Beiträge von KrÖstringer

Zitat

Original von S.B.
    Auch die Beleuchtung ist unzureichend, daher sicher auch die miese Bildqualität.

Da bin ich ja beruhigt, dass es auch auch so ging, dachte schon die Röhre ist mal wieder am das-zeitliche-segnen.

Da jammert man das ganze Jahr, die Spieler hätten zuviele Spiele, in erster Linie natürlich die Natio. Aber was macht man? Setzt vor die EM direkt nochmal eine Mini-Version davon. :pillepalle:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Wo ist das Feuer der Löwen geblieben ??

Enttäuschendes 30:24 gegen harmlose HSG Wetzlar

9300 Zuschauer verfolgten heute abend das 30:24 der Rhein Neckar Löwen gegen eine mehr als harmlose HSG Wetzlar. Die Gastgebrer konnten sich schnell auf 6:2 absetzen und machten danach "Dienst nach Vorschrift.

[...]

Die Löwen haben es mal wieder verpasst, ihre Fans mit einer guten Leistung zu begeistern. Mit diesem Schlafwagenhandball werden in Bälde keine 9300 Zuschauer mehr in die Halle kommen.

Leider Gottes: Ja! :wall:

Zitat

Einen Gegner wie die HSG Wetzlar muss man einfach mit 10 - 15 Tioren aus der Halle schießen, wenn man den Ansprüchen der Löwen gerecht werden möchte.

Was nicht die HSG deklassieren soll, sondern schlicht die Einstellung der Herren in Gelb angeht. 'Gerade soviel wie nötig' geben reicht für Punkte, für Qualität und somit Zuschauer braucht es aber mehr!!!!!!!!

Zitat

Original von Ide71
    Als Göppinger Fan finde ich den Artikel sehr unglücklich. Der Stil ist nicht wirklich gut, und es klingt eher Neid als Mitleid heraus. Der Artikel hätte deutlich dezenter und zugleich subtiler verfasst werden können. Dann hätte er weniger Angriffsfläche geboten und mehr Sympathie erzeugt.

So seh ich das auch. Der Inhalt war zu erwarten und ist auch der Grünen gutes Recht. Aber das wie ...

Tip: Eine gute Verpackung bringt den Inhalt oft noch besser zur Geltung, ohne ihn zu schmälern. ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Ich war nicht in Göppingen dabei ... aber wenn ich im Baden Lions Forum lese, was Frisch Auf! Göppingen in ihrem eigenen Hallenheft geschrieben hat, frage ich mich, was das soll. Solche Aktionen sind echt nur noch peinlich!

Nicht nur das Hallenheft, Oslo ...
    Da kann dieWelt noch so schnelllebig sein, manches ändert sich nie ... :rolleyes:

Zitat

Original von Face
    Tja... wer zu spät kommt bestraft das Leben, in diesem Falle wird man halt nicht begrüßt... dies wurde nämlich bereits um kurz nach 18 Uhr getan...

Ach so ist das bei euch. Die Gästefans werden begrüßt, BEVOR sie da sind, die Heimfans aber erst, nachdem die Gästefans da sind. Aaaaaaha, interessante Logik. :lol:

Zitat

Nuscheln und unpassend reinreden tat er aber dennoch ... jedoch auf beiden Seiten, hat sich da wohl mit dem DJ abgesprochen denn auch die Unterstützungsversuche auf Göppinger Seite wurden oft im Keim erstickt...

Na dann haben wir doch glatt etwas gemeinsam. :)

Zitat

Original von Outsider81
    Bin ich froh das es dieses Derby in der Buli gibt, die dazugehörigen Threads sind immer höchst unterhaltsam!!! :D

Soll 'Leute' geben, für die das der Standardton ist, solange es nur gegen die Kröstis geht ... ne Oli? ;)

Schade eigentlich dass es Gummibach-Düsseldorf nicht lange geschafft haben. :lol:

Kinners kinners ist das hier mal wieder ein Niveau. Alle Jahre wieder. :rolleyes:

Ein Bischen Derby-Sprüche-Geklopfe ist ja ganz schön und gehört dazu, aber was einige hier veranstalten, ist einfach nur peinlich - und zwar in erster Linie für diejenigen selbst. :pillepalle:

Kommt mal alle (und zwar gelb UND grün) wieder runter, freut euch auf ein spannendes Spiel mit Stimmung auf den Rängen, möge der Bessere (und glücklichere) gewinnen und GUT IST!

Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    Das wird so ne sache in Göppingen, aber ein Sieg ist schon Pflicht. Wobei es nicht einfach wird, wenn man die schwankenden Leistungen von uns berücksicht und auch auf die letzten Spiele gegen Göppingen sieht..

Bei einem 'Heim'spiel ist alles drin, para ;)

Wie stehts denn eigentlich mit den üblichen grünen Verdächtigen aus. Sieht man sich? :bier:

Zitat

Original von ATOM
    Na wenn man sich die Tabelle und die bisherigen Spielpaarungen betrachtet ist das Ergebnis der KRÖSTIS so schlecht auch wieder nicht. Man spielt auch immer so gut, wie es der Gegner zu lässt und Nordhorn ist ja kein no name, sondern ein Gegner der uns schon immer Schwierigkeiten gemacht hat. Also nicht überbewerten und weiter gehts - das unsere Jungs das besser können haben sie schon gezeigt.

Diese 'kopieren - einfügen' -Funktion ist schon was praktisches, auch wenn man es jedes Mal anders formuliert ... :rolleyes:

Zitat

Original von ATOM
    @Krö
    eben das sind keine Staatsgeheimnisse und alles weitere wissen die die Verantwortlich sind hoffentlich auch ;)

Ich versuch noch rauszufinden, was du uns damit sagen willst ... ?(

Auf jeden Fall werden wir am So Premiere in kollektivem Blau feiern. Auch mal was anderes. :lol:

Zitat

Original von ATOM
    Nach 5 (halbe Runde??? ?( )Spielen mit den Gegnern ist für mich die Sache so wie sie ist in Ordnung, allerdings muss jetzt richtig Gas gegeben werden und nicht nur daheim sondern auch Auswärts gepunktet werden!!!

Nochmal!
    Ich kann mit dem aktuellen Stand auch gut leben, nur sollte er sich langsam mal in die richtige Richtung bewegen und nicht zum Dauerzustand werden. In drei Spielen ist die halbe Vorrunde rum und wir ruhen uns dann hoffentlich nicht mehr auf der 'Eingewöhnung' aus.
    Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. :nein:

Zitat

@Krö
    wenn das die Probleme alleine sind, wie du als Insiderin schreibst bin ich ja sehr beruhigt :)

Warum wußte ich, dass genau das von genau dir kommt. :rolleyes:
    Die Probleme auf dem Feld sind kein Staatsgeheimnis, die sieht jeder. Und alles andere hat hier nichts verloren!!!

Zitat

Original von Chaos
    Aha, dann erläutere die Probleme doch bitte einmal, wenn du sie kennst!!

:lol: Ich rede schlicht von den Feinabstimmungen innerhalb des Spiels. Das brauch ich nicht groß erläutern, die sieht jeder, der die bisherigen Spiele verfolgt hat.

tom_md: Alles in Ordnung bei dir da oben? ?(