!"

:schrei: Danke WM! :Hail:

Zitat

Original von pillastre
    Wir sind gehendes Frankreich, zum zu den Deutschen zu essen, sie sind bereits zu viel weit angekommen.

Lassen Sie uns hoffen, daß die Referenten nicht das Deutschland T-Shirt setzen.

:tschau:

Mit viel Fantasie übersetze ich das in etwa so.
    Wir Franzosen kommen, um die Deutschen zu fressen. Sind schon viel zu weit gekommen.
    Hoffen wir, dass die Schiedsrichter nicht im Deutschland-Trikot stecken.

Hab auch die Befürchtung, dass wir im Zweifelsfalle den kürzeren ziehen (50:50 Situationen) aber das sollte der Heimvorteil auf den Rängen wieder wett machen.

[Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/Nationalitaeten/dnla-1.gif]

Also erster heißer Tip:
    Wenn du ein Mädel bist, hast du bei männlichen Dänemark-Fans in der Halle ganz gute Chancen. Entweder gegen Bares oder manchmal auch gegen ein Lächeln und ein Bierchen. Funktioniert ;)

Zweite Variante, auch für Buben :):
    Bitte einen dänischen Fan, es euch zu schicken. Habe ich mit einer amerikanischen DVD auch einmal gemacht. Einen 'Treuhänder' dazwischen und gut is.

:hi:

Zitat

Erfolgreicher WM-Auftakt für Gastgeber Deutschland

Gastgeber Deutschland ist in Berlin erfolgreich in die 20. Handball-Weltmeisterschaft gestartet. Die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) gewann das Auftaktspiel in der ausverkauften Max-Schmeling Halle mit 27:22 (12:10) gegen Panamerika-Meister Brasilien und setzte sich zunächst an die Spitze der Gruppe C.

Vor 10.000 Zuschauern Kapitän Markus Baur (6 Tore), Florian Kehrmann (6/beide Lemgo) und Pascal Hens (6/Hamburg) den sechsten Sieg im sechsten Vergleich mit dem Strand-Weltmeister vom Zuckerhut.

"Wir haben unsere Nervosität bis zum Schluss nicht ablegen können. Die Spieler wissen jetzt was Druck ist. Die vielen Ballverluste meiner Mannschaft haben die Brasilianer im Spiel gehalten", erklärte Bundestrainer Heiner Brand nach der Partie.

Zitat

Handball-WM in Berlin feierlich eröffnet

Mit einem weiteren Erfolg im zweiten Vorrundenspiel gegen Außenseiter Argentinien am Sonntag in Halle/Westfalen (17.30 Uhr/live im ZDF) könnte der Ex-Europameister bereits die vorzeitige Qualifikation für die Hauptrunde schaffen. Dritter Gegner in der Vorrunde ist am Montag Polen.

Zitat

Holpriger Start der DHB-Auswahl

Getragen von einer Welle der schwarz-roz-goldenen Begeisterung überstand die Brand-Sieben in der ersten Halbzeit eine ganz schwache Startphase. Bedingt durch große Nervosität und überhastete Abschlüsse der Deutschen führte die "Selecao" sogar mit 5:3 (10.). Brand reagierte auf das Spiel seiner Mannschaft und nahm in der Anfangsphase die erste Auszeit. Der Bundestrainer forderte "kurze Pässe und mehr Bewegung." Erst langsam steigerte sich der Mitfavorit und profitierte dabei auch von einem immer sicherer werdenden Kieler Keeper Henning Fritz, der in seinem 200. Länderspiel überzeugte.

Vor den Augen von Geburtstagskind Joachim Deckarm (53) auf der Tribüne gelang der DHB-Auswahl erst nach einer Viertelstunde die erste Führung (6:5), die vor allen Dingen Rechtsaußen Kehrmann binnen sieben Minuten auf vier Tore ausbaute. Doch auch in der Folge hatte der EM-Fünfte von 2006 Probleme mit der offensiven 3:2:1-Deckung der brasilianischen Auswahl um Bundesliga-Legionär Renato Tupan Rui (Wilhelmshaven), die am Freitag wegen des Orkans "Kyrill" erst mit zehnstündiger Verspätung in Berlin angekommen waren.

Selbst nach dem Wechsel lief noch längst nicht alles nach Wunsch, weil der Olympia-Zweite von 2004 viele gute Chancen leichtfertig vergab. Dennoch setzte der WM-Gastgeber auch ohne den verletzten Torjäger Oleg Velyky (Fußsohlenblessur kopfkratz) seine beeindruckende Siegesserie fort: Seit dem Gewinn des Weltmeisterschafts-Titels 1978 hat die deutsche Mannschaft kein WM-Eröffnungsspiel mehr verloren.

3xweb.de

web.de

Zitat

Original von Alphadexund die Mannschaft nach Mannheim fährt :pillepalle:

Heidelberg ;)

Zitat

...und vor den Leinwänden machen wir ein schönes lagerfeuer, damit wir uns nicht den Hintern abfrieren

Aslo ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber in Baden haben die Hallen Wände und ein Dach :D

Ob Schorle hin oder her, Bier wird da sein und der eine oder andere Krösti ebenfalls.

Zitat

Original von Outsider81
    @Kröstinger: denn wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gspielt, finde ich.

Morgen Nachbar. :hi:
    Öhm, wo genau hab ich denn bitte etwas von einem 'guten Spiel' gesagt? Im Gegenteil!

Zitat

Das Spiel ist noch immer nicht perfekt, die Mannschaft von ihrer Topform nach wie vor weit entfernt.

Ich finde es kommt deutlich rüber, dass es nicht die Qualität des Spiels war, was uns und die Mannschaft so gefreut hat :nein:

Wer lesen kann is klar im Vorteil :D

Genau Lord. Und um da mal Abhilfe zu schaffen ...

Ganzer Artikel hier

Morgen! :hi:

Zurück aus Minden. Und im Kofferraum zwei Pünktchen, zollfrei als Handgepäck. Kein schönes Spiel und alles andere als überlegen, aber immerhin hat im großen und ganzen endlich wieder der 'Löwe' über die 'Kätzchen' dominiert und das ist, was zählt!

Mehr von mir dazu morgen ... also heute :hi: