off-topic-Zwischenruf:
capitano:
Zitat
Das klingt jetzt etwas komisch, aber da gibt es sogar mehrere Studien drüber.
Gibt es da was, was verlinkbar und damit leicht zugänglich ist...?
Diese eher unterhaltenden Formate haben sicherlich auch ihre Berechtigung, es kommt ja auch meist was Interessantes (je weiter zeitlich weg, desto mehr) und auch im weiteren Sinne Fachliches rüber (auch bei der Heinevetterfolge). Soooo gaaaanz richtig fachlich ist kreisab ja auch nicht (sehe da eher eine Alleinstellung im Aktualitäts- und Magazincharakter).
Aber jo, da könnte es einen eigenen Thread geben (wo man auch Empfehlungen zu einzelnen Folgen abgeben kann, allmählich wird das bei der Vielzahl unübersichtlich und bei manchem Gesprächspodcast sind ja nur einzelne Folgen für ein nationales Publikum interessant, dies gilt insbesondere bei denen mit Regional- oder Vereinsbezug)
Klar, für Wolff ist so ein Podcast auch die Möglichkeit eigene Positionen zeitlich unlimitiert darstellen zu können und für jeden sind die Originaläußerungen und der Kontext leicht zugänglich (weiß aber nicht, ob wirklich soooo strategisch gedacht wird).
Das es Unwillen geben wird von Seiten der Ägyptenfahren wurde hier ja auch schon prognostiziert, die halten den internationalen Handballbetrieb in einer Notposition aufrecht....und wenn die Notsituaton vorbei ist, wollen andere Spieler wieder umstandslos aufspringen...
Ganz, ganz schwierig......Wolff spricht hier aber nur offen etwas an, was spätestens nach der WM etliche Spieler/Trainer/Funktionäre denken werden, bislang aber nur andeutungsweise formuliert wurde. Das ist schon Zündstoff, vor allem für Gislason, die Jahreshöhepunkte mit der Olympiaquali und Olympiade stehen ja schließlich noch bevor...(in Olympiajahren ist die WM ja eigentlich nur ein wichtiges Vorbereitungsturnier - auch wenn diese Perspektive jetzt in der deutschen Öffentlichkeit nicht mehr so gegeben ist)