Beiträge von KrÖstringer

Zitat

Original von meteokoebesWas ihr so aus der Ferne so alles aus Testspielergebnissen herauslesen könnt ist schon phänomenal ;)

Nee, ehrlich von solchen Ergebnissen muss man nicht zuviel erwarten.

Wer weiß denn schon, was die Ziele in diesen Partien für die jeweiligen Mannschaften waren?

Schließ mich an.
    Iouri meinte am Montag auf die Frage, wie weit er mit der Vorbereitung sei: "Wir sind schon mal so gut, gegen die Oberliga zu gewinnen." (Hatten zwei Tage vorher ein Testspiel gegen Eutingen/Pforzheim.
    So 'ernst' nehmen sie die ...

Zitat

Original von Schwaniwolli
    @kröstinger: ich dachte, ich wäre für Deine wackligen Kinie verantwortlich !!!!!

Ach, jetzt wo du's sagst ... ;)

Bin mal gespannt, was sie bei der DVD dann an Bonusmaterialien draufklatschen. Gern noch so ein, zwei Stündchen :D

Zitat

Aber wenn man ernsthaft so Marketingsprechblasen wie 'Metropolregion Rhein Neckar' (bei Dir ohne Anführungszeichen!) hier verbreitet - naja, da lohnt sich eine weitere Auseinandersetzung nicht.
    Das 'Projekt' Rhein-Neckar Löwen schmückt sich jetzt mit ein paar eingekauften Weltmeistern - ist ja okay (und nachvollziehbar). Ansprechen darf man das hier ja wohl mal (vor allem, wenns im unmittelbaren Kontext des Threads steht) - aber einzelne der 'Projektliebhaber' wählen dann hier ja ganz gern die Diskussionsverbotskeule.

Da scheint aber jemand seinen Spaß zu haben ... dumm nur dass es HIER niemanden interessiert. Und überhaupt, wir hängen an unserem Verein und nicht an seinem Namen. :rolleyes: Viel Spaß noch.

Zum Film: Ich war jetzt zweimal drin (gell Wolli ? - "Du schon wieder!" :lol: ) und bereue keine Minute. Immer wieder Hühnerpelle, auch danach noch wacklige Knie. Liegt vielleicht daran, dass Erinnerungen und Gefühle geweckt werden, die man hatte, als man damals in den Hallen war. Und/oder auch, weil wir diese Jungs auf der Leinwand 'kennen'. Es sind nicht irgendwelche wildfremden Menschen, die Rollen spielen, sondern die, die mit denen wir Woche für Woche leiden und jubeln...

Ach, an Roggischs Tacker-Aktion war für mich das Highlight dieser Blick, als der Rasierer das erste mal in Aktion war. :lol:
    Was mich nur wundert, ist dass das legendäre Humba fehlt ... ?(

Klar Phil, ich denke aber das wissen die meißten hier auch.

Zitat

Original von Lord Vader

Torschützen der Kröstis:

Scholl (2), Harbok (3), Schwarzer (6), Shelmenko (3), Velyky (2), Jurasik (2/1), Haaß (4), Klimovets (7), Szlezak (4/1), Roggisch (7), Häusler (3), Caillat (5)

Zitat

Training mal anders
    [Testspiel SG Pforzheim/TV Eutlingen (BW Oberliga) - SG Kronau/Östringen, Pforzheim 28.07.2007]

(KrÖ) Sommerpause hin, Vorbereitungsphase her, für ein paar Stunden waren die Bundesligisten der SG Kronau/Östringen wieder in ihrem Element. Im Rahmen des Testspiels gegen den TV Eutlingen hatten die Bundesligisten am Wochenende in der Pforzheimer Konrad-Adenauer-Sporthalle für gut gefüllte Ränge gesorgt.

Wenn auch ohne den ‚Ex’- der SG Pforzheim/Eutlingen, Neu-Löwe Groetzki und Gensheimer, den er als Nesthäkchen im Löwenrudel ablöst und stattdessen mit Häusler und Scholl aus der Bechtold’sche Talentschmiede, präsentiert sich der neu formierte Kader heute erstmals ‚in Aktion’. Die größte Aufmerkseim haben jedoch erwartungsgemäß die Welt- und Vizeweltmeister inne, neben Velyky, Haaß und Klimovets insbesondere die Neuzugänge ‚Blacky’, Roggisch und Fritz. Letztere ernten bereits während der Vorstellung lautstarken Beifall von den Rängen und auch die Finalisten Jurasik und Szmall stehen bei den Autogrammjägern hoch im Kurs.

Das Spiel selbst lässt sich als Gute-Laune-Partie beschreiben und unter ‚alternative-Trainingseinheit-mit-hohem-Spaßfaktor’ abheften, wobei neben den Akteuren auf dem Feld auch die Kollegen auf der Bank inklusive dem Dutzend Fanclubbern voll auf ihre Kosten kommen: Nach einer gefühlt endlosen Begrüßung und „Sie spielen unser Lied!“ ist es ausgerechnet Abwehrspezialist Roggisch, der den ersten Ball versenkt. Doch auch ‚Oleg Feliki’ und ‚David Schellak’ – „Jesses, schon wieder zwei neue!“ - lassen den gegnerischen Torwart das eine oder andere Mal hinter sich greifen, ebenso ‚Daniel Caillat’ – „Stimmt, Häusler und Buday sind definitiv zu wenig!“. Der kleine Wischer gibt Kasa strahlend fünf und mehr und mehr kommt auch der Hallensprecher auf Touren. Als die polnische Katze einen Siebener entschärft, entweicht ihm ein „Scheiße er hat verworfen!“ und wenig später bejubelt er dann den „Anschlusstreffer zum 8:15“. Der Schiedsrichter lässt sich von Oleg die gelbe Karte hinterher tragen – „Ah, nein! Die musst du doch verschwinden lassen – jetzt wo wir den Roggisch haben!“ In der zwölften Minute ist die Bank plötzlich verweißt, um dann pünktlich zum zweiten Viertel die Anfangssechs komplett abzulösen. Schnell ist zwischen den beiden Löwenrudeln ein regelrechtes internes Duell im Gange und jedem Treffer folgt ein breites Grinsen Richtung Bank. Während um Velyky, Szlezak, Harbok und Jurasik in erster Linie Blacky und Roggisch – „Uwe, du hast Konkurrenz auf LA!“ – treffen, sind neben Scholl, Shelmenko, Haaß und Häußler vor allem Klimovets und Caillat erfolgreich. Doch auch die Heimmannschaft spielt ganz nebenbei noch mit – und zeigt sich bis zuletzt gänzlich unbeeindruckt von ihren hochkarätigen Gästen.

Nach dem Abpfiff schwappt einmal mehr eine Flut von kleinen und großen Fans auf die Gäste ein, wir überlassen sie ihrem Schicksal, verabschieden uns in die Heimat und freuen uns auf die anstehenden Turniere, bevor dann endlich die neue Saison beginnt.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Es werden in Dresden bestimmt einige Weltmeister auflaufen, da aber die Löwen bereits am 31.07. zu einem Turnier nach Rotenburg aufbrechen, werden die Löwen - Weltmeister vermutlich nicht in Berlin sein.

Doch doch, Roggisch und Fritz kommen.
    Der Rest guggt mit uns in Mannheim.

Ganz vergessen! :rolleyes:

Zitat

„Das Optimum verpasst“ aber so viel erreicht!

Zitat

Was stand auf den Shirts?

[Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y97/Yousy/Kroestis/Projekt4xGold.jpg]

Was Mariusz da veranstaltet hat, geht gar nicht! :verbot:

Auch wenn eine gewisse 'Anhänglichkeit' und Provokation zum Spiel gehört und an die Nerven gehen kann, so etwas ist absolut unter aller Wutz und ist nicht zu rechtfertigen!

Aber: 'Geplante Aktion' und 'mutwillige Körperverletzung' :nein:
    Auch die Gesten und das Grinsen Richtung Publikum sowie die fehlende Entschuldigung kann ich mir nur dadurch erklären, dass er durch die Karte und den direkten Gang in die Kabine das volle Ausmaß der Szene gar nicht ganz mitbekommen hat. Normaler Weise ist er einer der letzten, die zu solch niederen Mitteln greifen und einer der ersten, die sich entschuldigen.

Mal gespannt was er Ende der Woche dazu sagt.

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Die kleine Mindener Delegation fährt jetzt gleich in ca. 10 Minuten los.

Wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg mit "Euren" Teams. :hi:

Jesses, ihr seid aber früh dran. ?(
    Die etwas größere :D gelbe Delegation tuckert heute Nacht gegen 1:15 los - bis morgen! :hi:

Zitat

Original von ATOM... viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt :) und wissen wo die Teile hingeschickt wurden.

So ist es.

Zitat

Original von Löwen-Fan
    Laut Telefonauskunft werden schon ab dem 19. März die Karten und so ein geiles T-Shirt "Die besten aus dem Südwesten" versendet. Das nenne ich mal schnell. Naja wenigstens hier schlagen wir den Norden :D

Vor allem WO die Dinger überall hingeschippert wurden. Da wird nicht nur unser Block gelbe sein, wenn wir im Finale gegen Flens spielen! :lol:

Ha. Jetzt steck ich der Neugierde halber meine weibliche Nase auch mal hier rein, und wer springt mir zuerst ins Gesicht? Unser Frischling!
    Leute, der und Roggisch nächste Runde in der Abwehr. Allein bei der Staur unserer 'Zwillinge' (live eher als auf Bildern) würde ich mir als Gegner zweimal überlegen, ob ich da unbedingt vorbei will - als Frau dreimal! :lol:

Zitat

Original von BettiUi, definitiv! Leider der falsche Verein :baeh:

Nope, genau der richtige! :baeh:

Hi. Mein dämlicher DVD-Recorder hat zwar die Spiele, nach dem Finale dann aber nichts - auch rein garnichts! :wall: - mehr aufgenommen. Daher die Frage:
    Wer hat irgendwelche der vergangenen TV-Auftritte aufgenommen? Video oder DVD (oder Internetvideos die sich speichern lassen).
    Sehr gerne auch den Empfang im Rathaus.
    Wenn das noch keiner gemacht hat, würde ich mich auch bereiterklären, alles auf einer DVD zusammenzustellen und zu kopieren - wenn doch dann bitte melden.

Zitat

Heute Abend um 23.15 Uhr ist das „Gold Team“ zu Gast bei TV Total (Pro 7). Moderator Stefan Raab und sein Publikum werden mit Sicherheit viel Spaß mit den Spielern haben. Am Dienstag Abend ab 22.45 Uhr werden die Helden aus Köln dann bei Johannes B. Kerner in seiner Talkshow zu Gast sein.

Auf gehts Leute, alle aufnehmen was das Zeug hält!
    Wäre doch super, wenn wir am Ende nahezu jeden Schnipsel hätten.
    Die WM im eigenen Land kommt nicht so schnell wieder - und schon garnicht mit dem Titel!!!

PS: Auch Videokassetten lassen sich auf DVD überspielen, die Ausrede zählt also nicht ;)