Beiträge von KrÖstringer

Zitat

Original von GöppingerEure Mannheim Löwen nicht... wenn Du glaubst Ihr wärd kein Retortenclub, dann glaubst Du wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Tradition kann man sich zum Glück eben nicht kaufen

Also wenn du auch nur einen Funken Ahnung von unserer Geschichte hättest, dann wüßtest du, was unsere beiden Stammvereine hinter sich haben und das eine Fusion das letzte gewesen wäre, was Funktionäre, Spieler und Fans gewollt hätten. Und wenn dann am Ende so ein Teamwork - in jeder Beziehung! - rauskommt, wenn plötzlich die größten Gegner gemeinsam spielen, fiebern und feiern, dann ist das mehr als nur Tradition!
    Und wenn sich dann noch jemand findet, der meint, dem Verein finanziell unter die Arme greifen zu müssen - warum nicht, wer sagt er würde das Angebot ablehnen lügt! ;)
    Wie gesagt, wer sich am Mi mit uns FClern treffen und vielleicht beim einen oder anderen :bier: plaudern mag, ist gerne willkommen :bigok:.
    Ne Tom? :hi:

Zitat

Original von Motztante
    Also ich weiß ja nicht, aber bei den Kröstis wird man vom Heimpublikum auch als Zuschauer angepöbelt, wenn man als gegnerische Fans bei Ihnen auftritt. Ich habe das am eigene Leib schon erleben dürfen!! Egal ob in Eppelheim oder in der SAP-Arena!! Und ob das so toll ist, das wage ich zu bezweifeln!!

Dass gerade einer vom FA!G das schreibt ...
    Stell dich mal, wenn wir zu euch in die Halle kommen, an den Eingang und schau einfach nur zu. Bevor wir auch nur ein Wort gesagt haben, einmal getrommelt oder sonst was, gehen die Beschimpfungen schon los. Und das hat dann nichts mehr mit sportlicher Rivalität zu tun!

Klar gibt es auch bei euch solche und solche und 100% auch bei uns. Wollte damit nur sagen, dass es a) nicht immer alle sind (also nicht 'das Heimpublikum pöbelt' sondern 'einige') und dass b) gerade das Verhältnis zwischen uns und euch da ein Kapitel für sich ist.

Ach ja: Wen es am Mittwoch zu uns nach Eppelheim verschlägt, meldet euch mal, vielleicht können wir euch ja doch vom Gegenteil überzeugen... :D

Zitat

Original von Igglem vor !Fans wie die Flensburger, solange sie nicht rassistisch sind, lieber als irgendwelche feinen Herren auf den Business-Seats, die sich selbst zu schade sind für eine Laola-Welle die Hände kurz in die Luft zustrecken. Geschweigeden die Mannschaft anzufeuern !

Ganz meine Rede.

Zitat

Man sollte immerhin bedenken, dass diese Menschen viele Stunden Anreise in kaufnehmen, um ihre Mannschaft anzufeuern.

Okay, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das machen wir auch, die SG KÖ -Fans sind bei 90% der Auswärtsspiele dabei (- letzte Runde bei JEDEM) und machen trotzdem nicht solche Aktionen. Immerhin kommen wir noch halbwegs nüchtern dort an - die Heimfahrt ist dann etwas anderes! :P

Zitat

Ehrlich gesagt würde ich Kronauer Ultras in der SAP ARENA begrüßen.

Du wirst lachen, wir HABEN Ultras, bei jedem Spiel dabei. Mischen aber bei uns mit, statt eigene Spuren zu fahren.

Zitat

Desweiteren muss man sich auch mal in diese Leute hineinversetzen. Man müsste ihnen eigentlich dankbar sein, dass sie sich trotz all der Kritik an ihnen nicht vom Handball abwenden

Stimme ich bedingt zu. Du findest man soll jedem dankbar sein, DASS er Handball guckt? Kann man das nicht auch, ohne so aufzufallen (fragt sich was hierbei das eigentliche Ziel ist)?

Also ich fand die Nackedei-Parade auf von uns aus zwei Uhr auch alles andere als lecker, aber der FC hatte seinen Spaß und solange sie nichts anderes 'anrichten' - sollen sie von mir eins eins af hulla-hulla machen.
    Aber egal ob gut oder nicht, das was sie wollen haben sie auf jeden Fall erreicht: AUfmerksamkeit, und zwar durch jedes einzelne Posting hier zu dem Thema. :lol:

Zitat

Original von ATOM
    Da gibts für uns in der Verfassung nichts zu holen - leider :(

Na hallo! Kaum wieder im Lande und schon Pessimist? :nein: :lol:
    Iouri tritt den Herren vorher nochmal kräftig in den pelzigen Hintern und dann sollte da zumindest eine nicht-peinliche Vorstellung bei rauskommen!

Zitat

Original von OsloStar

Ich war schon erleichtert, dass er nicht nur "Gut" sagte ... überrascht hätte es mich nicht .... :lol: :lol:

Du darfst eben nicht so schwere Fragen stellen! :lol:

Gestern war er ja wieder extrem gut drauf, er und da Essig, zum kugeln. :lol: Schade aber dass Iouri Mariusz nicht den Kempa hat machen lassen. :(

Zitat

Original von Kathys Ravange
    Eintracht Hildesheim besiegte heute Abend den MTV Groß Lafferde mit 50:11.

8o Ui ui ui, so ein Ergebnis hab ich auch noch nicht gesehen. Testspiel hin oder her.
    Naja, mal gespannt was sich heute Abend bei uns tut. :lol:

Zitat

Original von KrÖstringer

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Habe ein Problem!

Ich hab mir da eine Karte 'bestellt' und jetzt machen die am Mi schon um halb 12 zu. :wall:
    Also nix mit vorher abholen. (bei uns haben Sparkassen bis 18Uhr auf)

Jetzt die Frage: Gibt es irgendjemanden der da auch hingeht und es schafft, irgendwann vorher in der Sparkasse in Kronau meine Karte abzuholen und mir mitzubringen? ;( ;( ;(

Hat sich gerade erledigt, vielen Dank trotzdem! :hi:

Zitat

09.08. 20:00 FS: Kreisauswahl Bruchsal - SG K/Ö, Sporthalle Bruchsal

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Habe ein Problem!

Ich hab mir da eine Karte 'bestellt' und jetzt machen die am Mi schon um halb 12 zu. :wall:
    Also nix mit vorher abholen. (bei uns haben Sparkassen bis 18Uhr auf)

Jetzt die Frage: Gibt es irgendjemanden der da auch hingeht und es schafft, irgendwann vorher in der Sparkasse in Kronau meine Karte abzuholen und mir mitzubringen? ;( ;( ;(

Huiuiui, da ist man mal drei Stündchen weg und schon muss man ne ganze Seite nachlesen!

Wenn ich dazu komme knipse ich morgen mal.

Ach ja, hab das HAndball-WM 2007 Poster (Celebrate the game) an der Tür vergessen und das Mannschaftsfoto kommt demnächst auch noch dazu. Muss noch gedruckt werden.

Hat zwar doch mit Handball zu tun, gehört aber glaube ich trotzdem hierher:

Mich würde mal interessieren, was in eurem Zimmer/Wohnung//Auto/Büro/... auf Handball/eure Mannschaft hinweist.

ALso bei mir hängt im Zimmer ein Spielertrikot, der Schal der Mannschaft, der Baden-Lions Schal und das FinalFourShirt mit allen Unterschriften. Ach ja, und natürlich der Spielplan. :rolleyes:
    Im Auto baumelt am Heckfenster mit Saugnäpfen der Mini-Schal der SG KÖ. :hi: