Beiträge von ThSVDavid

Zitat

Original von Marc

Verarscht? Klar, wenn eine berechtigte Nummer 1 auf der Bank schmort und der Trainer der klar schlechteren Nummer 2 mehr Spielanteile gibt ist das okay. Dann würde ich mich auch verarscht fühlen.

Aber im Fall VfL würde ich mich als Nummer 1 eher fragen ob ich die Leistung für eine Nummer 1 überhaupt ansatzweise bringe?
    Schließlich muss ich im Endeffekt als Profi für den Erfolg der gesamten Mannschaft kämpfen. Handball ist keine Einzelsportart.

Man muss immer bedenken dass das alles Profis sind, die sich nicht mehr mit 3000€ pro Monat abgeben.
    Deshalb habe ich persönlich auch immer diese "Komplexe" mit der fehlenden Einstellung einiger hochbezahlter Sportler.

Marc

Ich hab ja geschrieben, entweder ist es ne Motivation oder er fühlt sich verarscht! Kommt auf die person an, wie der es nimmt.
    Entweder kämpft er jetzt fürs Team(Wenn er drausen gelassen wurde) oder er ist sagen wir mal beleidigt.
    KOMMT AUF DIE PERSON AN!:)

Nagut, wenn man sich 3 GUTE Torhüter leisten kann ist es ja schön, aber ich denke wenn man knapp bei kasse ist reichen 2!:)
    Ich weis jetzt nicht wies bei Gummersbach finanziell aussieht, denn die 3 Gehälter für GUTE Torhüter werden auch nicht billig ausfallen!ODER?

Marc

Richtig, wenn man durchwechselt gibt das dem Team wenns gut geht einen Ruck und sie spielen wieder besser!
    Aber den 2 Tormann für 60 minuten drin lassen ist ne schlechte Idee, lieber dann die ganze zweite Halbzeit, oder so! Sonst fühlt sich die nominelle Nr. 1 dann auch verarscht, hätte aber auch den Effekt der Motivation.
    Kommt auf den typ von Spieler an!

Was soll der Vfl mit 3 guten torhütern?
    2 reichen doch sicherlich...
    Wenn Ege gut hält kommt der zweite Tormann schon net soo oft rein, und wenn der zweite net schlecht ist bleibt für den dritten gar keine Spielzeit...
    Also 2 gute reichen, der dritte wäre nur verschwendung von Geld...

Göhl hat Joule wohl schon verdrängt...:(:(Für Göhl´s entwicklung ist das sehr gut, aber eigentlich ist Joule noch viel besser, es wird gemunkelt( ne Lars:D) das er die Moral des teams zerstört usw.
    Und das er im training nicht alles gibt!

Urban und Auer sind noch große Talente die aber erst in den nächsten 2-3 Saisons richtig in Fahrt kommen werden, einer vieleicht schon nächste, abwarten!

Zeitz würde ich auch noch nennen, obwohl der schon letzte Saison gut war!
    Es gibt sicherlich noch nen paar, aber so auf anhieb fallen mir nicht mehr ein, dass überlass ich lieber den Experten für den jewailigen verein!:):)

So lange man gewinnt ist die Schiedsrichterleistung ja nicht wirklich ausschlaggebend.
    Hoffentlich ist Essen schön fertig mit den nerven das sie am samstag nicht richtig spielen können!:D:D
    Nein im Ernst, es ist gut das essen verloren hat, da gehen sie vieleicht mit einer nicht so guten Moral an das Spiel wie als wenn sie gewonnen hätten...

war aber auch klar das kiel gewinnt!

Zitat

Original von Kathy

Also ich denke doch, dass wir da ganz gute Chancen haben, dass Schläger zurückkommt!? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er ins Ausland wechselt.

Zumal er ja gesagt hat er könne sich vorstellen nach Eisenach zurückzukommen!:)Im Ausland kann ich mir ihn auch nicht so wirklich vorstellen...
    Naja, abwarten und hoffen das er kommt, mehr können wir nicht!:):(:(

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ich weiß ja nicht wie viele Spiele ihr von ihm gesehen habt aber von welcher ALTEN STÄRKE sprecht ihr?

Naja, er kommt ja nicht umsonst in die Nationalmannschaft...
    Er ist defensiv schon ziemlich gut(Hat zwar oft 2 min.)
    und Offensiv auch, er kann hart werfen und macht oft gute anspiele auf LA oder RA oder zum Kreis!

Ich hoffe er ist gegen Essen dann auch wirklich wieder Fit!Aber Romanesen der sonst nicht so oft eingesetzt wurde und sich auch schon beschwert hat spielt
    wohl wirklich richtig gut!:)
    Auswärts gegen Göppingen schon, traurig war nur das der da den letzten wurf nicht unterbringen konnten und es somit nur ein unentschieden gab!:(

Also Jonny hat soweit ich weiß doch gegen Gummersbach gespielt...:):)(Trotz Verletzung)
    Und kann dafür die ganze Woche nicht trainieren um dann wieder gegen Essen spielen zu können!:)

Solche Spieler braucht man in diesen finanziell schweren Zeiten!:):):):)

Er wollte ja auch VIELEICHT wieder nach Eisenach zurückkommen, wäre schön!:)
    Aber in der Finanzkrise geht es eher darum Spieler zu halten als neue zu holen...
    Mal sehen ob es was wird?
    Er hat glaub ich auch noch ein haus in Eisenach, bzw. wohnt noch in Eisenach, würde alles passen bis auf die Finanzierung:(

In dieser schweren Zeit müssen wir unsere Heimspiele
    gewinnen!:) (Außer gegen lemgo, da kann man ne ausnahme machen)
    Essen liegt uns sehr gut(Karsten Wöhler sagte dies auch so ähnlich) und wir haben letztes jahr daheim gewonnen und werden es diese jahr wieder tun!!!!(müssen)

Ich bin auf jeden fall dabei!:):)